ParkWatcher 365

Am Mainkanal 4 63450 Hanau
MwSt-IdNr.: HRB 95924

Erfahrungen mit ParkWatcher 365

Ist ParkWatcher 365 das richtige Unternehmen für die Mitarbeiterentwicklung?

Was möchten Sie über ParkWatcher 365 wissen?

Em266
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Also die fotografieren einfach willkürlich das Auto mit dem Handy und schicken nach 3 Monaten eine Rechnung, weil man auf dem Bürgersteig stand… total unserös und abzocker. Zum Glück hat man Rechtschutz.

Tina
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Etwas Gutes kann ich über dieses Unternehmen ebenfalls nicht berichten. Angeblich habe ich eine ungültige Parkscheibe auf einem Parkplatz benutzt und soll dafür 40,00 € bezahlen. Kein Beweis, kein Foto - nichts. Auf meine Nachfrage per Mail, da ja eine andere Kontaktaufnahme anscheinend nicht möglich ist, erhalte ich die Mitteilung, dass ein Ticket eröffnet wurde und ich innerhalb von 96 Stunden eine Antwort erhalten soll. Das war jetzt vor 8 Tagen und eine Reaktion habe ich nur in Form von einer 1. Mahnung erhalten, in der dann gleich 7,50 € Mahngebühr berechnet werden. Im Internet bin ich dann fündig geworden in Bezug auf eine Telefonnummer und habe dann dort angerufen, um zu fragen, was an meiner Parkscheibe denn ungültig ist. Fehlanzeige, denn dort erreiche ich nur einen Anrufbeantworter, der mir mitteilt, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe, die da von Mo - Fr von 11-13:00 Uhr wären. Anschließend erfolgt sogleich der Hinweis, dass ich aus Datenschutzgründen keine Auskunft über meinen Fall erhalten würde und mich bitte per Mail melden soll. Ein Teufelskreis und eine bodenlose Frechheit, da hier anscheinend willkürlich "Strafzettel" verteilt werden, ohne dabei einen Beweis mitzuliefern - und wenn man nicht sofort zahlt, erhält man 4 Tage später eine Mahnung. Zahlungsfristen sehen anders aus... (vom Administrator gelöscht)

Park Watcher "WATCHER"
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-10

ABZOCKER ! Habe in Eschborn beim Rewe geparkt auf dem normalen Reweparkplatz. Ich bin in der Woche mehrmals beim Rewe einkaufen. Jetzt im Januar bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von 40 Euro vom November. Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst. Eine Mitarbeiterin vom Rewe meinte das ich evtl. die Parkscheibe vergessen hätte und sie selber schon eine Zahlungsaufforderung bekommen hat. Eine Beschilderung für die Notwendigkeit der Parkscheiben ist nur bedingt bis gar nicht sichtbar. Abgesehen davon, haben die Abzocker laut Rewe keinen Auftrag den Reweparkplatz zu kontrollieren, sondern einen anderen Bereich. Das ganze läuft angeblich mit Kameras, habe aber letztens eine Mitarbeiterin mit gelber Weste "Park Watch"rummlungern sehen. Selbst die Apotheken Besitzerin direkt neben dem Rewe hat eine Aufforderung von 40 Euro erhalten, da sie zum entladen vor ihrem Geschäft kurz gehalten hat. Habe die nicht erkennenden Schilder fotografiert und war damit bei der Polizei. Die teilten mir auch mit, das die Abzockerfirmen sind und vermutlich immer ein Schlupfloch finden werden. Klagen lohnt sich meistens nicht, obwohl man vermutlich im Recht ist. Mir sind die 40 Euro egal, mir geht es ums Prinzip.

Fabio

Haben Sie bereits versucht direkt Kontakt aufzunehmen, um dieses Feedback zu geben und eine Änderung dieses Prinzips anzuregen?

