Bewertungen Mobility Hub Parkservice

Würmtalstr. 20 a, 81375 München, Deutschland
Telefon:  +49 89 277829951

Erfahrungen Mobility Hub Parkservice München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 8 Bewertungen über Mobility Hub Parkservice von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (8)
Positiv (1)
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (8)
Peter
Kunde

Hallo, aus Unwissenheit und schlechter Ausschilderung der Parkplätze hatte ich die Parkgebühren von 6,50€ nicht entrichtet.
Neben dem Parkplatz stand Ausdrücklich beim E Laden Gebührenfrei. Was eine Ladesäule weiter nicht gilt. Das vergnügen auf Kulanzanfrage wurde abgelehnt natürlich, die 55€ strafe müssen für die 1h40 bezahlt werden. Somit habe ich noch richtig Glück gehabt
es hätte auch Lebenslänglich sein können.

Wie wird der Zusammenhalt in Teams bei Mobility Hub Parkservice in München wahrgenommen?

KI-gestützt Einblick

2025-04-09 10:31

Mobility Hub Parkservice bietet Parklösungen, vor allem wenn's um Flughafenparkplätze geht. Die Leute dort sind super drauf und das Teamfeeling ist einfach spitze, als würde man mit Freunden arbeiten. Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist auch der Hammer – super praktisch für alle, die 'nen straffen Zeitplan haben. Außerdem kriegt man hier die Chance, ordentlich was zu lernen, besonders über Kundenbetreuung und Organisation. Kurz gesagt, ein echt entspannter Job mit coolen Kollegen.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Mobility Hub Parkservice

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Peschy
Kunde

Vielen Dank für Ihre Nachsicht und die Stornierung ! Von Vorteil wäre , wenn das Seniorenheim seine Parkplätze kennzeichnen würde.

Katja

Wurde die Stornierung ohne Probleme bearbeitet?

Angelika

Leider ziemlich schlecht...:
- der Automat wechselt kein Geld
- auch wenn man komplett passend bezahlt hat, bleibt schon mal eine Restsumme von 10 Cent. Somit kommt man nicht weg.
- man kann mit folgenden Münzen bezahlen: € 1, € 2, € 0,50, € 0,20, € 0,10. Die 10 und 20 Cent nimmt er aber nicht
- obwohl man mit EC Karte bezahlen kann, nimmt er meine Karte nicht (die aber ansonsten überall funktioniert)
- vor den Automaten bilden sich Schlangen, da viele Leute diese Probleme haben

Linda

Handelt es sich hierbei um ein neues System oder sind die Automaten schon länger im Einsatz? Gab es an anderen Standorten ähnliche Probleme?

Wie plant Mobility Hub Parkservice in München, KI-basierte Lösungen zur Verbesserung der Effizienz am Arbeitsplatz einzuführen?

Haben Sie eine Frage zu Mobility Hub Parkservice?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service