Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Die Erfahrungen des Benutzers mit Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ist nicht verifiziert
Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland
MwSt-IdNr.: Mainz VR 1088 Telefon: +49 6131 28480
Verwaltung

Erfahrungen mit Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz Mitarbeitern.

Ist eine Beratung bei der Verbraucherzentrale kostenpflichtig?

Was möchten Sie über Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz wissen?

U.F
Datum des Ereignisses 2024-06-06

Ich habe die Verbraucherzentrale eingeschaltet da ich bei Amazon meine Geschenkgutscheine nicht für alle Verkäufer verwenden konnte. Am Anfang waren sie noch sehr freundlich und engagiert. Das Anliegen war übrigens schon letztes Jahr. Angeblich hatte sich Amazon immer noch nicht zu dem Problem geäußert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gestern habe ich dann selbst nochmal das Problem angegangen und siehe da ich habe es alleine geschafft. Traurig finde ich aber das ich 40 Euro dafür bezahlt habe und mir dann doch nichts gebracht hat.

Christian

Welche Maßnahmen wurden letztendlich ergriffen, um das Problem eigenständig zu lösen? Hat sich jemand direkt bei Amazon oder über einen anderen Weg?

War die Firma Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz Dein Arbeitgeber? Beschreibe Deine Erfahrungen mit ihm und hilf anderen, eine Entscheidung über eine Anstellung dort zu treffen. Wir warten auf Deinen Eintrag.