Bewertungen ABSCHLEPPDIENST KELPIN

3.5/5
3.5/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen
16 Bewertungen insgesamt
5
62%
4
0%
3
0%
2
0%
1
38%
  Berg
Weischlitzer Str. 19a 08527 Plauen
Telefon:  +49 173 3677009
3.5/5
3.5/5
basierend auf 8 Sterne-Erfahrungen
16 Bewertungen insgesamt
5
62%
4
0%
3
0%
2
0%
1
38%
Anzahl der Besuche des Profils: 870
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Herr P.

Super freundliches Team die uns schnell und unkompliziert geholfen haben. Statt Abschleppen unseres 7,49 t Wohnmobiles kam einfach ein Mitarbeiter, hat unsere beiden Vorderreifen abgeschraubt und mitgenommen. Am nächsten Tag waren wir schon wieder auf neuen Reifen unterwegs. Super.

melanie

Wie lange hat die gesamte Reparatur gedauert? Gab es zusätzliche Kosten für die schnelle Serviceleistung?

yves Tesla Schweiz
Dritter

Mitarbeiter waren sehr engagiert, fleißig und wollten eine Lösung für die ständig neu auftauchenden Probleme finden. Es gelang meisterlich- Profis halt. Auch der hohe technische Sachverstand an der neuen Technik beeindruckt sehr. Ich konnte meine Reise zum Ziel und in die Schweiz zurück im eigenen Fahrzeug fortsetzen. Freunde: es sind wirklich die Guten.
Danke aus der Schweiz an alle die es möglich gemacht haben. Ihr wart Weltklasse!

Frank

Was für spezielle technische Probleme wurden gelöst? Ist der Service rund um die Uhr verfügbar, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben?

Anja Anja
Dritter

Wir wurden am 15.8.24 auf der Autobahn abgeschleppt (Auto mit Anhänger) Wartezeit höchstens 15 Minuten, sehr freundlicher, kompetender und hilfsbereiter Mitarbeiter. Wir haben ganz unkompliziert und sehr schnell einen Leihwagen bekommen und konnten unsere Weiterfahrt wieder aufnehmen. Sehr zu empfehlen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ABSCHLEPPDIENST KELPIN

Ihre Meinung ist anonym.
 
Andre

Richtiger Halsabschneider Arbeiter werden behandelt wie sklaven und Bezahlung und Urlaubs Tage sind ein Witz !

Jason

Ist bei Ihnen der gesetzliche Urlaubsanspruch unterschritten worden?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Anonym

Icch habe diese Fiirma informiert , dass ich meine Mutter krank ist , aber die ließen uns 3,5 Stunden lang in Tankstelle warten, , trotzt 5 km Entfernung von Ort .
Für Brief mit einschreiben habe ich später die Rechnung über 17 € bekommen.
SUPERGÜNSTIG ! ABZÖCKER!!!!

mlichtenstone
Dritter

Was ist das bitte für ein Abschleppdienst? Absolut keine Ahnung von ihrem Job! Überdenkt bitte eure Berufswahl nochmal... Ein Stern ist schon zu viel! Auf unser Auto ist der Baum vom Vermieter gefallen und wir mussten es abschleppen lassen (wurde von der Werkstatt geschickt), da es nicht mehr fahrbar war... Wir haben einen 3er BMW mit Automatik. Was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, ist, dass solche Autos unbedingt auf einer Ladefläche abgeholt werden müssen, da es sonst zu Schäden kommen kann. Unser Auto wurde angehoben und so abgeschleppt (siehe Fotos). Nach einem Monat bekamen wir unser Auto wieder und bemerkten, dass da was nicht stimmt. Es ruckelt und irgendwas beim Fahren ist komisch. Also wieder in die Werkstatt... Getriebeschaden. Und es wurde offensichtlich falsch abgeschleppt. Wir haben Bilder und auch einige Dokumente dienen als Beweis. Tja nun vielen lieben Dank für GAR NICHTS! Jetzt haben wir ein kaputtes Auto und müssen den Schaden wahrscheinlich selber zahlen, weil die sich quer stellen. Trotz, dass es offensichtlich den ihr Fehler war. Ihr solltet euch schämen! Drecksladen!

Gedchädigter

Hast du sie verklagt?

Anonym

Coole Firma , toller und sympathischer Chef

Matthias

Und was für einen Lkw fährst du? Gibt es viele Aufträge pro Woche?

REHA-Patient
Dritter

Habe wahrscheinlich an meinen BMW einen Federbruch. Wurde vom ADAC an den Abschleppdienst KELPIN verwiesen. Die Terminabsprache wurde super eingehalten, kompetente, freundliche Dame, sowie das ganze Team. Sehr empfehlenswert.

Stefan

Und wie sind Preise? Bist du auch zufrieden?

Jens
Expertenfrage

Gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Unternehmen?

Tobias
Expertenfrage

Wie sieht der Digitalisierungsplan von ABSCHLEPPDIENST KELPIN in Berg für die nächsten Jahre aus?

Haben Sie eine Frage zu ABSCHLEPPDIENST KELPIN?

Stellen Sie eine Frage anonym!