Golden Brands in Essen Bewertungen

 10
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Bewertungen
Harkortstraße 27 45145 Essen
Telefon:  +49 1578 6105468
MwSt-IdNr.: HRB 29477
 
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Bewertungen

Golden Brands
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 901
Alle
Positiv (2)
Neutral (3)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Erwin H.
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Meine Bestellung kam in 2 Tagen, früher als angekündigt. Ein Artikel musste retourniert werden, auch hier lief alles reibungslos

Jacqueline

War die Rücksendung kostenlos? Und wie lange hat die Bearbeitung der Retoure gedauert?

2024-12-18 15:14
Bewertungen über Golden Brands:
3.1/5
basierend auf 95 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden erleben eine schnelle Lieferung und reibungslose Rückgabe- und Erstattungsprozesse, dies wurde in mehreren Bewertungen positiv hervorgehoben.

  • Die Qualität der Produkte wird von vielen Kunden gelobt, insbesondere die Jacken scheinen beliebt zu sein und werden für ihren Tragekomfort und ihre Verarbeitung geschätzt.

  • Der Kundenservice wird oft als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, speziell bei Umtausch und Rückversand.

Nachteile:
  • Mehrere Kunden berichteten von Problemen bei der Rücksendung ihrer Bestellungen. Beschwerden über die Nichterstattung und systematische Verweigerung von Rückzahlungen sind besonders besorgniserregend.

  • Qualitätsprobleme bei einigen Produkten, insbesondere bei der Haltbarkeit von Reißverschlüssen und Druckknöpfen, wurden mehrfach genannt.

  • In einigen Bewertungen wird von einer Behandlung der Kunden als bloße Nummern gesprochen, was auf eine mögliche Mangelnde Kundenorientierung hindeutet.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Adam
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Winterjacke Navahoo nach 1,5 Saisons tragen: Reißverschluss reißt ein, Leder von Reißverschlussband löst sich ab, Taschenreißverschluss klemmt. Keinerlei Entgegenkommen des Verkäufers, keine Problemlösung, kein Interesse an Kundenzufriedenheit, man wird abgefertigt wie eine Nummer. Ich werde hier nie wieder was kaufen!

Mario

Haben Sie bereits versucht, das Problem direkt mit dem Verkäufer zu klären? Wenn ja, auf welche Weise?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:901 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Lief alles einwandfrei

johanna

Können Sie teilen, welches Produkt Sie erworben haben und wie zufrieden Sie mit der Qualität sind?

Nicky
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Achtung vor dieser Firma: Im retoure-Fall sieht man sein Geld nie mehr. Das Geld wird nicht zurückerstattet und den Kunden wird unterstellt, Artikel beschädigt oder benutzt zu haben. Die Firma verweigert Rückzahlungen systematisch und verhält sich (vom Administrator gelöscht)! Ich rate dringenst davon ab, dort irgendetwas zu bestellen!

nick

Welche Begründung nennt das Unternehmen, dass das Geld nicht zurückerstattet wird? Gibt es die Möglichkeit für ein Gespräch mit dem Unternehmen, um die Situation zu klären?

Wie ist das Arbeitsklima bei Golden Brands ?

ann
Datum des Ereignisses 2024-01-07

(vom Administrator gelöscht) Vorgehen: Retouren werden von dem Verkaeufer mit System verweigert! Lieber nichts dort bestellen, denn: Im Falle einer Retoure sieht der Kunde nie wieder sein Geld!

Hanna

Wurde die Möglichkeit einer Retour vorab zugesprochen? Mit welcher Begründung werden diese verweigert?

nicke
Datum des Ereignisses 2024-01-07

Ja, Retoure und geldzurueckerstattung wurden zugesprochen. Den Kunden wird vorgeworfen die artikel getragen zu haben (zb in meinem fall). in anderen faellen wird kunden unterstellt den artikel beschaedigt zu haben.

Hanna

Wie schätzen Sie die Qualität der Artikel ein und was ist der Grund, dass Sie diese gerne zurückschicken würden?

Kai
Datum des Ereignisses 2022-01-10

Ware unter Zeugen (DHL Filialleiter) versichert an Golden Brands zurück geschickt. Paket angeblich leer und völlig zerstört angekommen. Golden Brands besteht auf Zahlung der Ware, droht über PayPal mit Inkassobüro. Nun ist es ein Fall für den Richter.

Anonym

kann ich nur bestaetigen!

Lena

Haben Sie die gleiche Situation erlebt und ebenfalls eine Klärung mit dem Unternehmen versucht?

Han

Ja! Es gibt da keine Klärung. Wenn überhaupt nur Standardmails. Retournierte Ware wird einfach nicht erstattet und dem Kunden werden Lügen unterstellt (z.B. die Artikel getragen oder beschädigt zu haben).

Lena

Gibt es klare Richtlinien oder Verfahren für die Bearbeitung von Retouren und Rückerstattungen bei diesem Unternehmen? Wissen Sie das?

Ist Golden Brands ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Bei Golden Brands liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?

Wie werden bei Golden Brands in Essen Fragen zu Resturlaub nach der Kündigung geregelt?