Verzögerte Bearbeitung von Schadensansprüchen und Mangel an Kommunikation.
Ineffiziente Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen.
Unzureichende Rückmeldung und erhebliche Verzögerungen bei der Kommunikation.
Mehrere Kundenberichte über das Einschalten von Anwälten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.
Kritik wegen respektlosem und ignoriertem Kundenfeedback.
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei DEKRA Claims Services ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
DEKRA Claims Services in Stuttgart bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.
Glauben Sie, dass die Personalfluktuation bei Vohrer geringer als bei DEKRA Claims Services ist? Was jetzt zählt, scheint mir, ist ein fester Arbeitsplatz