Ahoi Steffen Henssler Hildesheim Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Ahoi Steffen Henssler Hildesheim ist nicht verifiziert
Hohnsen 28, 31134 Hildesheim

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Ahoi Steffen Henssler Hildesheim.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 352
Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-05-12

Wir waren heute am 12.05.24 dort. Der Burger unterdurchschnittlich und in dem Salat meiner Frau fehlte die Hälfte der Zutaten die auf der Speisekarte angegeben waren. Das Essen ist seinen Preis definitiv nicht wert und hat unsere Erwartungen nicht annähernd erfüllt. Lage und Service waren gut, am Rest muss definitiv gearbeitet werden!

Carolin

Haben Sie dem Kellner Ihre Bemerkung über den Mangel an Zutaten erklärt? Was hat er gesat?

Datum des Ereignisses 2024-05-31

fuer grundsaetzliche Hundefreundlichkeit im Restaurant mit Aussicht gebe ich den 3. plus Stern. Besonders die saisonale Sonderkarte empfand ich entaeuschend, keine besonders ansprechende Spargelvariante und das saisonale Dessert wurde als Spaghettieis mit frischen Erdbeeren, sowie Sahne versprochen, man hat einfach bestimmte Vorstellungen von Eisbechern, notfalls auch auf grossen Tellern, in der Mitte dann 1 Klacks Vanille Eis, nicht einmal in Menge einer Eiskugel, denn etwas Schlagsahne befand sich darunter, sowie eine Erdbeersauce als Spiegel, die Versproschenen Erdbeeren ersetzte, die winzigen Stueckschen einer nicht einmal reifen oder vollstaendigen Erdbeere waren dann um das Ganze in der Erdbeersauce muehevoll dekoriert, die wirklich nur an der kleinen, sehr kleinen Eis~Sahne Porton lag. Da es sich fuer den stolzen Preis von fast 10,00 Euro verkauft, Erdbeeren im Plural genannt werden, war es super entaeuschend, zumal auf dem Parkplatz der Erdbeerverkauf stattfindet... Leider hatte der Erdbeer~ und Spargelverkauf spaeter geschlossen, sodass es um so entaeuschender blieb. Da man im Bereich von Fisch und Fleisch alle Beilagen extra waehlt, wie es inzwischen hie und da gemacht wird, summiert sich ein Hauptgang, schon ohne Getraenke in den 50,00 Bereich, auch finde ich fuer eine Vorspeisen~Suppe 12,50 sehr ueppig vom Preis, die Portionen sind, was Vorspeisen und Desserts betrifft, da ich es testete, sehr klein. Hauptgaenge zeigen sich unterschiedlich. Getraenke sind im Vergleich zum Durchschnitt in Restaurants, eher teuer ohne, dass es viel ist, was a spirituosen gibt, das Angebot finde ich fuer den Kult STatus, der dem Restaurant vorausgeht, zu duerftig. Die wenigen Longdrink Klassiker haben sehr stolze Preise. Insgesamt finde ich der Service ist sehr wechselnd, von unsicher bis maximal Standard Service, eher unpersoenlich in jedem Fall wirkt die Service Situation eher angestrengt. Man fuehlt sich nicht richtig entspannt wohl. In dieser Mischform von Besserer Kueche und dazu eher einer Vielzahl kleinerer Patzer, teils durch doch liebloseren Service, je nach Wochentag sicher, aber insgesamt eher unsicher im Umgang, zum Abschluss an meinen Café, der auch anders heute war als erwartet, finde ich es anstrengend, wie inzwischen mancherorts ueblich, nach abgepackten Zucker fragen zu mussen und wirklich nur einen einziigen Strip zu bekommen, da waere es toll, einfach den Zucker nicht vordiktiert zu bekommen. Mein Milckkaffee hatte nichts mit Milchkaffee zu tun, die Tasse war zu klein und die Milch war zu wenig, mein Keks in der Huelle war zerbroeselt, als er dazu gereicht wurde, dass passt nicht zusammen, darauf achtet man als Servicekraft und braucht als Grundeinstellung aufmerksam sein an der richtigen Stelle. Ich erlebte auch kompetentere einzelne servicemitarbeiter, doch wie so oft geht es eben maximal gerade so ins MittelmaS. Kein Einzelfall in disem Preis Segment, es laeuft nicht rund genug, fuer eine ueberdurchschnittliche Bewertung

Timo

Haben Sie versucht, das Problem dem Leiter der Struktur vorzulegen? was hat er gesagt?

Datum des Ereignisses 2023-05-22

leider hat weder das Essen noch der Service in irgendeiner Form die Erwartungen erfüllt. Sehr schade!

