Reset Production

Reichsstraße 41, Gera

Erfahrungen mit Reset Production

1.3

Ist Reset Production ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Reset Production wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-18

Wenn ich die anderen Bewertungen lese,kann ich nur zustimmen. Sehr unfreundlich die Frau die am Telefon war. Sie solte im Kopf behalten wie sie ihr Gehalt bekommt.
Karten habe ich zurück geschickt und warte jetzt auf Rückerstattung. Angeblich ist die Frau die das bearbeitet Krank,und die kommen nicht hinterher. Wenn ich andere Bewertungen lese glaub ich nicht daran.
Ich schalte mein Anwalt rechtzeitig ein.

Deswe

Patrick

Weshalb mussten Sie den Ihre Karten zurückschicken?

Datum des Ereignisses 2024-03-20

Weil die veranstaltung abgesagt wurde,bzw verlegt für 2025.

Gerold
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Finger weg von der Firma Reset ,Production,
Im April erwarb ich 2 Karten für die Veranstaltung Latin Pop, diese Veranstaltung fiel aus. Darauf schickte ich die Tickets an die Firma Reset ,Production, in der Hoffnung, dass umgehend der Betrag von 125,80€ erstattet wird. Nach einem Anruf erhielt ich die Antwort, die Rückerstattung könne zwischen 6 und 12 Monaten dauern. Ich meinte: „das kann nicht Ihr Ernst sein“. Mir wurde geantwortet: „Dieser Ton gefällt mir nicht“. So wird mit Kunden umgegangen. Auf eine eMail wurde nicht geantwortet. Erst das Einschalten eines Rechtanwalts brachte Bewegung in die Angelegenheit. Erst am 29.09.2023 wurde der betrag ausgezahlt. Nebenkosten, die mir entstanden wurden nicht beglichen.
Ich habe den Eindruck, dieses Hinauszögern ist das Geschäftsmodel der Firma Reset Production.

Ich habe ein identisches Problem. Keine Rückerstattung seit >11 Monaten. Ich halte dies für (vom Administrator gelöscht)

Ich habe die selben Erfahrungen gemacht als ich meine erworbenen Karten für eine Veranstaltung, die seitens von Reset Produktion abgesagt wurde, zurück geben wollte. Keine Reaktion, keine Erreichbarkeit per Telefon, keine Antwort auf E-Mails. Finger weg von diesem Veranstalter. Wer so mit seinen Kunden umgeht vor dem kann man nur warnen

Barbdew
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Aufgrund ausgefallener Veranstaltungen erhielt ich einen Gutschein über 102 Euro, die nach dem 21.12.21 ausgezahlt hätten werden sollen. Seither versuche ich telefonisch, per Email und per Einschreiben, den von mir bezahlten Betrag zurückzuerhalten. Erfolglos....keine Reaktion. Resigniert wollte ich dann wenigstens eine Veranstaltung besuchen und erhielt als Antwort. Das geht nicht, der Gutschein liegt zur Auszahlung bereit, was natürlich gelogen ist. Ich habe so etwas noch nie egal in welcher Branche erlebt und empfinde es als sehr unverschämt. Mit Sicherheit werde ich keine Tickets mehr über diese Firma beziehen und jedem davon abraten

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:287 einzigartige Besucher

Yvi
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Bei mir ist auch das selbe Problem. Ein Konzert wurde 2020 Coranabedingt abgesagt. Ich kämpfe bis heute um die Rückerstattung meiner Tickets. Am Telefon immer wieder vertröstet. Jetzt zuletzt ist angeblich mein Fall in den "Falschen Ordner" gelandet. Jetzt wäre ich wohl bei den Dringlichkeitsfällen. Das war bei einem Anruf Mitte Dezember. Wir haben bereits schon Mitte Februar.
Reset Production denkt sich immer wieder was Neues aus bei den Anrufen, um die Leute hinzuhalten. Ein Verein voller Abzocke. Kauft bei denen keine Tickets.

Maurice
Datum des Ereignisses 2024-01-17

Wir hatten heute die Veranstaltung in Aschaffenburg gebucht. Stadthalle am Schloss
Wir haben dort angerufen, alle im Home Office aber mir wurde geholfen.
Auch die haben keine Aussage von Reset bekommen und sich gewundert da in der Mitte von Deutschland Chaos ist. Das Theater hat auch alles abgesagt, Schulen usw zu aber Reset macht ein Geschäft daraus. Das ist gewollt und abzocke. Nach einem Telefonat kam nur schnippisch, wir sagen nicht ab. Das Leben der Gäste sind ihnen egal.

Hier sollte man vorgehen

Julia
Datum des Ereignisses 2024-01-15

Umgang mit Reklamationen wirkt völlig unseriös!
(vom Administrator gelöscht)

Unser Fall kurz und knapp:

Konzert wurde verschoben, neuer Termin konnte nicht wahrgenommen werden. Auf die erste Nachricht (E-Mail) bzgl. Rückerstattung kam eine freundliche Antwort.
Dann wurde über ACHT Monate nicht mehr auf (unzählige) Nachrichten reagiert, auch ein Einschreiben/Rückschein wurde ignoriert.

(vom Administrator gelöscht)Und siehe da, das Geld wurde innerhalb von zwei Wochen erstattet.

Ärgerlich, dass es erst soweit kommen muss(vom Administrator gelöscht)

Ein völlig fragwürdiges Geschäftsgebaren!

Jürgen Grabow
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Diese Firma ist das aller letzte.
Das hat mit Service nichts zu tun.
Nur mit viel Druck bekommt man sein Geld zurück.
Betrüger!!!!!!
Nicht bei der Firma buchen!!!!

