Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:904 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111".
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ein Lenovo PC ûber Amazon bestellt mit PRIME... nseit 10 Tage hören wir von techpoint Kerstin Csörsz, dass der PC 'versandt' ist... aber stand heute um 13:Uhr haben wir immer nocht nicht das Gerät erhalten. Wir werden leider wg. Verspätung stornieren müssen.
ähnliches Erlebnis mit "TechPoint1111" auf Amazon.
Der Artikel wurde auf versandt gestellt, bei DHL sogar eine Sendung angekündigt, doch einen Tag später kam die Nachricht, daß der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Das Geld ist abgebucht, die Sendungsnummer bei DHL aktiv,
jedoch nur elektronisch angekündigt und nichts passiert.
Das hätte man doch vor dem einleiten des Versands bei DHL feststellen können, oder?
Wie wurde Ihr Problem am Ende gelöst? Was sagte die besagte Struktur?
Hallo,
Sie haben meine Bestellung storniert (Bestellnr. 306-9880868-9967538), aber Geld zurück nich überweisen. Wann bekomme ich mein Geld?
MfG
VICTUS by HP Gaming Laptop 16,1 Zoll FHD IPS 144Hz Display, Intel Core i5-11400, 16GB DDR4 RAM, 512GB SSD, 32GB 3D Xpoint, NVIDIA GeForce RTX 3050 4GB, Windows 11, QWERTZ Tastatur, Schwarz
Wir haben bei Amazon ein Lenovo Laptop bestellt, das uns Kerstin Csörsz geliefert hat. Das Gerät war aber defekt. Weil wir ja
Garantie haben, wurde das Gerät am 14.02.2024 zurückgeschickt. Den Kaufpreis haben wir von Amazon erstattet bekommen.
Es sind aber auch Kosten für die Installierung der Programme für den IT-Experten und Fahrtkosten 2 x Esslingen - Stuttgart
angefallen. Die betragen Euro 150,00. Ich habe das schon 4 mal bei Amazon reklamiert und TechPoint hat sich bereit erklärt
die Kosten zu übernehmen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich warte jetzt noch 10 Arbeitstage und hoffe, dass das erledigt wird.
Wenn nicht, werde ich über meinen Rechtsanwalt Klage gegen Amazon einreichen.
Reklamationen werden mit allen (fragwürdigen) MItteln abgelehnt. Kann man speziell bei Hardware mit Fehlern aber ohne eindeutiges Fehlerbild machen. Zeigt aber wenig Kundenorientierung. Schade. Nie wieder.
Eine Grafikkarte, die bei Überhitzung (nicht Übertaktung) Fehler produziert wird als "einwandfrei laut Hersteller" wieder zurück an den Kunden geschickt. Der Vermutung, dass diese Karte den Hersteller nie gesehen hat, wird nicht widersprochen.
Kein vertrauenswürdiges Verhalten.
Welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten gibt es für Mitarbeiter mit befristetem Vertrag bei Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" in Hockenheim?
Welche rechtlichen Anforderungen müssen B2B-Verträge in Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" in Hockenheim erfüllen?
Müssen die Mitarbeiter von Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" in Hockenheim eine bestimmte Kleiderordnung einhalten?