Menüpartner  Bewertungen

 14
Bewertung 1.6/5
1.6/5
basierend auf 13 Bewertungen
Alte Rhinstr. 4 12681 Berlin
Telefon: +49 30 54004485
MwSt-IdNr.: HRA 58302 B
Bewertung 1.6/5
1.6/5
basierend auf 13 Bewertungen

Menüpartner
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Menüpartner.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

2 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 647
Alle
Positiv (1)
Neutral (6)
Negativ (8)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Daniela
Datum des Ereignisses 2024-10-25

Absolute Abzocke!
Kind abgemeldet und weil der September schon angefangen hat, soll trotzdem gezahlt werden! Tatsächlich sogar noch mit knapp 10€ zusätzlich.

Unfassbar, also sobald eine OGS mit Menüpartner zusammenarbeitet, kommt das für mich nicht mehr in Frage!!!!

William

Wurden über diese Zahlungsregeln im Voraus in den Vertragsbedingungen informiert?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Klaus
Datum des Ereignisses 2024-07-09

Es gab mehrmals anderes Essen als im Plan. Das große Problem ist man kann sein Geld nicht zurück fordern!
Das ist aus meiner Sicht einfach nur Abzocke. Definitiv nicht empfehlenswert!

Carolin

Wie oft treten diese Abweichungen vom Speiseplan auf? Gibt es keine Möglichkeit, sich vorher über Änderungen zu informieren?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-06-28

Das meiste essen schmeckt nicht (meinungs frage), und hat schlechte Qualität. Die Essens Pläne werden alle vier Wochen wiederholt. Außerdem ist das Personal total unfreundlich. Alles in allem würde ich "Menüpartner" nicht weiterempfehlen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:647 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-20

Unabhängig, dass meine Kinder nicht mehr da essen wollten, habe ich auch nicht bestellt. Bei einer automatischen Preisanpassung wurden alle Menüs ausgewählt, als hätte man bestellt. Das viel erst auf, als eine Rechnung rein kam. Nach Telefonat war das Fazit: Pech gehabt. Nun müssen wir hundert Euro für essen bezahlen, was weder die Kids gegessen, noch wir überhaupt bestellt haben. Das ist eine Art, die inakzeptabel ist!

René

Haben Sie Verlustberichte, E-Mails oder andere Dokumente, die dies belegen könnten? Ist es das erste Mal, dass so etwas passiert ist?

Kathi
Datum des Ereignisses 2024-05-27

Laut Aussage der Kundenbetreuung ist mit der Kundenkarte nicht nachweisbar, dass niemand Essen geholt hat, sondern nur zum Nachweis der Essensausgabe, dass man Kunde ist. Das ist fragwürdig, warum man dann diese Karte hat. Es ist sehr ärgerlich, denn nicht nur die 80€ die die Kids nicht gegessen haben und wir NICHT bestellt haben, kommen jetzt 80€ Gebühr dazu... Nur wegen einer Datenumstellung, die wir nicht zugestimmt haben (auch nicht mussten) da es nach dem automatischen Update einfach so war. Somit haben wir keinerlei Nachweise und müssen diese Frechheit an Gebühren bezahlen, was uns nicht einfach ohne weiteres möglich ist, aber niemanden interessiert...

AfG
Datum des Ereignisses 2024-01-17

Die schlechtesten Erfahrung möglich!!!
Alles was vereinbart war, sind nicht gehalten.
Als Dienstleistung in der Schule wird eine Liste mit Menüs angeboten, die auch nicht komplett gültig ist, weil man nur das Menü 1 bestellen kann, wo das Essen 2 Tagen von 5 in der Woche gut ist, die anderen stehen nicht zur Verfügung. So auch mit dem Vertrag, wenn man entscheiden, selber zu bestellen und nicht dem Dauerauftrag anzukreuzen, stimmt es auch nicht, weil Bestellungen werden nur über die Einrichtung angenommen und das auch nach 14 Tagen, tägliche Bestellungen sind dort auch nicht möglich. Ausserdem über Preis Änderungen wird nicht informiert.

P.S. Wer keine alle diesem Stress und noch mehr dazu haben möchtet, sollten es lieber anderen Anbieter suchen. Nie wieder Menüpartner!!!
0* leider nicht möglich zu geben.

Charlotte

Habe ich richtig verstanden, dass alles im Büro gemacht werden soll? Ist es nicht möglich, per E-Mail oder Telefon zu bestellen?

Anonym

Absolut. Leider zu spät erfahren.

Wie ist das Arbeitsklima bei Menüpartner ?

Datum des Ereignisses 2023-10-19
Zusammenfassung

Die Bewertungen von Menüpartner sind gemischt, wobei einige Nutzer ihre Unzufriedenheit mit den Mahlzeiten äußern, während andere den neuen Anbieter im Vergleich zum alten bevorzugen. Welche konkreten Initiativen hat Menüpartner ergriffen, um die Qualität der Lebensmittel zu verbessern?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-09

Ich habe selten so schlecht UND so wenig gegessen, Lehrer an einer Schule in Brandenburg

Merle

Und was sagt die Küche? Hier ist ein Standort in Berlin und du schreibst über Brandenburg

Was kostet das Essen bei Menüpartner?

Andreas
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Katastrophe,so ein Laden nie wieder

Ali

Meinst du diese Firma in Berlin? Bist du sicher?

Jojo
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Ich habe ihn in der schule bekommen ist super. Der alte hatte nur 1stern aber der ist viel besser

anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Also ich hatte heute den neuen anbieter und finde ihn gut. Der alte hat schlecht geschmeckt doch dank menupartner ist es besser.

Thomas 17
Datum des Ereignisses 2022-06-21

Konstanz

Die Genervte
Datum des Ereignisses 2021-09-12

Der Kundersevice braucht ewig , um ein Anliegen zu bearbeiten schade das unser Kindergarten diesen Anbieter es ist nervig !!!!

Petterson
Datum des Ereignisses 2020-08-13

Wedel, Mensa einer Schule

Bietet Menüpartner in Berlin Schulungsprogramme für Mitarbeiter mit befristeten Verträgen an?

Wie ist das Verfahren zur Geltendmachung von Urlaub bei Menüpartner in Berlin?