Bewertungen Möbel Höffner

2.8/5
2.8/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen
16 Bewertungen insgesamt
5
37%
4
0%
3
13%
2
0%
1
50%
  Schönefeld
Am Rondell 1, Schönefeld
2.8/5
2.8/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen
16 Bewertungen insgesamt
5
37%
4
0%
3
13%
2
0%
1
50%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hexe
Dritter

Unfreundlich, arrogant und nicht hilfsbereit werde den Laden nicht mehr betreten, weil es schon das 2 te.mal war das man so unfreundlich bedient wurde schade.

Florian

Können Sie beschreiben, in welcher Situation es zu dieser unfreundlichen Behandlung kam – ging es um eine Beratung, einen Umtausch oder eine Reklamation?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Wolfgang propp
Dritter

4.10.25 ...der heutige Höffi Besuch ist ein Reinfall gewesen.2 Lustlose Verkäufer, vielleicht auch ein wenig inkompetent.
Jedenfalls der Appetit auf die Entenkeule sollte das enttäuschende Shopping etwas aufmuntern.
War das ein Fraß, gummiartiges fades mini Keulchen 🤮.
Meine Frau hat Rinderroulage mit Rotkohl gegessen...selbiges Resultat 🤮.
Höffis Niveau ist explizit als absteigend zu bewerten.
Wo bleibt das faire preis leistungsverhältnis ?
Wo bleibt die Höflichkeit, wo die Kompetenz ?
Höffner wird von uns nicht mehr besucht.

Leolein
Dritter

Schöne Tischleuchte gekauft. Leider war in der Beschreibung nicht ersichtlich, dass kein Leuchtmittel beinhaltet ist. Ärgerlich. Kundendienst war am Telefon sehr freundlich, wusste es aber auch nicht, dass da keine Birne drin ist. Umständlich, da Kosten und Zeit für U-Bahn noch hinzu kommen.

Pia

Wurde Ihnen vom Kundendienst eine Lösung wie Nachsendung oder Gutschein angeboten, um den zusätzlichen Aufwand auszugleichen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Möbel Höffner

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kunde Henkel aus Altenstadt
Dritter

Eine Küche haben wir gekauft, der Einbau lief tadellos, sehr gut, wir sind sehr zufrieden mit den Monteuren Hr. Procopeine und Hr. Lohn Box 129

Die Mitarbeiter waren sehr zugänglich und hilfsbereit.

Keinerlei Veränderung nötig

Die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team

Wersig Marko
Dritter

Anfang April sollte meine Einbauküche stehen und es kam zu gewaltigen Problemen.Falsche Lieferung sowie defekte Teile.Erster Termin konnte nicht eingehalten werden und beim 2ten Termin manches defekt und falsche Lieferung.Küche steht nur halb.Kein abwaschen und kein kochen.Also voll unbrauchbar.3ter Termin mitte September.Hoffe das es da dann Fertig wird.Trotz Rabat von 500 Euro war das das erste und letzte Mal mit Höffner.

Elena

Welche spezifischen Teile waren bei der Lieferung falsch oder defekt, und wie wurde darauf reagiert, als das Problem gemeldet wurde?

Teltow 2025
Dritter

Ich habe eine Küche gekauft. Der Verkäufer war auch sehr bemüht und ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Soweit alles gut.
Küche kam auch recht schnell.
Der Aufbau dann nicht mehr so schön. Hängeschränke können trotz Aufmaß nicht montiert werden bisher. Abzugshaube auch nicht. Ceranfeld und Ofen mangelhaft angeschlossen. Mehrere Reklamationen und nach fast 3 Wochen,habe ich den Anschluss angeblich nicht gekauft. Und den falsch angeschlossenen Herd angeblich selbst angeschlossen. Aussage gegen Aussage und wenn ich das klären will,bekommt man niemanden ans Telefon oder man wird evtl auf den nächsten Tag mit Rückruf vertröstet. Ich könnte noch ewig schreiben. Reicht erstmal. Höffner für mich nicht nochmal,wenn das alles jemals geklärt ist.

Niklas

Gab es beim Kauf der Küche bestimmte Zusagen oder Garantien bezüglich der Montage und Installation, die schriftlich festgehalten wurden? Hat man Ihnen eine schriftliche Bestätigung über den Kauf des Anschlusses gegeben?

Sonni
Dritter

Höffner bietet immer ein tolles Einkaufserlebnis

Marina
Dritter

Hallo Liebes Team ich wollte mal mich ganz herzlich bei euch bedanken Vorallem bei dem (vom Administrator gelöscht)und (vom Administrator gelöscht)…sie waren so herzlich und haben mich wunderbar beraten… dazu kommt noch sie sehr sehr freundlich waren… ich bedanke mich herzlich bei euch beiden… wir sehen uns wieder den ich komme wieder zu Höffner 🍀🍀🍀

Jacqueline

Wie war die Beratungssituation? Wurden spezielle Produkte empfohlen, die besonders hilfreich waren? Gibt es bestimmte Möbelstücke oder Kategorien, die besonders überzeugen konnten?

Emily
Expertenfrage

Haustechniker bei Möbel Höffner gesucht! Leistungsorientierte Bezahlung.

Stellenangebot umfasst technische Überwachung und eigenständige Störungsbehebung. Vorteil: gute Karrieremöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge.

Nimmt Höffner die Erwartungen zu hoch an? Ist die leistungsorientierte Bezahlung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen damit?

Christian
Expertenfrage

Wie offen ist die Kommunikation im Team?

Julian
Expertenfrage

In Schönefeld bleibt die Arbeitslosenquote weiterhin unter dem Bundesdurchschnitt. Plant Möbel Höffner dort neue Stellen zu schaffen?

Haben Sie eine Frage zu Möbel Höffner?

Stellen Sie eine Frage anonym!