Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Hessen

IT-Service Hessen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nicht zu Empfehlen. Man wird vom Arbeitgeber angelogen. Der Arbeitgeber verfolgt schamlos eigene Interessen. Man wird auf ein Projekt gesetzt und muss selber zusehen wie man überlebt. Wenn man überlebt, hat man ein mikriges Arbeitnehmer Gehalt. Wenn man nicht überlebt, heißt es vom Arbeitgeber Tschüss.

Sehr zuverlässig!

Stabiles Team, ich wurde als neue Auszubildende sofort kollegial integriert und kann bisher nur das beste über die Firma und meine Vorgesetzten sagen

Die positiven Erfahrungen sind rein dem statistischen Zufall geschuldet. Keiner weiß dort was wirklich getan werden muss. Es werden einfach Dinge umgesetzt, die manchmal funktionieren, meistens aber nicht. Zudem werden positive Bewertungen auf alle erdenklichen Arten herbeigeführt. Unter anderem werden dafür Fake Accounts verwendet. Die Tatsache, dass es diesen Laden noch gibt ist leider ein Armutszeugnis dafür, dass man mit Betrug auch im Jahr 2024 noch Geld verdienen kann.

Top Arbeitgeber! Mein bisher interessantester und abwechslungsreichster Job in einem angenehmen Umfeld. Die Arbeitsatmosphäre ist offen, kommunikativ und kooperativ. Sowohl remote in Slack als auch im Büro.