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Menüpartner hat ein neues System, indem die Kinder selbst nun auswählen können was sie essen wollen, Idee nicht schlecht aber die Kinder sollen sich jetzt selbst auffüllen, was total unhygienisch ist. Da sie ins Essen husten, und ähnliches können.
Wie wird sichergestellt, dass die Hygienestandards trotzdem eingehalten werden? Gibt es Kontrollen oder???
Total unfreundlich
Ich soll geld nach bezahlen obwohl ich pünktlich gezahlt habe.
Und daraufhin kann man nicht mit dem vorgesetzt sprechen und frau Richter die an dem tag im Kundenservice saß war total respektlos und unfreundlich.
Also ich habe nur problem mit dem Essens Anbieter finde es eine Frechheit wie die mit Kunden umgehen.
Essen schmeckt auch überhaupt nicht es ist die reinste abzocke we n ich null Stern wählen könnte wären es null
Was genau wurde als Grund für die Nachzahlung angegeben?
Absolute Abzocke!
Kind abgemeldet und weil der September schon angefangen hat, soll trotzdem gezahlt werden! Tatsächlich sogar noch mit knapp 10€ zusätzlich.
Unfassbar, also sobald eine OGS mit Menüpartner zusammenarbeitet, kommt das für mich nicht mehr in Frage!!!!
Wurden über diese Zahlungsregeln im Voraus in den Vertragsbedingungen informiert?
Es gab mehrmals anderes Essen als im Plan. Das große Problem ist man kann sein Geld nicht zurück fordern!
Das ist aus meiner Sicht einfach nur Abzocke. Definitiv nicht empfehlenswert!
Wie oft treten diese Abweichungen vom Speiseplan auf? Gibt es keine Möglichkeit, sich vorher über Änderungen zu informieren?
Das meiste essen schmeckt nicht (meinungs frage), und hat schlechte Qualität. Die Essens Pläne werden alle vier Wochen wiederholt. Außerdem ist das Personal total unfreundlich. Alles in allem würde ich "Menüpartner" nicht weiterempfehlen.
Unabhängig, dass meine Kinder nicht mehr da essen wollten, habe ich auch nicht bestellt. Bei einer automatischen Preisanpassung wurden alle Menüs ausgewählt, als hätte man bestellt. Das viel erst auf, als eine Rechnung rein kam. Nach Telefonat war das Fazit: Pech gehabt. Nun müssen wir hundert Euro für essen bezahlen, was weder die Kids gegessen, noch wir überhaupt bestellt haben. Das ist eine Art, die inakzeptabel ist!
Haben Sie Verlustberichte, E-Mails oder andere Dokumente, die dies belegen könnten? Ist es das erste Mal, dass so etwas passiert ist?
Laut Aussage der Kundenbetreuung ist mit der Kundenkarte nicht nachweisbar, dass niemand Essen geholt hat, sondern nur zum Nachweis der Essensausgabe, dass man Kunde ist. Das ist fragwürdig, warum man dann diese Karte hat. Es ist sehr ärgerlich, denn nicht nur die 80€ die die Kids nicht gegessen haben und wir NICHT bestellt haben, kommen jetzt 80€ Gebühr dazu... Nur wegen einer Datenumstellung, die wir nicht zugestimmt haben (auch nicht mussten) da es nach dem automatischen Update einfach so war. Somit haben wir keinerlei Nachweise und müssen diese Frechheit an Gebühren bezahlen, was uns nicht einfach ohne weiteres möglich ist, aber niemanden interessiert...
Die schlechtesten Erfahrung möglich!!!
Alles was vereinbart war, sind nicht gehalten.
Als Dienstleistung in der Schule wird eine Liste mit Menüs angeboten, die auch nicht komplett gültig ist, weil man nur das Menü 1 bestellen kann, wo das Essen 2 Tagen von 5 in der Woche gut ist, die anderen stehen nicht zur Verfügung. So auch mit dem Vertrag, wenn man entscheiden, selber zu bestellen und nicht dem Dauerauftrag anzukreuzen, stimmt es auch nicht, weil Bestellungen werden nur über die Einrichtung angenommen und das auch nach 14 Tagen, tägliche Bestellungen sind dort auch nicht möglich. Ausserdem über Preis Änderungen wird nicht informiert.
P.S. Wer keine alle diesem Stress und noch mehr dazu haben möchtet, sollten es lieber anderen Anbieter suchen. Nie wieder Menüpartner!!!
0* leider nicht möglich zu geben.
Habe ich richtig verstanden, dass alles im Büro gemacht werden soll? Ist es nicht möglich, per E-Mail oder Telefon zu bestellen?
Absolut. Leider zu spät erfahren.
Was kostet das Essen bei Menüpartner?
Die Bewertungen von Menüpartner sind gemischt, wobei einige Nutzer ihre Unzufriedenheit mit den Mahlzeiten äußern, während andere den neuen Anbieter im Vergleich zum alten bevorzugen. Welche konkreten Initiativen hat Menüpartner ergriffen, um die Qualität der Lebensmittel zu verbessern?
Ich habe selten so schlecht UND so wenig gegessen, Lehrer an einer Schule in Brandenburg
Und was sagt die Küche? Hier ist ein Standort in Berlin und du schreibst über Brandenburg
Katastrophe,so ein Laden nie wieder
Meinst du diese Firma in Berlin? Bist du sicher?
Ich habe ihn in der schule bekommen ist super. Der alte hatte nur 1stern aber der ist viel besser
Also ich hatte heute den neuen anbieter und finde ihn gut. Der alte hat schlecht geschmeckt doch dank menupartner ist es besser.
Konstanz
Der Kundersevice braucht ewig , um ein Anliegen zu bearbeiten schade das unser Kindergarten diesen Anbieter es ist nervig !!!!
Wedel, Mensa einer Schule
Investitionen in die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Strategie von Menüpartner in Berlin, und das Unternehmen engagiert sich für ihre Entwicklung durch eine breite Palette von Schulungs-, Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten.