Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG

Postfach 102740 20019 Hamburg

Erfahrungen mit Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG

2.3

Wie können die Mitarbeiter von Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG in Hamburg ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG wissen?

Hans B.
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Hans, B.,69J.Bin seit über 40Jahre
Kunde.Habe das Rund um Paket für alle
Lebenslagen.Es lohnt sich alles in
einer Hand zu haben .Super Beratung.
Einfach Top!

Jens

Ist die Hausratversicherung teuer? Oder ist es billiger, ein Paket zu kaufen?

Datum des Ereignisses 2023-04-20

schlimmste Versicherung (Astrid Karlsson)

nick

Könnten Sie bitte spezifizieren, welche Aspekte der Serviceleistung oder Interaktionen mit der Versicherung oder speziell mit Astrid Karlsson für Sie unbefriedigend waren? Gab es bestimmte Vorfälle oder Probleme im Umgang mit Ihrer Versicherungspolice, die Ihre Meinung geprägt haben?

Anja
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr darüber berichten, wie die Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG neue Mitarbeiter im Innendienst einarbeitet? Wie lange dauert die praxisorientierte Einarbeitung und die berufsbegleitende Ausbildung für Quereinsteiger? Wie hoch sind die Gehälter für Innendienstmitarbeiter im Vergleich zur Branche?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:123 einzigartige Besucher

Stephan
Datum des Ereignisses 2023-05-04

Der mir zugewiesen Berater gewährte eine Rückerstattung von ca 300€ ungefragt per Verrechnungsscheck. Da ich bei einer Direktbank bin, kann ich diesen nur per Post einlösen (die Post garantert nicht das eintreffen eines Briefes) und leider ist der Scheck mittlerweilele nicht mehr gültig. Per Email bekomme ich mittlerweile keine Antwort mehr. Die Feuerkasse wird schon wissen, warum Sie Verrechnungsschecks versendet. Nicht für Ihre Kunden jedenfalls.

Lisa

Warst du dort auch persönlich? Helfen sie ständig nicht?

Was denken Sie über den Chef bei Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG in Hamburg? Wie ist das Management?

Hallo zusammen, warum lohnt es sich Ihrer Meinung nach, sich bei einem Unternehmen in Hamburg zu bewerben???

Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG rekrutiert wieder! Überprüfen Sie die Ankündigung von 2023-10-31 auf Position Versicherungskaufmann.

Eine weitere Rekrutierung in Hamburger Feuerkasse Versicherungs-AG, diesmal für die Position Innendienstmitarbeiter.