Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber IT-Service

Leute kommen und gehen. Nichts besonderes.

Es ist mir immer wieder eine Freude gemeinsame Projekte mit Kunschtplatz.ch durchzuführen. Sie verstehen die Kunst der Kommunikation und übertrafen all unsere Erwartungen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung, einfach professionell und sehr fairer Preis-Leistung.

Bin seit 8 Jahren Mitglied bei Stilpunkte und bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Wir haben seit unserer Zusammenarbeit unsere Sichtbarkeit im Netz deutlich verbessert.

Habe leider keine telefonische Erstberatung erhalten. Lediglich eine Erinnerung für den Telefontermin per SMS ( die Handynummer war übrigens aus Georgien). Dann hat sich aber niemand zur Erstberatung gemeldet. Ich glaube hier geht es in erster Linie um Datenklau für andere Zwecke. Leider hatte ich schon einige Angaben gemacht. Seid also vorsichtig. Ich glaube es geht hier nicht seriös zu. Telefonisch war unter der SMS Nummer auch niemand erreichbar.

absolute Katastrophe. Rechnungen werden ignoriert und nicht beglichen

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

Arbeitszufriedenheit?

Was ist Conver und wieso wird mir an einem Trauertag zum Geburtstag gratuliert? Woher haben die meine Daten?

Beschädigte Lieferung - 10 E-Mail geschrieben - keine Antwort - telefonisch keine Verbindung

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Fühl mich wohl hier.

Nachtrag zu meinem Beitrag von heute.

Ich nichts schaffen! Also an für Mann. Hat genommen Geld und will in sexten Stock aber hat doch Haus mit Wohnung nur zwei Etage. Sagt gehen putze Mann. (vom Administrator gelöscht)Ich nichts verstehen. Kein Geld. Weh

Ich besitze ein kaffeemaschine Aromatica und finden der Chat um zu des reinigen können sie mich weiter helfen? Viel dank im voraus Chr.Puttner

Faire Preise. Preis Leistung ist top

Nicht vertrauenswürdig. (vom Administrator gelöscht) mit falschen Versprechungen am Telefon. Vertrag unwissentlich mit Dokusign in der pdf bestätigt. Folgekosten, zuvor nicht erwähnt. Furchtbar!!! Bei nicht zahlen sofort Inkasso ohne Gespräch! Achtung vor diesem Unternehmen!

Die positiven Erfahrungen sind rein dem statistischen Zufall geschuldet. Keiner weiß dort was wirklich getan werden muss. Es werden einfach Dinge umgesetzt, die manchmal funktionieren, meistens aber nicht. Zudem werden positive Bewertungen auf alle erdenklichen Arten herbeigeführt. Unter anderem werden dafür Fake Accounts verwendet. Die Tatsache, dass es diesen Laden noch gibt ist leider ein Armutszeugnis dafür, dass man mit Betrug auch im Jahr 2024 noch Geld verdienen kann.

Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen

Man bekommt sogar den Verdacht, dass Mobilfunksignale gestört wird. Bei gutem Vodafone-Empfang mit 4G gehen trotzdem keine Daten durch. Steht man hinter den WLAN-Antennen von Snellstar, läuft die Datenübertragung wunderbar.