Bewertungen Evotronic
SMD-Operator bei Evotronic gesucht!
Einschlägige Berufserfahrung in der Elektronikbranche gefordert, selbstständiges Arbeiten notwendig. Keine Angabe zu Gehalt oder Arbeitsbedingungen.
Sind die Anforderungen bei fehlenden Gehaltsdetails gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Evotronic gemacht?
geht die produktion noch billiger?
hier nicht.. da muss man geld mitbringen
Ich immer zufriden dort mit Geld plus Arbeit. Wan bist du da gearbeitet?
hier nicht
schöne räume.. entlohnung nur kleingeld
bei evotronic will ich nicht arbeiten...da geh ich lieber betteln.
dort bitte viel geld mitbringen
minimalstverdienst für facharbeiter
Nicht gut
Billihstberherger
Ausbeutung
weil es sooo ist
ja...extrem wenig geld für facharbeiter
gehalt reicht gerade mal für miete.. für raum münchen ist das ein VERHUNGERLOHN
weil es soooo ist
wasser predigen....wein saufen......
Wie hoch ist die Fluktuation?
Kann die Firma ihre Stellung auf dem Weltmarkt halten?
Hallo! Hat jemand aktuelle Berichte über Evotronic. Wir warten auf News von Beschäftigten.