Ferber Painting

Sorbenstraße 15, 20537 Hamburg, Allemagne

Erfahrungen mit Ferber Painting

Ist das Gehalt bei Ferber Painting in Hamburg immer pünktlich?

Wigand
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Ich habe eine neue Terrasse aus Verbundholz gebaut und den speziell für dieses Material formulierten Holzsättiger aufgetragen. Es ist natürlich und ich liebe es!

Oliver

Ist das Produkt einmal im Jahr anwendbar?

Lizbeth
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Als Hobbyhandwerkerin suchte ich nach einer Lösung, um meine Fliesen zu modernisieren, ohne mich zu ruinieren. Diese Fliesenfarbe hat meine Erwartungen erfüllt. Ihre attraktive Farbauswahl und ihre Haltbarkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Produkt für mein Projekt.

Markus

Ist die Farbe nach dem Trocken mit Wasser abwaschbar? Also auch zum Beispiel für die Küche geeignet?

Zoe
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Diese Beschichtung ist ein echter Segen für Vermieter. Ich habe dieses Produkt für die Leinenvorhänge in meinen Mietwohnungen verwendet und bin beeindruckt von seiner Fähigkeit, Feuerschutz zu bieten, ohne den Komfort meiner Mieter zu beeinträchtigen.

Markus

Ich bin auf der Suche nach genau so einem Produkt. Wie war denn der Geruch nach der Behandlung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Gustav
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Ich habe mich an den Kundenservice gewandt, um mir Ratschläge zur Anwendung des Flohbehandlungsmittels zu holen, und ich muss sagen, dass ich von ihrem herzlichen Empfang und ihrer Professionalität sehr beeindruckt war. Sie nahmen sich die Zeit, mir ausführlich zu erklären, wie ich das Produkt effektiv anwenden kann, was mir bei der Lösung meines Flohproblems wirklich geholfen hat. Ich kann diesen Kundenservice nur empfehlen.

Fabienne

Ja, Flöhe können so nervig sein! Hatten sie verschiedene Produkte im Angebot für ihr Problem?

Super
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Sehr ausführliche Beratung und eine super Arbeit.

Super
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Das ist wirklich fantastisch.

Wandrille
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Der Schwimmbecken-Leckstopper verhinderte auch den Wasserverlust in der Nähe der Rohrverbindungen, wodurch die Festigkeit meines Schwimmbeckens langfristig geschützt wurde. Das ist wirklich fantastisch.

Lukas

Dieser Schwimmbecken-Leckstopper muss jeden Tag gesauebert sein? Wenn ja, kommen die Mitarbeitern der Struktur es saubern?

Gudule
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Ich wende den flüssigen Universaldünger an, um meine Apfelbäume zu ernähren...Sichtbares Ergebnis, wirklich schön!

Julian

Welche Düngermenge haben Sie angewenden? Nach wie viele Tage war das Ergebnis sichtbar?

Schulz
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Das glatte und professionelle Finish dieser Farbe ist wirklich beeindruckend. Sie verleiht meinen Wänden ein elegantes und modernes Aussehen.

Kathrin

Wurden Sie im Geschäft gut zu den Farben beraten?

Ingrid
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Pastellviolett verleiht meinen Räumen einen sanften und eleganten Touch und schafft eine warme und einladende Atmosphäre.

Jessica

Sind Sie mit der Qualität und Deckkraft der Farbe zufrieden?

Reimund
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Ich habe diesen expandierenden Mörtel verwendet, um eine alte Betonstruktur bei mir zu Hause abzureißen, und es lief wie am Schnürchen, niemand hat etwas gemerkt.

Markus

Hatten Sie diesen Mortel dem Fima verkauft? Warum haben Sie gewollt, allein zu arbeiten?

Anneliese
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Der Rasendünger war für mich die beste Wahl, um das vorhandene Gras zu stärken und neue Rasenflächen anzulegen.

Bako

Hatten Sie rasch die erste Ergebnisse gehabt?

Alton
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Dieses Produkt hat eindeutig bewiesen, dass es Holzterrassen und -fassaden zu neuem Leben erwecken kann und ein frisches, revitalisiertes Aussehen verleiht.

Lou
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Ein zuverlässiger Verbündeter, um Ihr Dach vor Wasserschäden zu schützen! Es scheint seit über zwei Jahren gut mit meinem Dach zu harmonieren. Es bildete schnell eine wasserdichte Barriere, die das Wasser effektiv abwies und mein Dach über die Jahre hinweg intakt hielt.

