Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:42 einzigartige Besucher
Vielen Dank für Ihre Nachsicht und die Stornierung ! Von Vorteil wäre , wenn das Seniorenheim seine Parkplätze kennzeichnen würde.
Wurde die Stornierung ohne Probleme bearbeitet?
Leider ziemlich schlecht...:
- der Automat wechselt kein Geld
- auch wenn man komplett passend bezahlt hat, bleibt schon mal eine Restsumme von 10 Cent. Somit kommt man nicht weg.
- man kann mit folgenden Münzen bezahlen: € 1, € 2, € 0,50, € 0,20, € 0,10. Die 10 und 20 Cent nimmt er aber nicht
- obwohl man mit EC Karte bezahlen kann, nimmt er meine Karte nicht (die aber ansonsten überall funktioniert)
- vor den Automaten bilden sich Schlangen, da viele Leute diese Probleme haben
Handelt es sich hierbei um ein neues System oder sind die Automaten schon länger im Einsatz? Gab es an anderen Standorten ähnliche Probleme?
Die Prozesse bei Mobility Hub Parkservice in München werden ständig optimiert, so dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben effektiv erledigen können und mit ihrer Leistung zufrieden sind.
Wie oft kann ein befristeter Vertrag bei Mobility Hub Parkservice in München verlängert werden?
Was sind die bewährten Methoden von Mobility Hub Parkservice in München zur Förderung der Teamarbeit und Konfliktlösung?