Bewertungen DEKRA Claims Services

Bewertung 1.9/5
1.9/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
Handwerkstr.
Telefon:  +49 711 78614200
Bewertung 1.9/5
1.9/5
basierend auf 14 externen Bewertungen

Erfahrungen DEKRA Claims Services Stuttgart
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 2 Bewertungen über DEKRA Claims Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 154
Alle (2)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (2)
Alexandra

Vielleicht weiß jemand, ob Leute, die bei DEKRA Claims Services arbeiten, auch Urlaubsgeld bekommen, wie bei UPL Verwaltungs.

Summarius
2025-02-10 17:13
1.9/5
basierend auf 14 Bewertungen 
Nachteile:
  • Verzögerte Bearbeitung von Schadensansprüchen und Mangel an Kommunikation.

  • Ineffiziente Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen.

  • Unzureichende Rückmeldung und erhebliche Verzögerungen bei der Kommunikation.

  • Mehrere Kundenberichte über das Einschalten von Anwälten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.

  • Kritik wegen respektlosem und ignoriertem Kundenfeedback.

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über DEKRA Claims Services

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Martin

DEKRA Claims Services in Stuttgart bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen