German-Service-Group in Mainz Bewertungen

 11
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 10 Sterne-Erfahrungen
Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz, Deutschland
Telefon:  +49 6131 6338620
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 10 Sterne-Erfahrungen

German-Service-Group
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von German-Service-Group.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 754
Alle
Positiv (0)
Neutral (5)
Negativ (10)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
User0815

Total überforderte Ansprechpartner am Telefon! Parkautomat funktionierte nicht, und hatte gesagt ich solle dafür die app nutzen, daraufhin habe ich gesagt das ich nicht verpflichtet bin eine App zu nutzen. Wenn die eine zahlungs Methode nicht funktioniert. Daraufhin erwiderte er dann wird es teurer.

Andrea

Wurde auch eine alternative Zahlungsmethode angeboten? Wie wurde genau kommuniziert, dass es "teurer" wird?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Shish

Selbst 1 Stern ist noch zuviel.
Ich habe ein Knöllchen über 45€ bekommen weil ich angeblich auf einem Behindertenparkplatz geparkt habe.
Dort standen im ganzen Umfeld nirgendwo Schilder die mich darauf aufmerksam gemacht haben. In mehrere Mails mit Bildern wurde nicht im geringsten darauf eingegangen, wie die Situatio vor Ort ist. Ich wurde immer nur auf die Zahlung der Vertragsstrafe gedrängt.

Noah

Wurde schließlich ein Einspruch gegen das Knöllchen erwogen oder rechtliche Schritte eingeleitet aufgrund der fehlenden Beschilderung?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
MMK

Am liebsten garkein Stern. Seit einem Monat kümmet sich anscheinend diese Frima um das Pakrhaus in dem ich immer geparkt habe. Ich erhielt an einem Tag 4 Parkstrafen ohne Ermahnung. Lassen einen die Parkstrafen ansammeln und schicken alles aufeinmal. Wieso schickt ihr den ersten Parkverstoß nicht direkt sodass man noch eine Chance hat? Frechheit. Erst mal abwarten bis sich alles ansammelt und dann schicken. Tolle sache. Die Sache ist noch dass, das Parkhaus 7/24 auf hat und bis vor einem Monat kostenlos war. Meiner Meinung nach ist das eine unprofessionelle Firma. Die haben für jede Parkstrafe unterschiedliche IBAN Nummern, sehe ich zum ersten mal. Frage mich wieso überhaupt? Hatte alle meine Parkstrafen
an eine Iban geschickt und später bemerkt das alle unterschiedliche IBAN Nummern haben trotz selbe Bankname, BIC und Kontoinhaber.Musste dies dann später per Telefon klären und habe auch nachgefragt wieso die IBAN Nummern unterschiedlich sind, der Kollege am Telefon wusste es selber nicht.

Mara

Gab es irgendeine Form der Benachrichtigung oder Kennzeichnung über die neuen Parkgebühren, bevor sie angefangen hatten, Strafzettel auszustellen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:754 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann!

German-Service-Group - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?

Wie ist das Arbeitsklima bei German-Service-Group ?

2024-12-18 13:02
Bewertungen über German-Service-Group:
2.0/5
basierend auf 18 Bewertungen 
Vorteile:
  • Gute Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt

  • Gerechter Geschäftsführer, der auf Augenhöhe kommuniziert

Nachteile:
  • Extrem schlechte Bezahlung und unseriöser Umgang mit Parkstrafen

  • Inkompetente Kundenbetreuung am Telefon und schlecht funktionierende Technik

  • Mitarbeiter beschreiben das Unternehmen als einen Abzocker Verein

  • Geforderte Betrugspraktiken gegenüber Parkenden und schlechte Betreuung von Kundenanliegen

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Nick gelöscht

Sehr uneinsichtig reine Abzocker Firma
Kassiert Geld von angeblichen Privatparkplätzen
Die als solche nicht gekennzeichnet wurden. Sterne kann ich keine vergeben für diese unfreundlichkeit am Telefon. Die sollten mal nachdenken was für Personen sie ans Telefon lassen, inkompetent hoch 3. Danke für nichts.

Sind private Parkplatzkontrolle rechtmäßig?

Kaufland
Kandidat

(vom Administrator gelöscht) Verein, 100 Autos ohne Parkscheibe und kein Knöllchen, ich hab aber eins bekommen, ihr seid das letzte was es gibt.

Hex

unseriös ohne Ende, reinste Abzocke und der Bezahlvorgang kann überhaupt nicht ausgelöst werden..

Finja

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts

Mia

Haben Sie das Unternehmen darauf hingewiesen und versucht, eine andere Lösung zu finden?

Anonym

Ein richtiger Abzocker Verein! Trotz Kassenzettel keine Kulanz, in der Hektik vergisst man die Parkscheibe auch mal.

Pauline

Über welchen Weg fand der Kontakt mit dem Unternehmen statt und wie haben Sie diesen wahrgenommen?

Teddy259

Absolute Verbrecher Firma, ihr super tolles Schild war nachweislich verbaut, aber diese Firma ist einfach nur uneinsichtig.

Hase

(vom Administrator gelöscht)

1 Stern ist viel zu viel, null oder Minus 5 wäre eher angebracht.
War mit meiner Familie im Restaurant neben dem Parkplatz, hatte leider vergessen, dort Kfz.Kennzeichen anzugeben, da gibt es Sondervereinbarung für längere kostenlose Parkzeit. 1 Stunde ist allgemein dort kostenlos. Man wird in die Parkzone "reingelockt", AGB's sind nur ganz klein auf einem unscheinbaren Schild zu finden. Jedes Fahrzeug wird automatisch gescannt. Parkautomat ist vorhanden, der akzeptiert aber kein Bargeld, man könnte aber eine Parkapp installieren, habe ich natürlich nicht gemacht.
Tolle Firma, die ihre Einnahmen durch unseriöse Mahngebühren generiert und das auch noch steuerfrei (da gibt es tatsächlich Paragraphen dazu!!!!) Armes Finanzamt, kann keine Umsatzsteuer daraus vereinnahmen. Wahrscheinlich können die aber die Vorsteuer geltend machen.
Kann akzeptieren, 2 Stunden mit Parkscheibe zu parken, das reicht normalerweise zum Einkaufen oder im Restaurant zu essen. Aber nach 1 Stunde automatisch als Straftäter eingestuft zu werden ist unseriös.
Mein "Vergehen" hat mich insgesamt €52,50 gekostet und jede Menge Nerven und.ä.
Mitarbeiter(innen) scheinen mir sehr inkompetent zu sein, der Geschäftsführer auch nicht sehr zuverlässig.
Nach einiger Zeit werden die vielleicht alle ausgetauscht von der Zentrale, wer weiß.
(vom Administrator gelöscht)
Das sind meine persönlichen Frusterfahrungen in einem Fall, auch als Warnung an alle, die das lesen.
Fazit: Passt gut auf wenn ihr parkt!!

German-Service-Group in Mainz ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen