Erben-Ermittlung Emrich

Regensburg

Erfahrungen mit Erben-Ermittlung Emrich

1.8

Sind die Mitarbeiter von Erben-Ermittlung Emrich in Regensburg bestrebt, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen?

Was möchten Sie über Erben-Ermittlung Emrich wissen?

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Warte seit langem auf das Geld obwohl der erbschein schon lange das ist es hätte schon längst ausgezahlt werden müssen es kam schon die 2te Strafe vom Finanzamt..... Nicht zu empfehlen!!!!!

Michelle

Sprechen Sie über das Unternehmen oder Ihre Familie? Hat das Unternehmen Ihnen geholfen, andere Erben zu finden?

Nancy Schneider
Datum des Ereignisses 2023-11-04

Seit 36 Monaten warten wir auf eine Entscheidung. Anfangs war der Kontakt rege und die Mitarbeiter überschwänglich freundlich.
Wir haben seit langem das Gefühl, dass eine Bearbeitung sich in die Länge zieht, um damit die Provision in die Höhe zu treiben. Bei Nachfragen, werden immer mehr fadenscheinige Gründe genannt.
Schade, dass meine keine Null Punkte Bewertung abgeben kann.

Clara
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigen ein negatives Bild von Erben-Ermittlung Emrich mit langen Wartezeiten für Auszahlungen und schlechter Mitarbeiterbehandlung. Gibt es Standorte im Unternehmen, wo diese Probleme nicht so prävalent sind?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:521 einzigartige Besucher

Oster
Datum des Ereignisses 2023-07-27

Hallo,
seit mehr als 30Monaten warten die Erben auf ihr Geld.Antworten wann das Geld ausbezahlt,wird nur Auskunft gegeben ,wenn man mehrmal nachfragt.Ich habe mein Vertauen in diese Firma verloren
Gruß H.A.

Schröer

Bei uns ein neuer Fall. Haben sie ihr Erbe schon bekommen ?

Jajope
Datum des Ereignisses 2022-10-18

Bei Nachfragen nur genervte Mitarbeiter, wenig professionell.

Vincent

Leute sind Leute... vielleicht hatten sie mehr Arbeit und waren müde? :/ aber generell, verstanden- Kundenservice soll hilfsbereit sein

Datum des Ereignisses 2022-09-03

(vom Administrator gelöscht)

Paul

“Wie eine Lierschiederin Haus und Hof verlieren wird“, heißt der Beitrag und wirft tatsächlich Fragen auf.

Soraya

Datum des Ereignisses 2021-08-15

Dort, wo ich arbeite.

Andy
Datum des Ereignisses 2021-04-03

Auch ich kann leider nichts positives berichten. Sehr schlechter Umgang mit den Angestellten, Kollegen sind sehr falsch und bösartig.

Sabine

Bezieht sich die Antwort auf den Standort Berlin?

Sabine
Datum des Ereignisses 2021-03-21

Schrecklich dort!

Nina

Könnten sie dies ausführlicher beschreiben? Danke.

Und wie geht es jetzt der Firma Erben-Ermittlung Emrich? Ist was los in der Firma? Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.

Jürgen

Sehr gut und ständig besser!