Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DEKRA Claims Services.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Stimmt es, dass es für Deutsch auch einen Sprachzusatz als Sachbearbeiter gibt?
Verzögerte Bearbeitung von Schadensansprüchen und Mangel an Kommunikation.
Ineffiziente Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen.
Unzureichende Rückmeldung und erhebliche Verzögerungen bei der Kommunikation.
Mehrere Kundenberichte über das Einschalten von Anwälten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.
Kritik wegen respektlosem und ignoriertem Kundenfeedback.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei DEKRA Claims Services ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
DEKRA Claims Services in Stuttgart bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.