Hanna

Warum? Mussten Sie für den Service extra bezahlen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:352 einzigartige Besucher

Natascha
Datum des Ereignisses 2023-05-14

Wir waren Heute Am Muttertag im Ahoi und haben uns sehr auf diesen Tag Gefreut!!!! Leider wurde das bestellte Essen!! Bei mehreren Gästen Lau Warm!!! Serviert!!!! Und Laue Pommes nicht lecker!! Der Burger auch nicht der Hit!! Da haben wir schon Besseres serviert bekommen...Das Steak war so lau warm da hat sich sogar die Kräuterbutter geweigert zu schmelzen....
Schieben wir es mal auf den Knallvollen Muttertagstag....das geht bestimmt BESSER
...

Gerrit

Warum haben Sie sich nicht bei der Kellnerin beschwert? Und wie waren die Preise??

Gershwin
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Schöne Location, schlechtes und überteuertes Essen … Schade!

Kai

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit diesem Restaurant hatten. Könnten Sie etwas mehr schreiben? Wie lange haben Sie auf das Essen gewartet?

Wir haben heute dort gegessen und stimmen dem zu.

Kai

Und Sie? Wie lange haben Sie auf das Essen gewartet? Können Sie diesen Ort für organisierte Feste empfehlen? Ich meine damit Geburtstage. Danke im Voraus!

Wie ist das Arbeitsklima bei Ahoi Steffen Henssler Hildesheim ?

Ärgren
Datum des Ereignisses 2022-06-23

Wir haben 2 x im Ahoi Hildesheim gegessen.
1. x Zur Lachsbowl:
in der Mitte hab’s einen dicken Reisberg, Salat, Lachsstücken usw. in kleiner Menge rundherum angeordnet. Lachs überwürzt, zu salzig. Zuuuu viel Reis!!!
2. x hatte ich ein Tunasteak. Ich musste das 1. zurückgeben. Zu überwürzt, salzig! Wie eine Schuhsohle zäh und fest. Zuuuu durchgebraten / verbraten.
Habe es nochmals bestellt mit dem Hinweis weniger Salz, nicht durchbraten.
Das Tunasteak kam gut gebraten aber genauso salzig und überwürzt wie beim 1. x Ja, schade drum!!!
Wegen der schönen Lage würd ich dort vllt mal einen Kaffee trinken. Das Essen dort ist ungenießbar!!!!!

Gleiche Erfahrungen

Ich hatte analoge Erfahrungen gemacht. Das Essen ist gestreckt und unterirdisch (Rumpsteak pechschwarz und geschrumpft vom Grill - wirklich vollkommen ungenießbar und bereits optisch eine einzige Unverschämtheit). Der Teller wurde zurückgenommen, ich bekam ein Getränk gratis. Das Essen hatte sich für mich jedoch erledigt. Allein schon der Fauxpax des Servierens solch eines verkohlten Etwas war dermaßen extrem, dass der Koch fristlos hätte entlassen werden und anderen in der nachfolgenden Kontrollkette zumindest völlige Unfähigkeit hätte attestiert werden müssen. Das war die 2. Chance. Vom 1. Essen war ich auf andere Weise total enttäuscht. Ist es eine kulinarische Herausforderung, einen halbwegs schmackhaften, saftigen Burger zusammenzustellen?! Ich denke, absolutes: NEIN. Nach diesen Erfahrungen war ich nie mehr dort. Die 2. Chance vergeben. Und es deckte sich auch häufig mit Urteilen von Bekannten. Dazu hätte ich jeweilige Wartezeiten von ÜBER 1 STUNDE! Es hat sich mit dem Henssler-Label an der Unprofessionalität der Küche aus vergangenen Tagen NICHTS geändert. Warum auch! Hätte das "Ahoi" nicht diese so beliebte Lage am See, wäre es längst zu einer 180-Grad-Wende in der Küche und im Management gekommen - oder in der bestehenden Form in die Insolvenz gerutscht. Allerdings lassen sich viel zu viele (ahnungslose) Menschen scheinbar immer noch und immer wieder gerne veräppeln! Schade!

Natalie

Aber die Person, die die Firma leitet, hat nicht geholfen? Ehrlich nicht?

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Die Hildesheimer wissen es: Das vorherige Restaurant "Noah" konnte mit einer sehr guten Qualität der Speisen bei normalen Preisen überzeugen. Das jetzige Konzept spart an den Zutaten und nimmt dafür zu saftige Preise. Man kann noch Kaffee und Kuchen genießen, der Rest ist tatsächlich eher unterdurchschnittlich. Schade, dass der Name und die Lage trotzdem unerfahrene Gäste anlocken.

Mat
Datum des Ereignisses 2022-04-17
Umfrage

Laut, überfüllt, langsamer Service , Essen kalt ! Kein Aushängeschild für Hildesheim

Entspricht nicht der Wahrheit

Ist Ahoi Steffen Henssler Hildesheim ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim sucht derzeit nach einer Barchef/Barleitung (m/w/d).

Achtung, neues Angebot von Ahoi Steffen Henssler Hildesheim! Sie suchen nach Küchenhilfe (m/w/d), beweisen!