FLY LILI

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Kapuzinerstr. 31, 80337 München, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 266191
Verkehr und Lagerei
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit FLY LILI

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie viele Airline gibt es?

Was möchten Sie über FLY LILI wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bine
Datum des Ereignisses 2024-04-26
Benutzerbewertung:

Bin heute mit der Gesellschaft geflogen, nach Ägypten. Es wurden keine Getränke verkauft, sondern bei einem 4 Stunden Flug 1mal stilles Wasser im Becher verteilt, das war’s. Wenn man noch Wasser wollte konnte man zu der besonders unfreundlichen Stewardess hinter den Vorhang gehen und noch nach einem Becher Wasser fragen.
Ich werde mit Sicherheit in Zukunft darauf achten das ich mir wieder mit dieser Fluggesellschaft fliege. Wobei ich dazu sagen muss, das ich auch eine andere Fluglinie gebucht hatte, wir aber in diese verfrachtet wurden.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kalle
Datum des Ereignisses 2024-04-22
Benutzerbewertung:

Das letzte mal das ich damit geflogen bin unter aller Sau die Crew. Eine saß den ganzen Flug und war am schreiben über Watsapp obwohl es ja angeblich kein internet im Flieger gibt. Toiletten benutzen
war Glücksache. Einfach nur Schade der Flug selber war okay