Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Heime und Sozialwesen

Herzlich, viel draussen, liebevolle ruhige Führung

Arbeiten mit (vom Administrator gelöscht) und schrecken nichtmal davor zurück, Daten vom Handy eingeschränkter Personen abzugreifen! Eine Schande den Widerspruch dann auch noch ignorieren zu wollen. Erst mit anwaltlicher Drohung passiert etwas und man schiebt auf „techn.Fehler“! Pfui!

Große Vorsicht gegenüber dieser "FIRMA".

Ich stimme dieser Meinung zu, weil dieser Arbeitgeber garnicht geht. Keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern, keine Anerkennung, kein Respekt vor der Meinung oder den Gefühlen anderer Menschen. Eine Diktatur. Das Betriebsklima ist unerträglich. Chaos ohne Ende. Ein gut funktionierendes System wird seit 4 Jahren systematisch zerstört. Der Ruf des Hauses ist ruiniert.

Unsere Alltagsfee war leider nicht vertrauenswürdig.

Frage an die Mitarbeiter: Wir suchen für unseren Sohn eine Betreuung mit Wohnmöglichkeit. Krankheitsbild : Schizophrenie

Faire Bezahlung. Nachtzuschlag

Sehr zuverlässig, einfühlsam und kompetent. Wir können die Alltagsbegleitung durch Gabriele Sztekich nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden!

Kein Team,fünf Euro gut Schein für das ganze Jahr schaffen

Wieso sollte ich beschreiben wo ich arbeiten möchte, ich wollte Caritas Sozialberatung Speziell für Kleve sehr negativ Bewerten

Wir hatten bislang zwei Mal mit dem Unternehmen Specialsitter zutun. Leider jedes Mal eine große Enttäuschung gewesen. Es wird nicht auf die Bedürfnisse des Kind geschaut, sondern nach Vorgaben der Seminare. Wir mussten uns an Zeitpläne der Mitarbeiter richten, und nicht umgekehrt. Für Menschen mit Mehrfachschwerbehinderung definitiv nicht zu empfehlen.

Kündigung zu Gunsten Verwandter bzw erlogener Grund.

Super Pflegedienst, super Mitarbeiter. Zuverlässig, seriös und kostengünstige Planung der Pflege. Kein Verkauf von unnötigen Pflegeleistungen.

Die junge Frau hat keine Ausbildung geschweige LG 1&2. Stellt Tabletten, zieht ATS an. Sehr vorsichtig sein im Umgang bitte, könnte Seitens der Geschäftsführung nach hinten los gehen.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Sehr unzuverlässig Hätte mir was anderes vorgestellt

Top Pflegedienst, tolle erfahrung

Die Erfahrung haben wir auch gerade mit einer Mitarbeiterin gemacht.Arbeiten wollte die nicht, nur quatschen. Darauf angesprochen ist sie ausgerastet und hat alles anders behauptet.

Wie wird sich um eine Person gekümmert die eine eigene Wohnung hat?

Hinweise für Pflegepartner Hamburg: Absolut großartiger Pflegedienst. Scheinbar waren bei mir aller guten Dinge nicht 3. Dieser Pflegedienst ist der zuverlässigste, es wird mit den Kunden gearbeitet, versucht alles möglich zu machen (meistens klappt es auch) und ALLE Leute dieses Pflegedienstes sind nett, freundlich und zuvorkommend. Es gibt nette Gespräche, man kann miteinander lachen und auch traurige Sachen werden mit viel Feingefühl behandelt. In der Not packt der Chef auch selber mit an. Pflegedienstleiter + Stellvertretung sind sich dafür auch nie zu schade. Alle haben immer einen netten Spruch auf Lager. Man kann auch mal was beanstanden, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und diese Hilfsbereitschaft ist enorm. Ich bin total begeistert. Ich werde bei diesem Pflegedienst defintiv bleiben. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Sich bei einem Nachtdienst anschließen, damit man als Kunde auch mal später nach Hause kommen kann, zum Beispiel nach einem Konzert- oder Theaterbesuch und dann trotzdem noch gepflegt werden kann. Liebe Pflegepartner Hamburg für: Ihr Engagement, freundlichkeit und Zuverlässigkeit

Sehr gute Pflegedienst. Die betreuen mein Bruder seit 2019. Es gab nie Probleme.

und kompetent, vor allem die medizinische Versorgung

Siehe MDK Ergebnis!

Hilfsbreit und kompetent. Würde ich jedem weiterempfehlen

Liebevoller Umgang und tolle Haus.

Habe da vor Jahren gearbeitet. Sehr altes Haus. Mangel am Personal. Man fühlt sich da sehr unwohl.

Klima der Angst und durchgehend abhängige Strukturen.

Ein super Team egal wer von ihnen sehr zufrieden. Danke für die tolle Begleitung bei meiner Schwiegermutter ❤️

Frau Richter ist sehr nett, wir hatten gestern unser erstes Gespräch und sie hat mir sehr geholfen !!