Bewertungen von Unternehmen in Mainz

Mainz Arbeitgeberbewertungen

Gleiche Erfahrungen gemacht

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts

Kann ich nur bestätigen. (vom Administrator gelöscht) laute Person

Also ich muss wirklich sagen so ein toller Mensch wie meine Chefin habe ich noch nie kennengelernt und so tolle Mitarbeiter ich fühle mich bei pro salus total wohl Klienten sind super klasse

Wie kann es sein das der Vorsitzende und der Kassierer des Kreises Verband die gleichen sind wie in einem größeren Ortsverband 1300 Mitglieder und da werde die Gelder im großen Stil verschoben. Zeit Punkt von 2020 Bis 2024

Ich möchte mich bei der Zugführerin bedanken die durch schnelle Reaktion heute am Halt Armsheim schlimmes verhindert hat. Vielen vielen Dank und alles Gute

Immer wieder wunderbar!

Ich kann nur warnen, so wie viele Andere hier! Die leisten nichts und löschen immer schnell negative Bewertungen! Versprechen werden nicht gehalten und arbeiten mit sehr dubiosen Methoden. Aus dem Vertrag kommen Sie nicht raus! Gibt schon eine (vom Administrator gelöscht) gegen die Machenschaften von Almaron. Ich kann nur intensiv warnen!

Zahlt kein Lohn, wendet Taschentricks an wenn es zur Auszahlung endlich kommt....

Sehr guter Arbeitgeber , der Mann hat die Führung Position im Wahrsten Sinne verdient, er besitzt einen kühlen Kopf , und wenn es ein Problem gibt ,sucht er nach Lösung.Ich würde immer gut behandelt und sogar nach mein Arbeitsverhältnis hat er kooperiert und alle geförderten Papiere erstellt und erledigt. Sehr netter und hilfreicher Person Danke schön Herr Haas für alles . Ich kann diesem Arbeitgeber auf jeden Fall empfehlen

Ich würde die Firma weiterempfehlen

Top! Tolle Firma! Innovativ, digital. Ganz vorne mit dabei! Empfehlung!

Das sehe ich anders, "Anonym". Das Team hat einen super Job gemacht und das hatte wenig mit Glück zu tun.

Ich bin Selbstabholer Was kostet bei Ihnen Massagen und manuelle KG?

Unseriöses Unternhemne mit zweifelhafter Vetragsverlängerung mit arglistiger Täuschung

Ein sehr guter und kompetenter Finanzdienstleister. Dank Herrn (vom Administrator gelöscht) konnte ich meine Versicherungsbeiträge um die Hälfte reduzieren und auch die eine oder andere Immobilienfinanzierung bekommen. Ich fühle mich sehr gut betreut bei Herrn (vom Administrator gelöscht).

super schnell, super einfach und lokal!

sehr nett und Kundenorierntiert, unser Auftrag wurde mit aller sorgfallt und schnell abgefertigt

Hinweise für Dexcom: Dexcom G6 verbessern Erreichbarkeit verbessern (Warteschleife 62 Minuten), absolutes NoGo Ein Beispiel an Abbott FreeStyleLibre nehmen

Ich war mit der Beratung von van ham immobilien und dem Team sehr zufrieden. Sie sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!