Bewertungen von Unternehmen in Hanau

Hanau Arbeitgeberbewertungen

Frage an die Mitarbeiter: Absolut linkes Unternehmen, das die Mitarbeiter ausnimmt und austauscht wie sie Bock haben. Parallel dazu klatschen die auch die Champignon Soße auf die alte Soße weil sie zu faul sind das ordentlich zu trennen. Weswegen es genug Beschwerden gab. Ekelhaft des Grauens. Preise als wäre alles frisch gemacht, aber alles fertig bestellt in Plastik Eimern . Pizzen werden gebacken und kommen mit ner Schraube drauf raus zum Gast. Das hat er tun Glück nicht gesehen und hat den Rest der Pizza zum mitnehmen geordert. Ne Schraube auf der pizza, kann lebensbedrohende Folgen haben wen der Gast sie mit isst. Dreckigster laden den es gibt

Faire Bezahlung. Nachtzuschlag

Hatte gestern meine 1. Laserbehandlung - bin nicht zufrieden mit dem Ablauf der Behandlung- fühle mich irgendwie verarscht !!!!

habe ähnliches erlebt dort....

Im AWZ Hanau hat mir die Mischung aus Einzel- und Gruppencoaching gut gefallen. Ich habe wichtige Impulse für meinen weiteren Berufsweg erhalten. Besonders bedanken möchte ich mich bei Fr. Parker und Hr. Lange.

Dignicare hat mir in Flörsheim-Dalsheim gebucht und ich habe 3 Monate Dienst Leistungen erbracht . (vom Administrator gelöscht) Wir haben Hilfe bei Gericht gefördert. Finger Weg von diese Betrügerische Unternehmen. 1 stern ist sogar zuviel für diese Gesellschaft. Null ist am besten. Ca 60 plus Stunden von Mitarbeiterin wurde geklaut, Leistungen die Erbracht wurden wird gerecht, Versorgung Vertrag Missbrauch, etc.....

Also die fotografieren einfach willkürlich das Auto mit dem Handy und schicken nach 3 Monaten eine Rechnung, weil man auf dem Bürgersteig stand… total unserös und abzocker. Zum Glück hat man Rechtschutz.

Nach regelmäßigem Nachfragen kommt keine Rückmeldung bzgl. Absatz und Gewinnausschüttung. Daher rate ich dringend vom Anbieter ab.

Leider nicht zu empfehlen. Kein Menschenfreund !

Der letzte Laden.Viel Bla Bla ist das Benzin nicht wert,geschweige die Zeit.Zusage bekommen,wusste aber nicht wann es los gehen soll.Auf Anfrage bekam ich nur gesagt Sie würden sich melden.Habe 3 Wochen später bei dem Entleiherbetrieb nachgefragt und mir wurde gesagt:Ei wir hatten doch Abgesagt. Andere Mitarbeiter klagten über Gehaltsabrechnungen die zu spät kommen.

Die Fahrschule war okay

Frage an die Mitarbeiter: Yeie na área

Jeder ist füreinander da, flache Hierarchien.

Sehr gute Qualität, wie auch ein fairer, gerechter Umgang mit den Mitarbeitern. Nur zu empfehlen!

Es war ein weiteres Tor zu dem Carport bestellt, für das Material habe ich die Anzahlung geleistet.

Wäre ein wenig mehr Freundlichkeit im Gespräch mit Steuerzahlern so schwer?

Läuft gut

Finger weg ,

definitiv nicht empfehlenswert. 12 Kinder haben auf einen Kindergeburtstag auf sie gewartet. Erst zu sagen und dann nicht erscheinen geht gar nicht. Und feige ist es dann nicht ans Handy zu gehen. Also liebe Eltern sucht euch jemanden anders bitte