Menüpartner

Alte Rhinstr. 4 12681 Berlin
MwSt-IdNr.: HRA 58302 B Telefon: +49 30 54004485

Erfahrungen mit Menüpartner

1.9

Was kostet das Essen bei Menüpartner?

Was möchten Sie über Menüpartner wissen?

AfG
Datum des Ereignisses 2024-01-17

Die schlechtesten Erfahrung möglich!!!
Alles was vereinbart war, sind nicht gehalten.
Als Dienstleistung in der Schule wird eine Liste mit Menüs angeboten, die auch nicht komplett gültig ist, weil man nur das Menü 1 bestellen kann, wo das Essen 2 Tagen von 5 in der Woche gut ist, die anderen stehen nicht zur Verfügung. So auch mit dem Vertrag, wenn man entscheiden, selber zu bestellen und nicht dem Dauerauftrag anzukreuzen, stimmt es auch nicht, weil Bestellungen werden nur über die Einrichtung angenommen und das auch nach 14 Tagen, tägliche Bestellungen sind dort auch nicht möglich. Ausserdem über Preis Änderungen wird nicht informiert.

P.S. Wer keine alle diesem Stress und noch mehr dazu haben möchtet, sollten es lieber anderen Anbieter suchen. Nie wieder Menüpartner!!!
0* leider nicht möglich zu geben.

Charlotte

Habe ich richtig verstanden, dass alles im Büro gemacht werden soll? Ist es nicht möglich, per E-Mail oder Telefon zu bestellen?

Datum des Ereignisses 2023-08-21

Also ich hatte heute den neuen anbieter und finde ihn gut. Der alte hat schlecht geschmeckt doch dank menupartner ist es besser.

Nadine
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen von Menüpartner sind gemischt, wobei einige Nutzer ihre Unzufriedenheit mit den Mahlzeiten äußern, während andere den neuen Anbieter im Vergleich zum alten bevorzugen. Welche konkreten Initiativen hat Menüpartner ergriffen, um die Qualität der Lebensmittel zu verbessern?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:218 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-09

Ich habe selten so schlecht UND so wenig gegessen, Lehrer an einer Schule in Brandenburg

Merle

Und was sagt die Küche? Hier ist ein Standort in Berlin und du schreibst über Brandenburg

Andreas
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Katastrophe,so ein Laden nie wieder

Ali

Meinst du diese Firma in Berlin? Bist du sicher?

Jojo
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Ich habe ihn in der schule bekommen ist super. Der alte hatte nur 1stern aber der ist viel besser

Thomas 17
Datum des Ereignisses 2022-06-21

Konstanz

Die Genervte
Datum des Ereignisses 2021-09-12

Der Kundersevice braucht ewig , um ein Anliegen zu bearbeiten schade das unser Kindergarten diesen Anbieter es ist nervig !!!!

Petterson
Datum des Ereignisses 2020-08-13

Wedel, Mensa einer Schule

Respektiert das Management von Menüpartner seine Mitarbeiter?