Katharina

Konnten Sie die benötigten Arbeiten selbst durchführen oder mussten Sie dafür einen Spezialisten bauftragen?

Roderich
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Ich habe Metallwachs verwendet, um die Metalloberflächen in meinem Haus zu schützen, und das Ergebnis ist spektakulär. Es schafft nicht nur eine wirksame Schutzbarriere, sondern hinterlässt auch ein glänzendes Finish, das die Ästhetik jedes Raumes hervorhebt.

mark

War das Metallwachs einfach aufzutragen oder braucht man dazu spezielles Werkzeug?

Astrid
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Ich habe mich für das Mikrozement-Set für meine Küche entschieden, weil es eine komplette und zuverlässige Lösung bietet. Der Haftvermittler, der feinkörnige Mörtel und die anderen enthaltenen Komponenten machten den Renovierungsprozess einfach und effizient.

Ilse
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Verwendet, um die Risse in meinem Bürgersteig zu restaurieren, war dieses Produkt ein wertvolles Hilfsmittel. Es lässt sich leicht mit Sand mischen und ergibt so eine solide Reparatur.

Marvin

Wissen Sie in welchen Gebinde-Größen das Produkt erhältlich ist?

Delphine
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Nachdem ich Frostschäden an meiner Betonterrasse erlitten hatte, suchte ich nach einer Möglichkeit, sie wirksam zu schützen. Diese wasserabweisende Behandlung erfüllte alle meine Erwartungen. Sie hat nicht nur die Widerstandsfähigkeit meiner Terrasse gegen Frostschäden erhöht, sondern auch das Wachstum von Algen und Flechten verhindert. Ich kann dieses Produkt allen Terrassenbesitzern wärmstens empfehlen.

Otmar
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Ich hatte invasive Flechten an der Nordseite meines Hauses, und nichts schien sie zu beseitigen. Nachdem ich jedoch diesen Reiniger verwendet hatte, verschwanden sie wie von Zauberhand. Jetzt ist meine Fassade frei von unerwünschtem Wachstum und erstrahlt wieder in ihrem ursprünglichen Glanz.

Luise
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Ich kann diese flammhemmende Beschichtung jedem, der einen zuverlässigen Schutz vor Feuer sucht, wärmstens empfehlen. Ich habe dieses Produkt auf den Außentextilien meines Hauses verwendet und bin mit seiner Haltbarkeit sehr zufrieden.

Léonore
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Dieses Produkt hat nicht nur vor Rost geschützt, sondern auch das Aussehen von Metalloberflächen verbessert. Es war einfach anzuwenden und eine großartige Ergänzung zu meinen Renovierungsprojekten.

Ulrike
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Die einfache Anwendung dieses Dachreinigers ist ein riesiger Vorteil für mich. Ich muss nicht mehr stundenlang schrubben - er erledigt die ganze Arbeit!

Brigitte
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Dieser Rostschutzlack hat mir meine Heimwerkerprojekte sehr erleichtert. Seine Anwendung war einfach und er hat wirklich gut verhindert, dass der Rost wieder auftritt.

Wilma
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Der Geruch dieser Farbe ist viel weniger stark als der von herkömmlichen Farben, was das Auftragen viel angenehmer macht.

Heidi
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Diese Fassadenfarbe ist einfach genial! Sie bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Wir empfehlen sie jedem, der ein Qualitätsprodukt für sein Außenrenovierungsprojekt sucht.

Ernest
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich hatte immer Angst vor Bränden, aber seit ich diese feuerfeste Verkleidung verwendet habe, fühle ich mich viel selbstbewusster

Elsa
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Wir sind mit dieser Fassadenfarbe sehr zufrieden. Sie bietet eine hervorragende Haftung und hält den äußeren Bedingungen perfekt stand. Da sie außerdem bis zu 10% verdünnbar ist, konnten wir sie leicht an unsere Bedürfnisse anpassen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Manfred
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Dieser Holzleim ist aus einem Grund mein Favorit: Er erledigt die Arbeit schnell und effizient. Ich empfehle ihn.

Katarina
Datum des Ereignisses 2024-03-04

das Produkt zur Reparatur von Rissen hat sich bei der Wiederherstellung meines Parkplatzes bewährt. Es repariert nicht nur die Risse, sondern bietet auch eine dauerhafte Oberfläche.

Angelika
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ich dachte, ich müsste die ganze Fassade neu streichen, um das Graffiti zu entfernen, aber dieser Nagellackentferner hat Wunder gewirkt. Ich bin erleichtert!

Was möchten Sie über Ferber Painting wissen?