Erben-Ermittlung Emrich

Bewertung 1.8 /5
basierend auf 9 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Erben-Ermittlung Emrich ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Erben-Ermittlung Emrich

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Erben-Ermittlung Emrich Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
0% Bewertungen
1 Stern
78% Bewertungen
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 607

Ist Erben-Ermittlung Emrich ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Erben-Ermittlung Emrich wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Oster
Datum des Ereignisses 2023-07-27

Hallo,
seit mehr als 30Monaten warten die Erben auf ihr Geld.Antworten wann das Geld ausbezahlt,wird nur Auskunft gegeben ,wenn man mehrmal nachfragt.Ich habe mein Vertauen in diese Firma verloren
Gruß H.A.

Schröer

Bei uns ein neuer Fall. Haben sie ihr Erbe schon bekommen ?

Anonym

Es geht mir genauso

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-12-23
Benutzerbewertung:

Warte seit langem auf das Geld obwohl der erbschein schon lange das ist es hätte schon längst ausgezahlt werden müssen es kam schon die 2te Strafe vom Finanzamt..... Nicht zu empfehlen!!!!!

Michelle

Sprechen Sie über das Unternehmen oder Ihre Familie? Hat das Unternehmen Ihnen geholfen, andere Erben zu finden?

Nancy Schneider
Datum des Ereignisses 2023-11-04
Benutzerbewertung:

Seit 36 Monaten warten wir auf eine Entscheidung. Anfangs war der Kontakt rege und die Mitarbeiter überschwänglich freundlich.
Wir haben seit langem das Gefühl, dass eine Bearbeitung sich in die Länge zieht, um damit die Provision in die Höhe zu treiben. Bei Nachfragen, werden immer mehr fadenscheinige Gründe genannt.
Schade, dass meine keine Null Punkte Bewertung abgeben kann.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:607 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Datum des Ereignisses 2023-10-19
Zusammenfassung

Die Bewertungen zeigen ein negatives Bild von Erben-Ermittlung Emrich mit langen Wartezeiten für Auszahlungen und schlechter Mitarbeiterbehandlung. Gibt es Standorte im Unternehmen, wo diese Probleme nicht so prävalent sind?

Jajope
Datum des Ereignisses 2022-10-18

Bei Nachfragen nur genervte Mitarbeiter, wenig professionell.

Vincent

Leute sind Leute... vielleicht hatten sie mehr Arbeit und waren müde? :/ aber generell, verstanden- Kundenservice soll hilfsbereit sein

Datum des Ereignisses 2022-09-03

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Paul

“Wie eine Lierschiederin Haus und Hof verlieren wird“, heißt der Beitrag und wirft tatsächlich Fragen auf.

Soraya

Dort, wo ich arbeite.

Andy
Datum des Ereignisses 2021-04-03
Benutzerbewertung:

Auch ich kann leider nichts positives berichten. Sehr schlechter Umgang mit den Angestellten, Kollegen sind sehr falsch und bösartig.

Sabine

Bezieht sich die Antwort auf den Standort Berlin?

Sabine
Datum des Ereignisses 2021-03-21

Schrecklich dort!

Nina

Könnten sie dies ausführlicher beschreiben? Danke.

Und wie geht es jetzt der Firma Erben-Ermittlung Emrich? Ist was los in der Firma? Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.

Jürgen

Sehr gut und ständig besser!