Reithmeier Gabi
Datum des Ereignisses 2022-02-01

Wie haben Sie denn Ihr Geld zurückbekommen wenn ich fragen darf ? Ich warte über zwei Jahre . Habe mehrmals angerufen und per Einschreiben eine Frist gesetzt ... keine Antwort . Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Adrian

Warten Sie auf eine Antwort per Brief oder was? Wann sind es zwei Jahre?

Tai Chi
Datum des Ereignisses 2023-12-06

2021 ABBA Konzert ausgefallen. Bis heute keine Rueckerstattung, immer die gleiche Aussage. Die Buchhaltung wäre noch am bearbeiten. Scheint eine Betrugsmasche zu sein.

Mary

Ich habe das gleiche Problem, geht um Abba seit 2020.
Dieselben Ausreden wie hier beschrieben werden.
Telefonisch zwar immer zu erreichen, aber zwischendurch auch mit der Antwort ob ich mit arbeiten möchte, damit es schneller.
Monat für Monat dieselben Antworten.
Aufforderung vom Anwalt auch ignoriert.
Kann Klage einreichen aber bei 150 Euro Selbstbeteiligung und der Wert 162 Euro.
Warum dürfen solche Firmen existieren, daß geht doch gar nicht, daß sind doch einfach nur Betrüger.

Nick
Datum des Ereignisses 2023-12-04

Tickets werden nach Absage der Veranstaltung nicht erstattet.
Mails geschrieben, telefoniert, bringt alles nichts.

w.k.
Datum des Ereignisses 2023-05-02

Veranstaltung wurde abgesagt( Bee Gees Musical in SCHWÄBISCH GMÜND )
bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises.
Meiner Meinung nach Betrüger.

vonRESETProduktion umsGeldbetrogen
Datum des Ereignisses 2022-02-03

Achtung vor diesem Veranstalter, er gibt das Geld für seine Veranstaltungen nicht zurück die er selbst absagt. Keine Kontakt über Telefon, keine Antwort auf Post oder E-Mail. Eine Veranstaltung absagen zu müssen ist das eine, das Geld seiner Kunden die dann ihre Karten zurück geben möchten oder müssen ist Betrug und Veruntreuung am Kunden.
Vor solchen "Betrügern" muss man warnen denn wie man hier lesen kann bin ich kein Einzelfall sondern es erweckt den Eindruck dass das Methode bei diesem Veranstalter ist.

MB
Datum des Ereignisses 2022-11-19

Vorsicht BETRÜGER!
Bei abgesagten Veranstaltung bekommt man leider keine Rückerstattung.

Datum des Ereignisses 2023-10-15

Wenn es minus 5 Sterne gäbe hätte ich diese gewählt. Finger weg von Reset Production. Konzerte werden sehr kurzfristig abgesagt, Rückerstattung der Tickets erfolgt nicht. Ich halte dies für Betrug. Leider kommt man ohne Anwalt. Und Anzeige nicht weiter. Da diesen Weg viele Menschen scheuen, besteht Reset Production weiterhin

Jörg Fahrner
Datum des Ereignisses 2023-09-20

Seit 11-2022 warte ich auf die Rückerstattung der nicht duchgeführten Veranstaltung "The Music of James Bond".
Seitdem werde ich vertröstet udfn vertröstet.

Lena

Haben Sie keine Informationen per E-Mail erhalten?

Ursel
Datum des Ereignisses 2023-09-20

Leider die gleiche Erfahrung wie meine Virgänger*in. Ich wollte meine Tickets bzw. den Gutschein erstattet haben. Die Veranstaltung war wegen Corona ausgefallen. Ich wurde ewig hingehalten, bis ich dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe. Selbst dann wurden Fristen noch ignoriert, erst als die Zwangsvollstreckung beantragt wurde, wurde mir mein Geld zurück erstattet.
Vorsicht bei diesem Veranstalter

Linda

Haben Sie mit jemandem von der Telefonzentrale gesprochen?

Angela
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Ich hatte 3 Karten für Tina Turner. Die Veranstaltung wurde 3x verschoben (wegen Corona). Nun wollte ich mir mein Geld auszahlen lassen. Nach telefonischem Kontakt sollte ich die Karten zurückschicken. Dies tat ich per Einschreiben. Das Geld habe ich nie erstattet bekommen. Bis heute werde ich vertröstet. NIE WIEDER!!!

Hannah

Gibt es die Möglichkeit, das Ticket gegen ein anderes einzutauschen, oder nur eine Rückerstattung?

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht

Datum des Ereignisses 2023-08-08

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Christian

Wollten Sie das Ticket umtauschen oder den vollen Preis erstattet bekommen? Funktioniert das total nicht?

Gleiche Erfahrung gemacht. :-(

Christian

Sie bekommen Ihr Geld zurück, ja? Nutzen Sie E-mail oder?

Weil es mir genauso geht... Karten zurückgesandt per Einschreiben mit Rückschein, Bestätigung über Erhalt der Tickets erhalten aber warten seit 2021 auf unser Geld... immer wieder vertröstet worden , der Vorgang liege bei der Buchhaltung...

Angela
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Genau so geht es mir auch. Bis heute kein Geld gesehen...

xxy

Rechtsanwalt beauftragen, ggf. Gerichtsvollzieher über diesen beauftragen, dann gehts!

Hexe63

Hallo, uns geht es genauso. Wir hatten 3 Karten für James Bond in Konzert. Wurde vom Veranstalter abgesagt, dass war vor 2 Jahren. Wir haben bis heute kein Geld gesehen.

KaffeeTante61
Datum des Ereignisses 2022-10-26

Ich möchte da nicht arbeiten.... nie und nimmer !

Larissa

Das sagt total nix. Hast du dort gearbeitet? oder willst du nur keine positive Sachen schreiben? Diese Firma hat bestimmt viele positive Seite