Bewertungen von Unternehmen in Rheinland Pfalz

Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Sehr gut in Sache Gartenpflege

ob sie früher in Graz lebte?

Ich bin wegen rauchen nach nur zwei Arbeitstagen gekündigt worden. Beim Hausbesuch vorher war dieses bekannt. Hätte man auch gleich sagen können dass man Raucher nicht versorgt. Hab glücklicherweise weiße einen Pflegedienst gefunden der Rauchern gegenüber offen ist unf nun happy.

Leckeres Essen, der Wirt sehr nett, wir hatten interessante Gespräche. Kein Schicki Micki aber das brauchen wir auch nicht. Von uns eine klare Empfehlung 👍

War sehr effektiv, danke!

Habe Jan Hoss als sehr zuverlässigen und gewissenhaften Elektriker kennengelernt. Die Verlegung von diversen Steckdosen mit Verbrauchszähler geschah sehr zeitnah und war sogar in weniger als der veranschlagten Zeit erledigt. Kann Herrn Hoss uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gehalt schlecht, Stimmung mies, fast alle wollen weg wenn was anderes kommt. Chef ein Autokrat, Fahrzeuge billig, Arbeit nur mit Ü-Stunden ohne Ausgleich, WLB gleich Null. Nur nicht Tritek oder Wekomdi!

Wir sind sehr zufrieden!

Zahlt kein Lohn, wendet Taschentricks an wenn es zur Auszahlung endlich kommt....

Nein,ist nicht zu empfehlen

Taugen nichts. Sobald die Luftfeuchtigkeit steigt verziehen sie total Schon der 2. Satz im Eimer.

Super nett, zuverlässig und tolle Arbeit. Unser Garten ist (wieder) sehr schön und gepflegt. Gibt auch gute Tipps! Sehr empfehlenswert!

Top Unternehmen! Viele Entwicklungsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen. Macht weiter so.

Menschenverachtendes Verhalten, langjährige Mitarbeiter werden gemobbt und zur Aufgabe ihres Jobs gezwungen. Seit das Unternehmen einem Investor gehört hat sich für die Mitarbeiter alles zum Negativen gewandelt.

Schlechtes Beriebsklima

J.D.5400(71) A.B. Hallo, wenn es " 6 Sterne minus " gebe hätte der Trierische - Volksfreud diese Redlich verdient. Mein Besuch beim Trierischen Volksfreund Verlag hat leider nur negative Emotionen wie Verärgerung und Enttäuschung hervorgerufen. Vor sieben Jahren habe ich meinen Vertrag bereits wegen Unzufriedenheit gekündigt. Trotzdem setzten meine Tochter und mein Schwiegersohn den Vertrag fort, mussten jedoch auch kündigen, da die Kosten nicht den gelieferten Informationen entsprachen. Es ist enttäuschend festzustellen, dass ein großer Teil der Zeitung nur noch aus gedruckter Werbung besteht, zuzüglich unlauterer Einlagen. Hinzu kommt die wöchentliche Werbezeitung "Die Woch", die mit zahlreichen Werbeeinlagen gefüllt ist. Die größte Unannehmlichkeit ist jedoch, dass der Verlag diese Werbung in unseren deutlich gekennzeichneten Briefkasten wirft, obwohl wir ausdrücklich "Keine Wurfsendung - Keine Werbung" darauf geschrieben haben. Trotz mehrerer schriftlicher Beschwerden (vom Administrator gelöscht)hat sich nichts geändert. Sollte dieses Verhalten weiterhin anhalten, sehen wir uns gezwungen,(vom Administrator gelöscht)wegen Belästigung und Umweltschäden einzuleiten. Leider kann ich an dieser Stelle nichts Positives hervorheben. Der Umgang mit den Kunden und der respektlose Umgang mit der Umwelt sind einfach unverschämt. Eine Veränderung der Geschäftsführung könnte hier möglicherweise Abhilfe schaffen.

Diese Frage möchte ich nicht kommentieren.

Selbe Erfahrung gemacht!

EIN SUPER FRISÖRSALON. HAB ERSTMAL EIN WENIG GEWARTET ABER DANNNN--HAT DER FRISÖRMEISTER AUS MIR EIN NEUR MENSCH GEMACHT EINFACH IDEAL

Dort wird den Bewohnern die Würde genommen. Tabletten werden falsch gelagert. Eigentum der Bewohner mutwillig zerstört. Übergriffiges Verhalten ist an der Tagesordnung. Das Essen ist zum abgewöhnen. Zum Teil haben die über längere Zeit kein warmes Wasser. Silberfische und Kakerlaken fühlen sich da sehr wohl. Der Barbetrag wird über Jahre einfach nicht ausgezahlt.

Top Händler mit beste Qualität Auto.

Beste Friseur, den ich kenne!!! Professionelle und liebevolle Beratung. Bin sehr zufrieden.!!!!

In 22 Monaten 10x falsche Abrechnung, da verliert ein Arbeitnehmer jegliche Motivation.

Sehr schlechter Umgang mit kunden

Arbeitszeit: kommt drauf an wann du aufhörst, wenn du durchziehst und auf angemessene Arbeitszeiten kommst dann kriegst du mehr. Bezahlung: Verhandlungssache, aber bei Konflikten wird gern was von deinem Gehalt gestrichen ohne Absprache und mit haltlosen Argumentationen. Kannst du Rechtlich gegen vorgehen aber bezahlt man ja seine ausfälle an Anwaltskosten. Reaktion auf Kritik: Sagt A und macht dann B