Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111"

Untere Hauptstr. 7, 68766 Hockenheim, Deutschland

Erfahrungen mit Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111"

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" in Hockenheim und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" wissen?

Oga
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Wir haben bei Amazon ein Lenovo Laptop bestellt, das uns Kerstin Csörsz geliefert hat. Das Gerät war aber defekt. Weil wir ja
Garantie haben, wurde das Gerät am 14.02.2024 zurückgeschickt. Den Kaufpreis haben wir von Amazon erstattet bekommen.
Es sind aber auch Kosten für die Installierung der Programme für den IT-Experten und Fahrtkosten 2 x Esslingen - Stuttgart
angefallen. Die betragen Euro 150,00. Ich habe das schon 4 mal bei Amazon reklamiert und TechPoint hat sich bereit erklärt
die Kosten zu übernehmen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich warte jetzt noch 10 Arbeitstage und hoffe, dass das erledigt wird.
Wenn nicht, werde ich über meinen Rechtsanwalt Klage gegen Amazon einreichen.

Joe
Datum des Ereignisses 2022-06-27

Eine Grafikkarte, die bei Überhitzung (nicht Übertaktung) Fehler produziert wird als "einwandfrei laut Hersteller" wieder zurück an den Kunden geschickt. Der Vermutung, dass diese Karte den Hersteller nie gesehen hat, wird nicht widersprochen.
Kein vertrauenswürdiges Verhalten.

Datum des Ereignisses 2024-02-04

Hallo,
Sie haben meine Bestellung storniert (Bestellnr. 306-9880868-9967538), aber Geld zurück nich überweisen. Wann bekomme ich mein Geld?
MfG
VICTUS by HP Gaming Laptop 16,1 Zoll FHD IPS 144Hz Display, Intel Core i5-11400, 16GB DDR4 RAM, 512GB SSD, 32GB 3D Xpoint, NVIDIA GeForce RTX 3050 4GB, Windows 11, QWERTZ Tastatur, Schwarz

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:190 einzigartige Besucher

Joe
Datum des Ereignisses 2022-06-27

Reklamationen werden mit allen (fragwürdigen) MItteln abgelehnt. Kann man speziell bei Hardware mit Fehlern aber ohne eindeutiges Fehlerbild machen. Zeigt aber wenig Kundenorientierung. Schade. Nie wieder.

Benutzt Kerstin Csörsz Sonderposten "TechPoint1111" oder Tee Bakker bessere Reinigungsmitteln?