Anzahl der Besuche des Profils: 348
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marliese Palme
Kandidat

Mein "Platzbauch" wurde ab dem 26.09.2025 bis zum 28.10.2025 von Frau (vom Administrator gelöscht)ambulant versorgt. Ich habe Frau (vom Administrator gelöscht)als äußerst proffesionelle, kompetente, sehr zuverlässige und sehr warmherzige Person kennengelernt. Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre Fürsorge! Sollte ich derartige Hilfe in Zukunft
benötigen, werde ich mich jederzeit gerne wieder vertrauensvoll an den Adige Pflegedienst wenden. .

Gerrit

Wie oft kam der Pflegedienst für die Versorgung vorbei? War die Behandlung schmerzfrei und professionell durchgeführt?

Summarius 
19-12-2024 11:00
Vorteile:
  • Kunden erwähnen den professionellen Ansatz und die Liebe zum Detail.

  • Mehrere Bewertungen heben die schnelle und einfühlsame Pflege hervor, besonders in Notfällen.

  • Die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Personals werden oft gelobt.

  • Das Unternehmen wird als familiengeführt und das Team als familiär beschrieben, was ein positives Arbeitsklima schafft.

  • Die individuelle Berücksichtigung von Patientenbedürfnissen und die langfristige Zufriedenheit der Patienten werden betont.

Nachteile:
  • Inkompetenz und Unzuverlässigkeit im Service sind in einer negativen Bewertung erwähnt worden.

  • Einige Patienten oder Angehörige erlebten die Mitarbeiterin und die Chefin als unfreundlich und nicht kritikfähig.

  • Es gibt Bedenken bezüglich der Korrektheit der Abrechnungen.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Antona
Dritter

Ich möchte meine Wertschätzung für den professionellen Ansatz und die Liebe zum Detail zum Ausdruck bringen, die sich in jedem Aspekt Ihres Unternehmens widerspiegeln. Dienstleistungen/Produkte erfüllen höchste Ansprüche und heben sich deutlich vom Markt ab.

Gabriel

Könnten Sie mehr über die spezifischen Studien oder Praktika erzählen, die während des Bewerbungsprozesses besprochen wurden? Gab es auch konkrete Beispiele, die Sie anführen konnten?

Gülnihal Sinler

Ich bin seit 2020 PDL und Geschäftsführerin, meine Arbeitserfahrungen nach 33 Jahren sind,
Respektvoll, menschlich, gerechte und mit reinem Gewissen zu arbeiten.
Nach meine Erfahrungen sollten Arbeitnehmer zufrieden und lebensbejahenden erscheinen, um die Arbeit für die Kundschaft zu bringen.
Wichtig ist für mich das meine Personal freundlich, zuverlässig, Respektvoll und mit Ihrer Arbeit mit gutem Gewisse umgehen.
Fortbildung Möglichkeiten sind bei uns Grenz los.

Ich versuche immer nach Wünsche Bedürfnisse und Gewohnheiten der Patienten entgegen zukommen.
Ich bin sehr Kritikfähig und rufe als Geschäftsführerin 1x in der Woche meine Patienten an und frage ob Sie zufrieden sind, für mich kommt an erster Stelle die Zufriedenheit der Patienten.

Christian
Dritter

Ich hatte akute Probleme und noch bevor die Verordnung dem Pflegedienst vorlag, wurde eine Mitarbeiterin geschickt, die mich versorgt hat.
Inklusive Material, was der Pfelgedienst in diesem Fall aus eigener Tasche gestellt hat.
Und das am Wochenende.

Vielen Dank für diese super schnelle und einfühlsame Pflege und Versorgung.

Wie ist das Arbeitsklima bei Gülnihal Sinler "Ambulanter Pflegedienst Adige" ?

