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Meine Bestellung kam in 2 Tagen, früher als angekündigt. Ein Artikel musste retourniert werden, auch hier lief alles reibungslos
War die Rücksendung kostenlos? Und wie lange hat die Bearbeitung der Retoure gedauert?
Kunden erleben eine schnelle Lieferung und reibungslose Rückgabe- und Erstattungsprozesse, dies wurde in mehreren Bewertungen positiv hervorgehoben.
Die Qualität der Produkte wird von vielen Kunden gelobt, insbesondere die Jacken scheinen beliebt zu sein und werden für ihren Tragekomfort und ihre Verarbeitung geschätzt.
Der Kundenservice wird oft als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, speziell bei Umtausch und Rückversand.
Mehrere Kunden berichteten von Problemen bei der Rücksendung ihrer Bestellungen. Beschwerden über die Nichterstattung und systematische Verweigerung von Rückzahlungen sind besonders besorgniserregend.
Qualitätsprobleme bei einigen Produkten, insbesondere bei der Haltbarkeit von Reißverschlüssen und Druckknöpfen, wurden mehrfach genannt.
In einigen Bewertungen wird von einer Behandlung der Kunden als bloße Nummern gesprochen, was auf eine mögliche Mangelnde Kundenorientierung hindeutet.
Winterjacke Navahoo nach 1,5 Saisons tragen: Reißverschluss reißt ein, Leder von Reißverschlussband löst sich ab, Taschenreißverschluss klemmt. Keinerlei Entgegenkommen des Verkäufers, keine Problemlösung, kein Interesse an Kundenzufriedenheit, man wird abgefertigt wie eine Nummer. Ich werde hier nie wieder was kaufen!
Haben Sie bereits versucht, das Problem direkt mit dem Verkäufer zu klären? Wenn ja, auf welche Weise?
Lief alles einwandfrei
Können Sie teilen, welches Produkt Sie erworben haben und wie zufrieden Sie mit der Qualität sind?
Achtung vor dieser Firma: Im retoure-Fall sieht man sein Geld nie mehr. Das Geld wird nicht zurückerstattet und den Kunden wird unterstellt, Artikel beschädigt oder benutzt zu haben. Die Firma verweigert Rückzahlungen systematisch und verhält sich (vom Administrator gelöscht)! Ich rate dringenst davon ab, dort irgendetwas zu bestellen!
Welche Begründung nennt das Unternehmen, dass das Geld nicht zurückerstattet wird? Gibt es die Möglichkeit für ein Gespräch mit dem Unternehmen, um die Situation zu klären?
(vom Administrator gelöscht) Vorgehen: Retouren werden von dem Verkaeufer mit System verweigert! Lieber nichts dort bestellen, denn: Im Falle einer Retoure sieht der Kunde nie wieder sein Geld!
Wurde die Möglichkeit einer Retour vorab zugesprochen? Mit welcher Begründung werden diese verweigert?
Ja, Retoure und geldzurueckerstattung wurden zugesprochen. Den Kunden wird vorgeworfen die artikel getragen zu haben (zb in meinem fall). in anderen faellen wird kunden unterstellt den artikel beschaedigt zu haben.
Wie schätzen Sie die Qualität der Artikel ein und was ist der Grund, dass Sie diese gerne zurückschicken würden?
Ware unter Zeugen (DHL Filialleiter) versichert an Golden Brands zurück geschickt. Paket angeblich leer und völlig zerstört angekommen. Golden Brands besteht auf Zahlung der Ware, droht über PayPal mit Inkassobüro. Nun ist es ein Fall für den Richter.
kann ich nur bestaetigen!
Haben Sie die gleiche Situation erlebt und ebenfalls eine Klärung mit dem Unternehmen versucht?
Ja! Es gibt da keine Klärung. Wenn überhaupt nur Standardmails. Retournierte Ware wird einfach nicht erstattet und dem Kunden werden Lügen unterstellt (z.B. die Artikel getragen oder beschädigt zu haben).
Gibt es klare Richtlinien oder Verfahren für die Bearbeitung von Retouren und Rückerstattungen bei diesem Unternehmen? Wissen Sie das?
Ist Golden Brands ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Bei Golden Brands liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?
Wie werden bei Golden Brands in Essen Fragen zu Resturlaub nach der Kündigung geregelt?