Bewertungen Veregge & Welz

Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
Gewerbepark 14, 49143 Bissendorf
Telefon:  +49 5402 92990
MwSt-IdNr.: HRB 17825
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Erfahrungen Veregge & Welz Bissendorf
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Lesen Sie 16 Bewertungen über Veregge & Welz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Anzahl der Besuche des Profils: 344
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Der beliebteste
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2025-05-26 16:42
Bewertungen über Veregge & Welz:
2.0/5
basierend auf 7 Bewertungen 
Vorteile:
  • Innovative Technologie – Veregge & Welz investiert in moderne Technologien und bietet dadurch interessante Arbeitsfelder im High-Tech-Bereich.

  • Familienunternehmen – Das Unternehmen hat eine starke Firmenkultur, die auf langfristigen Beziehungen und einer entsprechenden Mitarbeiterförderung beruht.

  • Karrierechancen – Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens gibt es vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten im technischen und administrativen Bereich.

Nachteile:
  • Arbeitsdruck – Aufgrund von Projektdeadlines und Kundenanforderungen kann es zu höherem Stress kommen.

  • Kleinere Unternehmensgröße – Dies kann zu einer begrenzten Anzahl von Ressourcen führen, die nicht immer mit den großen Playern der Branche mithalten können.

  • Standort – Die ländlichere Lage des Unternehmens kann für einige Mitarbeiter:innen eine Herausforderung in Bezug auf Pendeln und Erreichbarkeit darstellen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie unterstützt Veregge & Welz in Bissendorf seine Mitarbeitenden bei der Anpassung an die digitale Transformation und den Einsatz von AI?

KI-gestützt Einblick

2025-05-21 09:11

Veregge & Welz ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Küchen- und Gastronomieausstattung spezialisiert hat. Die Leute da schwärmen total von der tollen Teamatmosphäre! Man fühlt sich echt als Teil einer großen Familie, wo jeder jeden unterstützt und man gemeinsam durch dick und dünn geht. Mega lockerer Umgang untereinander!

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Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Peter

Veregge und Welz ist im grunde
Peter eine gute und anständige Firma umso schlimmer ist es dass eine Vernachlässigung Kunden gegenüber erhebliche Folgen für den Kunden haben kann und wird. Es wurde bei der Auslieferung eine Dichtigkeitsprüfung gemacht bei meinem neuen Liner 940 LS den ich bei Veregge und Welz gekauft habe. Auch wenn dieses Fahrzeug ein Concord war und kein Morelo muss eine professionelle Übergabe stattfinden auch wenn man Fremdfahrzeuge verkauft. Ich habe ein Jahr Gewährleistung die ich hoffentlich nicht brauche aber durch die Aussage dass eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt wurde und auch da alles in Ordnung ist habe ich mich als Kunde nicht weiter darum gekümmert. Leider wurde das Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht an Concord weitergeleitet und auch mir nicht mitgeteilt dass ich es unter Umständen weiterleiten muss das hatte ich für einen kleinen vor paar und für eine Nachlässigkeit die mir jetzt drei Jahre Dichtigkeitsharantie vergrault. Ich muss jetzt laut Concord eine aufbauinspektion machen lassen die überhaupt nicht nötig wäre und die 1100 € kostet Punkt ich habe der Firma Veregge und Welz vorgeschlagen diese Kosten zu teilen jeder 550 €, weil eine minimale Mietschuld mich als Kunden auch trifft aber der überwiegende Teil der Schuld liegt bei der Firma sie hätten mich darauf hinweisen müssen so habe ich jetzt keine Dichtigkeitsgarantie mehr und das ist nicht in Ordnung. Die oben genannte Firma weigert sich natürlich sich an den Kosten zu beteiligen für die Firma wäre es ein pillepalle für mich wäre es eine anständige Lösung ich habe auch genug bezahlt und zwar pünktlich für dieses Fahrzeug auf eine Antwort würde ich mich freuen obwohl ich es nicht glaube freundlichen Grüßen Peter Wolters

Jennifer

Welche Vorsätze planen Sie, wenn das Unternehmen nicht reagiert?

Anonym

Firma Veregge und Welz ist im Grunde in Ordnung. Aber wenn sie einen Fehler bei einer Auslieferung gemacht haben die für den Kunden erhebliche Folgen hat wird die Verantwortung ab gestritten. Da ei wäre es mit ein bisschen guten Willen und etwas Kulanz bequem zu regeln gewesen. Na ja der Kunde also ich bin wieder der dumme und habe keine Garantie auf Dichtigkeit mehr. Und alles nur das ich nicht informiert worden bin eine bestimmte Sache an Concorde weiter zu melden. Einen Einsatz meines Rechtsanwalts wird gerade geprüft. Und wir reden von fast 300.000 Euro. Also alle bitte bei Veregge und Welz aufpassen.

