Erfahrungen Autodoc Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 16 Bewertungen über Autodoc von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 184
Alle (16)
Positiv
Neutral (1)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Alle (16)
toherb
Kunde

Nach nicht erfolgter Zustellung nach 10 Tagen wird einem leider nicht geholfen. Es wird versucht einem mit Gutscheinen abzuspeisen. Das war die letzte Bestellung.

Andrea

Wie genau wird mit der verzögerten Zustellung umgegangen, wenn Gutscheine nicht als Lösung akzeptiert werden? Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung anderweitig zu verfolgen oder zu eskalieren?

Kathrin
Stellenangebot

Neuer Job als Project Manager für Supply Chain Excellence bei Autodoc!

Gefordert sind mindestens 3 Jahre Erfahrung in Projektmanagement und Prozessoptimierung im Logistikbereich. Es locken erstklassige Vergütungen und intensive Zusammenarbeit in einem tech-getriebenen Team.

Passt der geforderte Erfahrungsumfang zu den Angeboten von Autodoc? Wie bewerten andere ihre Arbeitsbedingungen im Vergleich zu diesen Erwartungen?

Normalo
Kunde

Teile passen nicht !

Svenja

Haben Sie den Kundenservice bereits kontaktiert, um das Problem zu klären oder einen Umtausch zu veranlassen?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Autodoc

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Melax
Kunde

So nun mal zu meiner gerechtfertigten Meinung über Autodoc.

Man sollte hier 3 Wochen vorher bestellen. Das man die angebliche Lagerware bekommt. Aber wenn die Artikel nicht passen kann es schon 2 Wochen dauern bis sie ihr Geld wieder bekommen. Aber daweil fliest bei Autodoc Geld. Denn sie brauchen ja die Artikel und bestellen nochmal. Expertenmeinung die doch nicht passt. Abo für 12 Euro. Die Mitarbeiter sind freundlich aber sie bekommen eben den ganzen Frust ab. Den die obere Abteilung falsch macht.

Jesse

Darf ich fragen, ob Sie mit dem Kundenservice direkt Kontakt hatten und wie auf Ihre Rücksendung oder Reklamation reagiert wurde?

Summarius 
2024-12-18 13:02
3.5/5
basierend auf 104 Bewertungen
Vorteile:
  • Internationale Projekte und abwechslungsreiche Themenbereiche bieten interessante Arbeitsinhalte.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird teilweise als angenehm beschrieben, vor allem in schön eingerichteten Büros mit guter Lage.

  • Gehalt ist überwiegend angemessen und kann als positiver Aspekt hervorgehoben werden.

Nachteile:
  • Es gibt vielfach Kritik an der Arbeitsatmosphäre, die oft als belastend und durch „politische“ Spiele gekennzeichnet beschrieben wird.

  • Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsangebote sind beschränkt, was die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter hemmt.

  • Der Umgang mit älteren Kollegen und die Gleichberechtigung lassen zu wünschen übrig, was auf eine mangelnde Wertschätzung hinweist.

  • In puncto Vorgesetztenverhalten und Kommunikation gibt es erhebliche Mängel. Die Kommunikation wird als mangelhaft beschrieben und Entscheidungen werden oft ohne Einbeziehung der Mitarbeiter getroffen.

  • Die Arbeitsbedingungen werden häufig als unzureichend dargestellt, insbesondere im Hinblick auf die Unterstützung für Remote-Arbeit.

Julian
Frage

Welche Maßnahmen ergreift Autodoc in Berlin, um Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren zu versenden?

Haben Sie eine Frage zu Autodoc?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Jule
Frage

Die positive Atmosphäre und die Unterstützung durch das Team bei Autodoc motivieren jeden, in Berlin erfolgreich zu sein.