Inicom Service

Gewerbestr. 50, 88636 Illmensee, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Inicom Service

Ist Inicom Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Inicom Service wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-13

Zur Reparatur meines Geberit Aquaclean 8000 plus Dusch WC durch die Firma INICOM Service GmbH.
Service Leistung ganz OK. Die Rechnung allerdings grenzwertig, manche Menschen würden das Abzocke nennen.
Anfahrtskosten von einem anderen Kunden innerhalb des Ortes Pauschalpreis 100,91 €.
Ursache der Störung war ein defekter Sensor am Deckel (ein Magnet fehlte). Der kompl. Deckel wurde gleich ohne Fehlersuche mitgebracht und innerhalb von 5 Minuten ausgetauscht. Materialkosten = 296,98 €. Die Bitte, die etwas angelaufene Blende um das Spühlrohr auszutauschen wurde mit einem "Das müssen sie gleich sagen" zur Kenntnis genommen. Das Austauschen der Blende hat ca. nochmal 5 Minuten gedauert. Kosten für die Blende mit Dichtung 122,88€.
Arbeitszeit ca. 10 Min. + Schreibzeit = NUR 55,45 €.
Diese halbe Stunde im Leben meines Geberit Aquaclean Dusch WCs hat mich 576,22 € gekostet.
Ich weiß sehr wohl das guter Kundendienst nicht billig zu haben ist.
Ich war selber 41 Jahre als Service-Techniker mit eigenem Service-Standort für eine Weltweit agierende Firma tätig.
Ich vergebe drei Sterne, weil die Wartezeit und der Service selbst OK waren. Die Rechnung allerdings halte ich für stark übertrieben und dies nur möglich ist, weil die Ersatzteile nicht im Internet verfügbar sind, was auch nicht gerade für Geberit spricht.

Die Position Servicetechniker in Inicom Service ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

Inicom Service rekrutiert für die Position Servicetechniker. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.