Bewertungen Senioren-Zentrum "Am Park"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
lea
Glaubst Du, dass es sich lohnt, ein Mitarbeiter von Senioren-Zentrum "Am Park" zu werden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und beschreibe die Beschäftigung bei ihm.
Victor
Wie bewusst wird Zeit außerhalb der Arbeit als Ressource anerkannt bei Senioren-Zentrum "Am Park" in Hamburg?
Konrad
Bitte sagen Sie, ob die Arbeit auf der Stelle als Servicekraft Teilzeit 30 std bei Senioren-Zentrum "Am Park" stressig ist?