Ich habe das gleiche Problem in Maintal auf dem Netto Parkplatz, zwei "Vertragsstrafen" innerhalb weniger Tage, kaum Zeit zu reagieren, selbst Briefe per Einschreiben mit Rückschein werden nicht von der Post abgeholt, keine Beweise und es war definitiv eine elektronische Parkscheibe im Fahrzeug gut sichtbar in der Frontscheibe befestigt. Ich kann nur empfehlen Geschäfte, die ihren Parkplatz von Parkwatcher überwachen lassen, zu meiden.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:158 einzigartige Besucher

Mafia-mäßig
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Eine Freundin hat mich nur abgesetzt, nicht einmal geparkt, die Jungs sind sehr intransparent und suspekt.(vom Administrator gelöscht)

Claudia
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Man muss zahlen. Unmöglich. Unseriös. Ich habe nicht geparkt und soll 55 Euro bezahlen. Laut Video sollte man das auch sehen. Aber das interessiert keinen. (vom Administrator gelöscht)Sollte verboten werden.

Sophie

Können Sie weitere Details zum Bezahlsystem bei ParkWatcher 365 bereitstellen? Was war Ihr Erlebnis, als Sie versuchten, das Parkproblem zu klären?

Datum des Ereignisses 2024-02-26

Natürlich keine Information am Auto, KEINE Zahlungserinnerung (warum Erinnerung, erst müsste ich doch mal überhaupt wissen, dass ich etwas zahlen soll und eine "Rechnung" erhalten) und dann gleich bei der ersten Mahnung 7,50€ Mahnkosten.
(vom Administrator gelöscht)

18.1.24
Datum des Ereignisses 2024-01-29

Seit Oktober 23, versuche ich den Fahrer anzugeben, der das Fahrzeug gefahren hat. Selbst Einschreibe Rückschein kommt zurück Email antwortet KI, würde Mail nicht lesen. Telefonnummer. Nicht existent. Unmöglich, 1 Manung nach der anderen Delitanten am Werk

Wahnsinn, dass sowas in DE überhaupt legal ist. Nehmen keine Post an, Emails bleiben auch unbeantwortet, Kontaktmöglichkeiten nicht gegeben, aber stattdessen bekommt man eine Mahnung nach der nächsten. Totaler Schwachsinn!

Elisa

Worauf beziehen sich die Mahnungen, die verschickt werden?

Elke
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Ziemlich dreist: 40 Euro, weil Pakscheibe vergessen. War 10 Minuten bei Rossmann in Offenbach Bürgel, der teuerste Bodenreiniger, den ich je gekauft habe. Und dann eine Zahlungsaufforderung bekommen, datiert 15.12., mit Zahlungseingang 25.12. Weihnachten ist dort unbekannt oder könnte das ein Geschäftsmodell sein?

Peter

Haben Sie mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen um dieses Feedback zu geben?

Datum des Ereignisses 2023-06-05

Auf (vom Administrator gelöscht) ausgerichtetes Geschäftsmodell. Versendet mit Bezug auf vermeintliche Voranzeigen und Mahnverfahren Vertragsstrafen-Anforderungsbeträge. Briefe ohne Datum und ohne Beachtung der Einlassungen und Schriftsatzkopien aus EDV-Textbausteinen. Anzeige bei Gewerbeaufsicht Hanau und Verbraucherschutz längst fällig. GF (vom Administrator gelöscht) ist der Kopf des (vom Administrator gelöscht)unternehmens in Kooperation mit obskuren Inkasso-Juristen.

Sara

Welche konkreten Schritte haben Sie bereits unternommen, um dieses Problem zu lösen?

Datum des Ereignisses 2023-08-07

Gemeinden und Städte schauen zu ... verdienen wohl dabei mit.

Jasmin

Das verstehe ich nicht... Was verdienen andere Gemeinden und Städte? Könnten Sie es bitte erklären?

Datum des Ereignisses 2023-05-22

Unfassbar! Miese Abzocke vom Feinsten! Kein Under dass man die tolle Firma nur über Chat oder email erreichen kann! Die wissen genau dass die Opfer dieser A…Firma am Telefon die Hölle heiß machen würden.Warum geht der Verbraucherschutz Nichtsehen solche windigen Firmen konsequent vor!!???‘

johanna

Ich verstehe nicht, warum Sie eine solche Meinung über dieses Unternehmen haben. Können Sie mir sagen, was diese Meinung für Sie beeinflusst hat? Der Kontakt zum Unternehmen erfolgt nur per Telefon und E-Mail? Danke

Speedy2021
Datum des Ereignisses 2021-06-18

Bodenlose Abzocke!!!!
Behaupten man hätte ein Unternehmen nicht besucht.
Man reicht die KK-Abrechnung und 2 Kassenbons nach.
Interessiert nicht.