Anonym
Angestellter

Als Mitarbeiter bewerte ich unser Pflegedienst äußerst positiv. Wir sind klar auf die Bedürfnisse der Pflegebedürftigen ausgerichtet und zeigen einen tiefen Respekt vor ihrer Würde, unabhängig von ihrer Konfession oder Nationalität. Unsere Fähigkeit, uns auf die verschiedenen Lebenssituationen einzulassen und individuelle Perspektiven zur Verbesserung der Lebensqualität zu entwickeln, schafft ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Unser Engagement, unsere Empathie und Transparenz sind für mich als Mitarbeiter Quellen der Motivation, um unser gemeinsames Ziel einer hochwertigen Pflege zu erreichen. Ich werde weiterhin Menschen, die Interesse an der Pflege haben ermutigen, sich unserem Team anzuschließen und von den Möglichkeiten zu profitieren, die unsere Einrichtung bietet.

Ina

Hi, welche Möglichkeiten zur professionellen Entwicklung bietet euer Pflegedienst seinen Mitarbeitern, und wie haben diese Möglichkeiten deine Karriere oder deine Perspektive auf die Pflege beeinflusst?

Seher
Dritter

Hier steht Klient/in mit Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Sehr Professionelles Team, dies zeigt wie exzellente Pflege und Betreuung des Pflegebedürftigen im Unternehmen wahrgenommen und aufgenommen wird..
All dies und Engagement des Teams und Zusammenhalt, hier einen großen Lob an die Geschäftsleitung und Pflegedienstleitung Frau Sinler..
Gratulation 👍
Liebe Grüße

felix

Könnten Sie Beispiele für besondere Momente oder Erfahrungen teilen, die zeigen, wie das Engagement und der Zusammenhalt des Teams positiv zur Pflege und zum Wohlbefinden der Pflegebedürftigen beitragen?

Masa
Angestellter

Mitarbeiter seit einem Jahr. Perfekte Chefin, freundlich, vertrauensvoll, immer hilfsbereit, unsere Löhne werden vor 5 Tagen überwiesen. Arbeitsklima unbeschreiblich. Familienbetrieb. Ich bin sehr glücklich mit euch 💕🫶
Danke für die nette tolle Zusammenhalt

Eva

Wie unterstützt die Chefin die Mitarbeiterentwicklung, und gibt es besondere Maßnahmen oder Initiativen, die dir oder deinen Kollegen geholfen haben, beruflich und persönlich zu wachsen?

Anonym

Sehr ordentlich , höflich und respektvoll .

Phil

Hallo, welche Aspekte der Pflege oder des Services haben dazu beigetragen, dass du dich besonders gut betreut gefühlt hast?

Masa
Dritter

Ich möchte diese unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen

Artur

Hi, gibt es besondere Erfahrungen mit einzelnen Pflegekräften, die du hervorheben möchtest?

Yilmaz
Dritter

Sehr empfehlenswerter Pflegedienst !
Sehr pünktlich, zuverlässig, vertrauenswürdig. Super, nette Mitarbeiter.

Annika

Gibt es bestimmte Erfahrungen oder Situationen, in denen die Mitarbeiter des Pflegedienstes sich besonders hervorgetan haben?

Anonym

Die beste Chefin die man haben kann, Empathie voll , Respektvoll hilfsbereit jeder Zeit , Schätzt ihre Mitarbeiter sehr , so wie die Mitarbeiter genau so liebe und Herzen’s Mensch man hat immer Spaß auf dieser Arbeits Stelle man fühlt sich wie zu Hause noch besser. Einfach Herzen’s Mensch,

Luis

Könntest du ein spezifisches Erlebnis teilen, bei dem die Unterstützung oder der Führungsstil deiner Chefin besonders positiv hervorgetreten ist?

Mario
Expertenfrage

Wie ist der Umgangston im Alltag?

Nadine
Expertenfrage

Muss die Firma ihre Forschung wegen China verstärken?

Haben Sie eine Frage zu Gülnihal Sinler "Ambulanter Pflegedienst Adige"?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.