Bewertungen von Unternehmen in Gera

Gera Arbeitgeberbewertungen

Erstklassig - Energiegeladen wie noch nie

Meine Mutter wurde von einem ihrer Pfleger beklaut. Auch alle anderen Pfleger kümmern sich nicht, sind unfreundlich, sprechen bei weitem nicht so gut Deutsch wie angegeben und sitzen die ganze Zeit am Handy.

Ich hatte mein Fahrzeug zur Erneuerug der kompletten Vorderachslager in dieser Werkstatt. Außerdem wurde der vordere Teil der Auspuff- anlage erneuert. Die Arbeiten wurden professionell Und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kommunikation ließ keine Wünsche offen. Die Werkstatt ist Bestens zu empfehlen. Walter Einsiedler.

dem kann ich nur zustimmen

(vom Administrator gelöscht) ein ehemaliges Mitglied wurde gekündigt weil er sich drei Monate nicht drum kümmern konnte und hatte gebeten diese zurück zu nehmen. Was die Folie anging das war geplant das wieder zu entfernen wenn die Platten für die Terrasse geholt werden konnten. Der Garten war bis auf diese zwei Sachen in Ordnung.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.