Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie 18 Bewertungen über Niklas Rachow Onlinehandel von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Herausforderungen sieht Niklas Rachow Onlinehandel in Dalberg bei der Zollabwicklung mit den USA?
Ich habe es als Geschenk. Bestellung und bis jetzt ist nichts angekommen.
Warte seit 11 Tagen drauf.
Hab an den eine Email geschrieben. Was da los ist. Hat jemand damit erfahrung wie man die Kontaktieren kann.
Ich will es Stornieren. Da ich befürchte das es erst garnicht ankommen wird. Oder los geschickt wurden ist.
Ich habe es auch bestellt & möchte es zurückschicken, bekomme aber auch keine Antwort….
Wie haben Sie den Kontakt zum Kundenservice bisher versucht? Gibt es alternative Kontaktmöglichkeiten, die eventuell schneller reagieren?
Kontaktaufnahme war in meinem Fall nicht möglich. Emailadresse war nicht vorhanden, Telefonnummer nicht vergeben.... Viel Glück weiterhin!
Gibt es alternative Kontaktwege, die versucht wurden, um das Unternehmen zu erreichen??
Ich hab auch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich habe das mit Klarna bestellt. Und habe mich auch bei den beschwert. Das ich einfach keine Antwort erhalte. Bei mir ist die Rechnung erstmal Pausiert. Jetzt muss man wieder warten.
Kann man erfahren, wie lange normalerweise der Versand bei diesem Unternehmen dauert?
Es heißt bist 5 bis 7 Werktagen.
Aber das stimmt nicht. Es kann bis zu 2 bis 3 Wochen dauern.
Oder es kommt garnicht wie bei mir der fall ist.
Ich habe bei dem Unternehmen bestellt jedoch keine Versand Bestätigung erhalten, weder kann ich meine Bestellung irgendwo verfolgen oder finden. Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen obwohl es schon fast eine Woche her ist.
Gab es bereits Kontakt zum Kundenservice? Welche Zahlungsmethode wurde verwendet, und gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren oder zu reklamieren?
Das Gleiche wie bei mir. Ich habe mehrere Wochen /Monate auf meine Bestellung gewartet. Telefonnummer nicht vergeben, an Emailadresse konnte nichts gesendet werden. Nachdem ich hier veröffentlicht hatte, ging es plötzlich voran.
Doch war das Produkt kaputt, bzw funktionierte nicht. Irgendwas stimmt mit dem Laden ganz und gar nicht.
Hat die Veröffentlichung der Erfahrungen auf dieser Plattform tatsächlich eine Reaktion von Niklas Rachow Onlinehandel hervorgerufen? Wie war die Kommunikation mit dem Unternehmen nach dem Post?
Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber das wären dann doch zuviel Zufälle. Ich VERMUTE, dass er die Bewertungen verfolgt. Es gab keinerlei Kontakt, Kommunikation, bisauf eine Mail mit dem Sendungsstatus kurz nach Veröffentlichung meiner Beschwerde.
Wie gesagt, Kontaktaufnahme meinerseits war nicht möglich. Angegebene Handynummer war nicht vergeben, Emailadresse ebenfalls nicht, da die Email nicht durchging bzw nicht zustellbar war.
War super zufrieden. Mega Service und schnelle Lieferzeit.
Konnte der Service auch bei Rückgaben oder Umtausch überzeugen? Gab es besondere Angebote oder Aktionen, die ins Auge gefallen sind?
Ich war sehr zufrieden.
Wie schnell wurde auf Ihre Bewerbung reagiert? Gab es während des Prozesses auch informelle Gespräche oder Networking-Möglichkeiten mit anderen Mitarbeitenden?
Absolut keine Empfehlung. Telefonnumner: nicht vergeben genauso wie die Emailadresse! Kontaktaufnahme nicht möglich.
Wie sind Sie auf diese Firma gestoßen? Handelte es sich um eine Empfehlung oder lediglich um Zufall bei der Suche im Internet?
Es wurde Werbung auf Tiktok oder Facebook für die Stirnbänder mit Kopfhörer gemacht.
Welche Aspekte werden bei den Stirnbändern und Kopfhörern versprochen? Haben Sie lediglich eine Kontaktaufnahme versucht oder bereits einen Kauf getätigt?
Ich habe eine Mail geschrieben, weil es keinerlei weitere Infos gab bzgl des Versand. Emailadresse war nicht vergeben, genauso wie die angegebene Handynummer.
Ich habe das Stirnband bereits vor 3 Wochen bestellt.
Handelt es sich bei dem Kauf um einen Kauf mit Rechnung oder wurde das Stirnband bereits bezahlt? Und wurde bei dem Kauf ein ungefähres Lieferdatum angegeben?
Ich habe das Stirnband via Paypal bezahlt. Paypal ist bereits eingeschaltet. Ein ungefähres Lieferdatum könnte ich nirgends entdecken.
Leider befürchte ich schlimmes. Ich habe das Stirnband mit Kopfhörer bestellt, eine Bestell bestätigung und Rechnung erhalten, aber sonst keine weiteren Infos. Das ist nun schon 14 Tage her. Die Emailadresse, von der mir die Rechnung geschickt wurde, scheint nicht zu geben. Ich habe Paypal eingeschaltet. Bitte bestellt dort nicht!
Ist es gar nicht angekommen ?
Ist Niklas Rachow Onlinehandel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Reagiert nicht auf Nachrichten.
Verkauft schlechte Qualität
Haben Sie den Artikel zurückgegeben? Haben Sie versucht, über ein anderes Medium wie Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen?
Hallo.
Ich befürchte ich bin auf ihn herein gefallen. Wie lange hast du auf deine Ware gewartet? Ich habe am 27.4.2024 bestellt und bisher ist nichts da. Die Emailadresse scheint es nicht mehr zu geben.
Die Werte bei Niklas Rachow Onlinehandel in Dalberg, wie Integrität und Respekt, schaffen eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung. Wie wird sichergestellt, dass diese Werte im Alltag gelebt werden? Gibt es Schulungen dazu?