Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Heime und Sozialwesen

Klima der Angst und durchgehend abhängige Strukturen.

Ein Angestellter vom Medizinischen Dienst kommt vorbei und stellt dem älteren Menschen Fragen, die Aufschluss darüber geben wie er seinen Alltag bewältigt, ob und wie viel Hilfe er braucht bei der Körperpflege, beim Essen kochen, Toilettengang etc. Das Ergebnis der Begutachtung entscheidet ob der Betreffende eine Pflegestufe erhält und wenn ja, welche. Manchmal erfolgt die Befragung auch über das Telefon. Es macht für mein Empfinden Sinn, wenn an einem solchen Begutachtungstermin ein Angehöriger, oder noch besser eine offizielle Einrichtung wzB. Seniorendienst Walkenbach mit dabei ist. Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort etwas weiterhelfen, Luca?

Hier wird mit übertriebenen Rechnungen und erfundenen Posten gearbeitet.Überprüft eure Rechnungen.

Meine Erfahrung mit diesem Sportstudio war leider äußerst enttäuschend. Anfangs schien alles vielversprechend, aber als ich umzog, offenbarte sich ein Knebelvertrag, der darauf abzielte, Kunden unter Druck zu setzen und zu erpressen. Es war offensichtlich, dass das Studio mehr an Verträgen als an Kundeninteressen interessiert war. Die Methoden, Kunden zu binden, waren unehrlich und unfair. Ich rate dringend davon ab, sich auf Geschäfte mit diesem Sportstudio einzulassen. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach einer Einrichtung, die Transparenz und Fairness schätzt und nicht auf fragwürdige Vertragspraktiken setzt.

In Hollywood

Kein Team,fünf Euro gut Schein für das ganze Jahr schaffen

Siehe MDK Ergebnis!

Fährt Essen an Senioren aus, organisiert hauswirtschaftliche Hilfe und bietet verschiedene Gruppen für Senioren an

Ich finde einfach nur großartig dort

In der Moritzburg kann man als einer der großen nicht richtig seine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen das man ein extrem negativen Kommentar von den Betreuern bekommt

Ich war dort in der Nacht für 7 Nächte eingeteilt. Super nettes Personal und sehr liebe Bewohner. Ein echt schönes Heim:)

Sehr empathisch, geht sehr auf unsere Wünsche ein und wir können alles selbst entscheiden. Hr. Volkmer ist sehr kompetent und vielseitig. Eine echte Bereicherung und Erleichterung im Alltag.

Herzlich, viel draussen, liebevolle ruhige Führung

Allgemeinen Ablauf der Therapie

Beste Einrichtung aller Zeiten. Helmuth ist für mich mein Opa die Betreuer sind super toll mega lieb ich habe alle lieb ❤️

Sehr kommpetente wie auch Liebevolle pflege!

Habe da vor Jahren gearbeitet. Sehr altes Haus. Mangel am Personal. Man fühlt sich da sehr unwohl.

Super Arbeitgeber, nah am Menschen, professionell, kollegial und trotzdem familiär. 100%ige Weiterempfehlung!

Beste pflefienst in Dortmund

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe auch Probleme mit der Berichterstattung und weiteren Sachen mit dem AK mobil Pflegedienst. Würden sie mich bitte zu diesem Thema kontaktieren unter meiner Rufnummer? Ist sehr wichtig. Liebe Grüße 015204015780

Für die Klienten und Mitarbeiter unter neuer GF deutlich schlechter.

Sehr zuverlässig, einfühlsam und kompetent. Wir können die Alltagsbegleitung durch Gabriele Sztekich nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden!

Versprechungen werden nicht eingehalten, Fehler werden vertuscht, Obrigkeit droht indirekt

Es besteht noch viel Raum für Verbesserungen in ihrer Arbeitsleistung. Denn es ist besonders wichtig, dass Silvia in Betracht zieht, sich einen anderen Job zu suchen, der besser zu ihren Leidenschaften und Stärken passt, insbesondere wenn es um die Arbeit mit Kindern geht. Kinder verdienen es, von Betreuungspersonen umgeben zu sein, die mit Herz bei der Sache sind und sich voll und ganz für ihr Wohlergehen einsetzen. Ein Job, den Silvia mit Herz ausübt, könnte nicht nur zu ihrer persönlichen Zufriedenheit beitragen, sondern auch eine positivere und liebevollere Umgebung für die Kinder schaffen, in der sie sich optimal entwickeln können.