Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

Hohnsen 28, 31134 Hildesheim

Erfahrungen mit Ahoi Steffen Henssler Hildesheim

2.1

Ist Ahoi Steffen Henssler Hildesheim ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ahoi Steffen Henssler Hildesheim wissen?

Datum des Ereignisses 2023-05-22

leider hat weder das Essen noch der Service in irgendeiner Form die Erwartungen erfüllt. Sehr schade!

Hanna

Warum? Mussten Sie für den Service extra bezahlen?

Natascha
Datum des Ereignisses 2023-05-14

Wir waren Heute Am Muttertag im Ahoi und haben uns sehr auf diesen Tag Gefreut!!!! Leider wurde das bestellte Essen!! Bei mehreren Gästen Lau Warm!!! Serviert!!!! Und Laue Pommes nicht lecker!! Der Burger auch nicht der Hit!! Da haben wir schon Besseres serviert bekommen...Das Steak war so lau warm da hat sich sogar die Kräuterbutter geweigert zu schmelzen....
Schieben wir es mal auf den Knallvollen Muttertagstag....das geht bestimmt BESSER
...

Gerrit

Warum haben Sie sich nicht bei der Kellnerin beschwert? Und wie waren die Preise??

Gershwin
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Schöne Location, schlechtes und überteuertes Essen … Schade!

Kai

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit diesem Restaurant hatten. Könnten Sie etwas mehr schreiben? Wie lange haben Sie auf das Essen gewartet?

Wir haben heute dort gegessen und stimmen dem zu.

Kai

Und Sie? Wie lange haben Sie auf das Essen gewartet? Können Sie diesen Ort für organisierte Feste empfehlen? Ich meine damit Geburtstage. Danke im Voraus!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:294 einzigartige Besucher

Ärgren
Datum des Ereignisses 2022-06-23

Wir haben 2 x im Ahoi Hildesheim gegessen.
1. x Zur Lachsbowl:
in der Mitte hab’s einen dicken Reisberg, Salat, Lachsstücken usw. in kleiner Menge rundherum angeordnet. Lachs überwürzt, zu salzig. Zuuuu viel Reis!!!
2. x hatte ich ein Tunasteak. Ich musste das 1. zurückgeben. Zu überwürzt, salzig! Wie eine Schuhsohle zäh und fest. Zuuuu durchgebraten / verbraten.
Habe es nochmals bestellt mit dem Hinweis weniger Salz, nicht durchbraten.
Das Tunasteak kam gut gebraten aber genauso salzig und überwürzt wie beim 1. x Ja, schade drum!!!
Wegen der schönen Lage würd ich dort vllt mal einen Kaffee trinken. Das Essen dort ist ungenießbar!!!!!

Gleiche Erfahrungen

Ich hatte analoge Erfahrungen gemacht. Das Essen ist gestreckt und unterirdisch (Rumpsteak pechschwarz und geschrumpft vom Grill - wirklich vollkommen ungenießbar und bereits optisch eine einzige Unverschämtheit). Der Teller wurde zurückgenommen, ich bekam ein Getränk gratis. Das Essen hatte sich für mich jedoch erledigt. Allein schon der Fauxpax des Servierens solch eines verkohlten Etwas war dermaßen extrem, dass der Koch fristlos hätte entlassen werden und anderen in der nachfolgenden Kontrollkette zumindest völlige Unfähigkeit hätte attestiert werden müssen. Das war die 2. Chance. Vom 1. Essen war ich auf andere Weise total enttäuscht. Ist es eine kulinarische Herausforderung, einen halbwegs schmackhaften, saftigen Burger zusammenzustellen?! Ich denke, absolutes: NEIN. Nach diesen Erfahrungen war ich nie mehr dort. Die 2. Chance vergeben. Und es deckte sich auch häufig mit Urteilen von Bekannten. Dazu hätte ich jeweilige Wartezeiten von ÜBER 1 STUNDE! Es hat sich mit dem Henssler-Label an der Unprofessionalität der Küche aus vergangenen Tagen NICHTS geändert. Warum auch! Hätte das "Ahoi" nicht diese so beliebte Lage am See, wäre es längst zu einer 180-Grad-Wende in der Küche und im Management gekommen - oder in der bestehenden Form in die Insolvenz gerutscht. Allerdings lassen sich viel zu viele (ahnungslose) Menschen scheinbar immer noch und immer wieder gerne veräppeln! Schade!

Natalie

Aber die Person, die die Firma leitet, hat nicht geholfen? Ehrlich nicht?

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Die Hildesheimer wissen es: Das vorherige Restaurant "Noah" konnte mit einer sehr guten Qualität der Speisen bei normalen Preisen überzeugen. Das jetzige Konzept spart an den Zutaten und nimmt dafür zu saftige Preise. Man kann noch Kaffee und Kuchen genießen, der Rest ist tatsächlich eher unterdurchschnittlich. Schade, dass der Name und die Lage trotzdem unerfahrene Gäste anlocken.

Mat
Datum des Ereignisses 2022-04-17
Umfrage

Laut, überfüllt, langsamer Service , Essen kalt ! Kein Aushängeschild für Hildesheim

Entspricht nicht der Wahrheit

Achtung, neues Angebot von Ahoi Steffen Henssler Hildesheim! Sie suchen nach Küchenhilfe (m/w/d), beweisen!

In Ahoi Steffen Henssler Hildesheim finden Sie schließlich Büromitarbeiter.