German-Service-Group

Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit German-Service-Group

Wie wehre ich mich gegen Park & Control?

Was möchten Sie über German-Service-Group wissen?

Finja
Datum des Ereignisses 2023-10-12

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts

Mia

Haben Sie das Unternehmen darauf hingewiesen und versucht, eine andere Lösung zu finden?

Datum des Ereignisses 2024-02-24

Ein richtiger Abzocker Verein! Trotz Kassenzettel keine Kulanz, in der Hektik vergisst man die Parkscheibe auch mal.

Pauline

Über welchen Weg fand der Kontakt mit dem Unternehmen statt und wie haben Sie diesen wahrgenommen?

Hase
Datum des Ereignisses 2023-12-09

(vom Administrator gelöscht)

1 Stern ist viel zu viel, null oder Minus 5 wäre eher angebracht.
War mit meiner Familie im Restaurant neben dem Parkplatz, hatte leider vergessen, dort Kfz.Kennzeichen anzugeben, da gibt es Sondervereinbarung für längere kostenlose Parkzeit. 1 Stunde ist allgemein dort kostenlos. Man wird in die Parkzone "reingelockt", AGB's sind nur ganz klein auf einem unscheinbaren Schild zu finden. Jedes Fahrzeug wird automatisch gescannt. Parkautomat ist vorhanden, der akzeptiert aber kein Bargeld, man könnte aber eine Parkapp installieren, habe ich natürlich nicht gemacht.
Tolle Firma, die ihre Einnahmen durch unseriöse Mahngebühren generiert und das auch noch steuerfrei (da gibt es tatsächlich Paragraphen dazu!!!!) Armes Finanzamt, kann keine Umsatzsteuer daraus vereinnahmen. Wahrscheinlich können die aber die Vorsteuer geltend machen.
Kann akzeptieren, 2 Stunden mit Parkscheibe zu parken, das reicht normalerweise zum Einkaufen oder im Restaurant zu essen. Aber nach 1 Stunde automatisch als Straftäter eingestuft zu werden ist unseriös.
Mein "Vergehen" hat mich insgesamt €52,50 gekostet und jede Menge Nerven und.ä.
Mitarbeiter(innen) scheinen mir sehr inkompetent zu sein, der Geschäftsführer auch nicht sehr zuverlässig.
Nach einiger Zeit werden die vielleicht alle ausgetauscht von der Zentrale, wer weiß.
(vom Administrator gelöscht)
Das sind meine persönlichen Frusterfahrungen in einem Fall, auch als Warnung an alle, die das lesen.
Fazit: Passt gut auf wenn ihr parkt!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:107 einzigartige Besucher

Hex
Datum des Ereignisses 2024-03-01

unseriös ohne Ende, reinste Abzocke und der Bezahlvorgang kann überhaupt nicht ausgelöst werden..

Teddy259
Datum des Ereignisses 2024-02-10

Absolute Verbrecher Firma, ihr super tolles Schild war nachweislich verbaut, aber diese Firma ist einfach nur uneinsichtig.