Dirk Nebeling Malermeister Betrieb

Leun

Erfahrungen mit Dirk Nebeling Malermeister Betrieb

3.9

Können neue Mitarbeiter bei Dirk Nebeling Malermeister Betrieb in Leun in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über Dirk Nebeling Malermeister Betrieb wissen?

mid
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Herr (vom Administrator gelöscht) is unfähig zur Kommunikation. Er nimmt Anrufe nicht an, ruft er nicht zurück, er antwortet nicht einmal SMS-Nachrichten. Er ist nicht willig seinen mageren Kostenvoranschlag nach Wünschen anzupassen.

Nadine K.
Datum des Ereignisses 2023-07-20

Herr (vom Administrator gelöscht) hat gute, schnelle und saubere Arbeit geleistet. Er hat im Innenbereich alle Wände verputzt sowie Decken verspachtelt und geschliffen. Über das Ergebnis sind wir sehr froh.
Im nächsten Gang wird alles mit Malervlies tapeziert und gestrichen. Auf das Ergebnis sind wir schon sehr gespannt.

Mona

Sagen Sie mir bitte, wie lange dauert dieser Vorgang? Und gibt es dafür ein Team oder wird das von einem Mann erledigt?

Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen für den Malermeisterbetrieb Dirk Nebeling sind positiv, wobei die Qualität, Professionalität und Pünktlichkeit besonders hervorgehoben werden. Eine kritische Bewertung deutet auf Kommunikationsprobleme hin.

Haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen mit der Kommunikation gemacht? Wie würden Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Malerarbeiten bewerten?

Mid
Datum des Ereignisses 2023-09-18

Herr Maler möchte kleinste Meinungsversschiedheit mit Polizei Einsatz lösen!

Stefanie

Können Sie berichten, um welchen Konflikt es sich gehandelt hat, bei dem die Polizei diazugezogen werden sollte?

Mid
Datum des Ereignisses 2023-09-18

Ich möchte nicht auf Niveau des Malers absteigen. Sie können mich privat kontaktieren.

Stefanie

Verstehe. Es ginge darum, Ihre Erfahrung allgemein zu teilen, damit Sie mehreren Leuten dient. Aber es ist natürlich Ihre Entscheidung und völlig in Ordnung.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:203 einzigartige Besucher

MRWP
Datum des Ereignisses 2023-02-24

Herr Nebeling hat sauber und gründlich gearbeitet unfd trotzdem schnell. Er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Isabel

Wie lange muss man bei diesem Unternehmen auf einen Termin warten?

Evie
Datum des Ereignisses 2023-01-26

Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen! Dirk hat sich sehr darum bemueht, meine Wuensche und Erwartungen zu erfuellen. Er und sein Team haben alle Arbeiten sehr gewissenhaft, professional, und puenktlich (sogar frueher als erwartet) ausgefuehrt. Sollte ich wieder einmal Malerarbeiten benoetigen, werde ich seinen Betrieb auf jeden Fall wieder damit beauftragen!

Sara

Und wie sind sie preislich? Sind die Preise gut?

P B
Datum des Ereignisses 2022-10-24

Super Arbeit, Vielen Dank, tolle Ideen und sehr freundlich

Pauline

und hast du lange auf deinen Termin gewartet? Und war dieser Malermeister ehrlich gut?

Manuela
Datum des Ereignisses 2022-05-19

Alles bestens; Arbeiten wurden gut und sauber ausgeführt. Bin sehr zufrieden!

Michaela
Datum des Ereignisses 2021-08-04

Alles super gelaufen, sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden