Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:690 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Jacobi Spedition.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wir haben etwas bei Amazon bestellt und leider sollte es mit der Spedition Jacobi geliefert werden. Erste Termin 15Tage nach Bestellung. Keine Spedition weit und breit. Rausgefunden das die Spedition in Eimer ganz falschen Straße war. In der Spedition angerufen und den Fall geschildert. Darum gebeten, das der Fahrer bitte beim nächsten Mal anrufen soll. Sekretärin leicht genervt, sagte immer wieder, der Fahrer war richtig. Neuer Termin zwei Tage später. Nichts, irgendwann stand Onlie, Paket ausgeliefert. Wir hatten es allerdings nicht. Wieder angerufen, gefragt was das soll. Antwort, der Fahrer war da, aber sie nicht. Wir sind zu Hause, der Fahrer war wieder bei der anderen Anschrift und hat das Paket einfach als ausgeliefert deklariert. Nochmal den Sachverhalt geschildert, das er an einer falschen Anschrift ist. 5Tage später neuer Termin. An dem Tag wurde der Termin dann doch eieder abgesagt, wegen Krankheit der Fahrer. 2Tage später juhuuuuuu, der Fahrer hat uns gefunden. Paket angenommen. Gerade ausgepackt. BESCHÄDIGT......
Haben Sie versucht, eine Entschädigung für das beschädigte Paket zu erhalten? Wie ist die Reaktion der Spedition darauf gewesen?
Vorab kann ich jedes Unternehmen, so wie auch jede Privatperson davor warnen mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten/ deren Service in Anspruch zu nehmen. Paket wurde bestellt und plötzlich ist dieses dann am Zustelltag im Lager verloren gegangen, da es falsch eingescannt wurde (Die Info kam dann aber auch erst zum Zeitpunkt der eigentlich abgesprochenen Lieferung). Auf Rückfrage, wann man denn dann mit einem Lieferzeitpunkt rechnen kann, kommt schnell die Antwort, dass hierzu keine Info vorliegt. Ebenso wurde mir dann mitgeteilt, dass ich ja nicht der einzige Kunde wäre, bei dem das Paket im Lager verloren gegangen ist und andere Kunden ebenso warten würden...
Solch ein hohes Maß an Unprofessionalität habe ich wirklich noch NIE erlebt, nie wieder Spedition Jacobi. Den Händler habe ich ebenso über dieses unprofessionelle Verhalten in Kenntnis gesetzt, mit der Hoffnung, dass Speditionen wie diese in Zukunft gemieden werden. Vielleicht sollten sich die Händler einfach mal die Google Bewertungen von "Spedition Jacobi" angucken, diese sprechen Bände!
Fairerweise muss hier aber erwähnt werden, dass der Umgang/ die Gespräche mit den Mitarbeitern des Kunden Services sehr freundlich waren, auch wenn mir diese absolut nicht weiterhelfen konnten/ wollten.
Haben Sie schon einmal etwas bei dieser Firma bestellt? War dies das einzige Mal, dass dies passiert ist, oder ist Ihnen das schon einmal passiert?
Ich suche einen Job in Ihrem Unternehmen, in dem ich bereits seit Jahren arbeite
Finger weg und meiden. Termine werden wegen technischer Probleme nicht eingehalten, vom Kunden wird Verfügbarkeit erwartet. Ersatztermin nach vier Tagen, da ich nicht kann soll ich noch länger warten. Schlimmer geht es nicht. Meiden - alles ist besser.
Wir hatten die Selbe Erfahrung!! Horror diese Spedition!! Zumal sogar der Chef unverschämt und frech ist!!!
Ganz schlechter Service
Welche Regeln gelten für Wettbewerbsverbote nach der Kündigung bei Jacobi Spedition in Bochum?
Welche Karrieremöglichkeiten haben Mitarbeiter mit kurzer Betriebszugehörigkeit bei Jacobi Spedition in Bochum?
Bietet Jacobi Spedition den Angestellten in Bochum zusätzliche Leistungen oder Vergünstigungen während der Ferien an?
Hi! Gibt es was Neues bei Jacobi Spedition, weil ich keine neuen Informationen sehe. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt?