Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber IT-Service

Premium-Profil

GoWork.de

Denken Sie darüber nach, ob Home Office das richtige für Sie ist? Zeit es herauszufinden!

Das kann man selber besser

Ich bin von dem oft nicht funktionierenden Umfang enttäuscht. Es entsteht der Eindruck, dass das Produkt eher durch Kundenfeedback reift, als durch ordentliche Qualitätskontrolle. Ich wünsche mir aber ein funktionierendes Produkt, um das ich mich nicht kümmern muss. Konkret bemängel ich z.B. die Ladegeschwindigkeit des Services, Unübersichtlichkeit der Masken (vollgestopft), Stellenanzeigen sind nicht veröffentlicht (obwohl sie aktiv sind), geringe Anpassungsmöglichkeiten, alles läuft über die Starhunter Domain (wodurch nicht nur sichtbar ist, womit ich arbeite. Es wirkt auch weniger professionell), PDF-Parsing funktioniert unzufriedenstellend und der Kundenservice war auch schon mal freundlicher und schneller. Es gäbe noch deutlich mehr zu sagen, aber ich habe keine Lust mehr Hinweise auf meine Person zu geben. Zum Glück läuft mein Vertrag nicht mehr so lang. Dann ist das Thema erledigt.

Eine Firma die nur Daten abgreift und diese weiter gibt Gibt keine Antwort auf fragen wie: warum eine neue Agentur für die Verträge zuständig ist, obwohl nur eine Beratung angeboten wurde. Ich habe die Daten an die Aufsichtsbehörde weitergeleitet aber das wird sich wohl auch im Sande verlaufen.

Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen

Arbeitszufriedenheit?

Sehr zuverlässig!

Leute kommen und gehen. Nichts besonderes.

Wegen 10 Minuten Park überschritten 25€ das ist doch sehr überzogen

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Südwestfalen-IT ist total scheisssse !!

Sehr schlechte baufirma

Keiner telefonisch zu erreichen. Mahngebühren werden übersehen. Zahlungen mehr als schleppend. Rechnungen kommen angeblich nicht an.

ACHTUNG BETRUG Mit raffinierten Tricks wird verleitet eine kostengünstige Webseite zu erhalten.Dann stellen Sie fest das Sie Betrogen wurden.Sie erhalten eine amateurhafte Kopie ihre eigenen Webseite und eine Rechnung die dann unter der Verwendung von bestimmten Rechtlichen Paragrafen eingetrieben. (vom Administrator gelöscht)

Stabiles Team, ich wurde als neue Auszubildende sofort kollegial integriert und kann bisher nur das beste über die Firma und meine Vorgesetzten sagen

Heute nochmals versucht telefonisch zu erreichen, nur der Automat mit der Antwort "Überlastung, kein Anruf möglich" Per E-Mail die gleiche Antwort "Überlastung". Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Anbieterwechsel hat wie immer sehr gut geklappt .Immer wieder schwitsup. Ich bin sehr zufrieden, Dankeschön und weiter so.

Da wird Kununu, Glassdoor, Golocal wo übrigens auch nicht gutes über Agrident zu erzählen gibt, pleite gehen?

Vielen Dank für die Stilpunkte Auszeichnung für das Jahr 2024/2025

Fairer Arbeitgeber. Durfte dort IT-Support in Teilzeit machen und die Kunden unterstützen.

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.