Veregge & Welz

Gewerbepark 14, 49143 Bissendorf

Erfahrungen mit Veregge & Welz

Ist Veregge & Welz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Veregge & Welz wissen?

Jogi
Datum des Ereignisses 2024-02-03

Sehr schlechte Kundenbetreuung.
Haben es anscheinend nicht nötig,
Kleinere Kunden entsprechend zu betreuen.
Bei Vertragsänderungen seitens des Verkäufers werden dem Kunden ohne weitere Informationen und nur per Brief an Kunden rausgegeben.
Einen derartigen Umgang mit Kunden habe ich noch nicht erlebt.
Die Selbstdarstellung bei YouTube Videos entsprechen nicht der Realität.

Auch wir haben immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht.
Da kann die Geschäftsleitung und der ein oder andere Mitarbeiter noch so freundlich sein, geändert wird dort nichts, wohl leider auch aufgrund des Fachkräftemangels.
Kundenorientiertes Handeln ist ein absolutes Fremdwort bei V&W.
Die vollkommen überzogene Arroganz und Ignoranz (in erster Linie Leitung Werkstattservicebereich) ist nicht zu überbieten und mussten wir weder bei Carthago oder bei einem Knaushändler in Süddeutschland hinnehmen.
Wir haben aufgrund der Nähe zu Veregge und Welz unser drittes Neufahrzeug, einen Niesmann und Bischoff, dort gekauft und haben es leider mittlerweile aus sehr vielen Gründen und Vorfällen bereut :(

Julie

Was meinen Sie bitte unter Kundenorientiertes Handeln? Bedeutet es, dass Kunden nicht gut orientiert sind?

Datum des Ereignisses 2023-06-29

Da wir ein neues Spiegelglas an der rechten Beifahrerseite benötigten, wurde er bei der Firma Veregge und Welz bestellt.
Erst musste bezahlt werden, bevor die Bestellung aufgegeben wurde. ( Eigenartige Methode)

Schon bei der Bestellung bat ich darum,mir das Spiegelglas bei der Abholung kurz anzudrücken .
Als Antwort bekam ich das die Werkstatt eine Vorlaufzeit von 8 Wochen hätte und es nicht machbar wäre.
Ich dachte ,ich hätte mich verhört !
Bei der heutigen Abholung wurde mir wieder versichert, wir haben keine Zeit.
Nun frage ich mich ernsthaft, was macht jemand, dem angenommen z.B. die Pumpe für die Wasserversorgung im Urlaub kaputt geht, oder was auch immer ?
So ein großes Unternehmen hat noch nicht einmal einen Springer, der solche unvorher gesehene Reperaturen bearbeitet.
Erst habe ich mich geärgert, aber nachdem wir dann zu einer anderen Firma gefahren sind und sie es innerhalb von 5 Minuten geschafft haben, kann ich nur noch darüber lachen.
Nach außen hin präsentiert sich diese Firma kompetent, aber so ein Vorfall darf nicht passieren.
Es ist ein Armutszeugnis und kein guter Service, wegen sage und schreibe 5 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

M.Tiemeyer

Mohamed

Sind Sie unzufrieden, weil Sie für das Produkt bezahlen mussten? Und welche Qualität hat das Glas?

Datum des Ereignisses 2021-10-15

Wollen möglichst nur verkaufen. Bei Ersatzteilbestellung ist der Service schlecht. Mir wurde gesagt, dass die Anfragen nach hinten geschoben werden. Als ich das gehört habe, habe ich aufgelegt.

Wir wollten gestern unseren Wohnwagen dort reparieren lassen. Trotz Termin ließ man uns fast 3 Stunden warten bis sich jemand bereit erklärt hat sich um uns zu kümmern. Wir haben uns gefühlt wie Menschen 2. Klasse. So etwas haben wir dort eigentlich noch nicht erlebt. Wir sind dann wieder gefahren und werden dort auch sicherlich niemals einen neuen Wohnwagen kaufen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:129 einzigartige Besucher