Jenny

Aber warst du Kunde in diesem Jahr? Oder in letzten?

Wie ist das Arbeitsklima bei Veregge & Welz ?

Jogi

Sehr schlechte Kundenbetreuung.
Haben es anscheinend nicht nötig,
Kleinere Kunden entsprechend zu betreuen.
Bei Vertragsänderungen seitens des Verkäufers werden dem Kunden ohne weitere Informationen und nur per Brief an Kunden rausgegeben.
Einen derartigen Umgang mit Kunden habe ich noch nicht erlebt.
Die Selbstdarstellung bei YouTube Videos entsprechen nicht der Realität.

Julie

Sprechen Sie von Änderungen wie z. B. einer Änderung des Mietdatums? Ist es einfach, das Personal zu kontaktieren?

Anonym

Auch wir haben immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht.
Da kann die Geschäftsleitung und der ein oder andere Mitarbeiter noch so freundlich sein, geändert wird dort nichts, wohl leider auch aufgrund des Fachkräftemangels.
Kundenorientiertes Handeln ist ein absolutes Fremdwort bei V&W.
Die vollkommen überzogene Arroganz und Ignoranz (in erster Linie Leitung Werkstattservicebereich) ist nicht zu überbieten und mussten wir weder bei Carthago oder bei einem Knaushändler in Süddeutschland hinnehmen.
Wir haben aufgrund der Nähe zu Veregge und Welz unser drittes Neufahrzeug, einen Niesmann und Bischoff, dort gekauft und haben es leider mittlerweile aus sehr vielen Gründen und Vorfällen bereut :(

Julie

Was meinen Sie bitte unter Kundenorientiertes Handeln? Bedeutet es, dass Kunden nicht gut orientiert sind?

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Stellen Sie eine Frage anonym!

anonym

Da wir ein neues Spiegelglas an der rechten Beifahrerseite benötigten, wurde er bei der Firma Veregge und Welz bestellt.
Erst musste bezahlt werden, bevor die Bestellung aufgegeben wurde. ( Eigenartige Methode)

Schon bei der Bestellung bat ich darum,mir das Spiegelglas bei der Abholung kurz anzudrücken .
Als Antwort bekam ich das die Werkstatt eine Vorlaufzeit von 8 Wochen hätte und es nicht machbar wäre.
Ich dachte ,ich hätte mich verhört !
Bei der heutigen Abholung wurde mir wieder versichert, wir haben keine Zeit.
Nun frage ich mich ernsthaft, was macht jemand, dem angenommen z.B. die Pumpe für die Wasserversorgung im Urlaub kaputt geht, oder was auch immer ?
So ein großes Unternehmen hat noch nicht einmal einen Springer, der solche unvorher gesehene Reperaturen bearbeitet.
Erst habe ich mich geärgert, aber nachdem wir dann zu einer anderen Firma gefahren sind und sie es innerhalb von 5 Minuten geschafft haben, kann ich nur noch darüber lachen.
Nach außen hin präsentiert sich diese Firma kompetent, aber so ein Vorfall darf nicht passieren.
Es ist ein Armutszeugnis und kein guter Service, wegen sage und schreibe 5 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

M.Tiemeyer

Mohamed

Sind Sie unzufrieden, weil Sie für das Produkt bezahlen mussten? Und welche Qualität hat das Glas?

Ist Veregge & Welz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

anonym

Wollen möglichst nur verkaufen. Bei Ersatzteilbestellung ist der Service schlecht. Mir wurde gesagt, dass die Anfragen nach hinten geschoben werden. Als ich das gehört habe, habe ich aufgelegt.

anonym

Wir wollten gestern unseren Wohnwagen dort reparieren lassen. Trotz Termin ließ man uns fast 3 Stunden warten bis sich jemand bereit erklärt hat sich um uns zu kümmern. Wir haben uns gefühlt wie Menschen 2. Klasse. So etwas haben wir dort eigentlich noch nicht erlebt. Wir sind dann wieder gefahren und werden dort auch sicherlich niemals einen neuen Wohnwagen kaufen.

Wer ist für die Schichteinteilung bei Veregge & Welz in Bissendorf verantwortlich?