Sven Gerdes Erd- und Landschaftsbau - Baumaschinenverleih

Wertherstr. 87, 33790 Halle, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Sven Gerdes Erd- und Landschaftsbau - Baumaschinenverleih

Ist Sven Gerdes Erd- und Landschaftsbau - Baumaschinenverleih ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sven Gerdes Erd- und Landschaftsbau - Baumaschinenverleih wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Wurde heute von zwei Mitarbeitern total angegangen und bedrängt. Nie wieder!

johannes

Was war der Grund für die negative Erfahrung? Wie verlief die Kommunikation mit den Mitarbeitern?

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Mir wurde die Einfahrt neu gepflastert und wir hatten uns bereits im Vorfeld auf einen Preis geeinigt. Als die beiden fertig waren, war der Betrag plötzlich 350€ höher und man wollte auch nur Bargeld haben. Eine Rechnung gab es nicht. Als ich dann mit der Polizei drohte, wurden die beiden echt ungemütlich. Schlussendlich sind Sie dann doch bei dem Ursprungspreis geblieben.

johannes

Das klingt wirklich ärgerlich. Haben Sie versucht, mit dem Unternehmen darüber zu sprechen oder eine offizielle Beschwerde einzureichen?

Noah
Datum des Ereignisses 2024-01-29

Scheint es nicht mehr zu geben, geht niemand ans Telefon

Martin

Hallo, hast du bereits versucht online nach aktuellen Informationen über die Firma zu suchen? Möglicherweise gibt es aktuelle Nachrichten oder Hinweise in sozialen Medien, die aufzeigen, ob das Unternehmen noch existiert oder vielleicht umgezogen ist.

Noah
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Habe jetzt gelesen, dass der Inhaber wegen Totachlag im Knast ist. Der beantwortet glaube ich die Frage, ob es den Betrieb noch gibt

Micha
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Hatte eine Rüttelplatte zum Verdichten gemietet. Leider nur Barzahlung möglich und es gab auch keine Rechnung oder Mietvertrag…
ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:183 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-09-05

Wollte einen Bagger fürs Wochenende mieten. Viel zu teuer und sehr unfreundlich am Telefon.

Philipp

Viel zu teuer, also was bedeutet das? Pro Tag oder pro Monat?

Bomba
Datum des Ereignisses 2023-08-04

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Rückgabe eines gemieteten Baggers war niemand vor Ort und ich musste hinterher telefonieren und Ewigkeiten warten. Kein Wort einer Entschuldigung und sehr unsympathisch.

Nico

Haben Sie einen Vertrag unterschrieben? Oder bekommen Sie Ihr Geld zurück?