Bewertungen LOMOSOFT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isabel
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Nachrichten über die Arbeit und Bedingungen in der Firma LOMOSOFT.
Simon
Gibt es Sozialleistungen bei LOMOSOFT?