Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Heime und Sozialwesen

und kompetent, vor allem die medizinische Versorgung

Schlechte Zusammenarbeit mit den Teilnehmern u. Interessenten

super Pflegedienst sehr nett und hilfsbereit

Ich bin seit 2020 PDL und Geschäftsführerin, meine Arbeitserfahrungen nach 33 Jahren sind, Respektvoll, menschlich, gerechte und mit reinem Gewissen zu arbeiten. Nach meine Erfahrungen sollten Arbeitnehmer zufrieden und lebensbejahenden erscheinen, um die Arbeit für die Kundschaft zu bringen. Wichtig ist für mich das meine Personal freundlich, zuverlässig, Respektvoll und mit Ihrer Arbeit mit gutem Gewisse umgehen. Fortbildung Möglichkeiten sind bei uns Grenz los. Ich versuche immer nach Wünsche Bedürfnisse und Gewohnheiten der Patienten entgegen zukommen. Ich bin sehr Kritikfähig und rufe als Geschäftsführerin 1x in der Woche meine Patienten an und frage ob Sie zufrieden sind, für mich kommt an erster Stelle die Zufriedenheit der Patienten.

Unzuverlässig Herablassend und Frech gegenüber Kunden Kaum erreichbar Abrechnung erfolgt auch ohne erbrachte Leistung

Bewertungen

Eine MÖCHTEGERN Chefin die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Mitarbeiter die seelisch manipuliert werden krank arbeiten zu kommen. Der Laden ist zum Kotzen. Menschlichkeit wird dort klein geschrieben. Und die Gier nach geld treibt alles rein. Ich weiß nicht wie es der Laden ständig schafft so gut abzuschneiden bei den MDK Prüfungen. Aber würden die von jetzt auf gleich da sein, wäre der Laden geschlossen!

Alles sehr gut gelaufen. Die Beratung der netten Mitarbeiter kann ich nur empfehlen. Vielen Dank