DEKRA Claims Services in Stuttgart Bewertungen

Bewertung 1.9/5
1.9/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
Stuttgart
Telefon:  +49 711 78614200
Bewertung 1.9/5
1.9/5
basierend auf 14 externen Bewertungen

DEKRA Claims Services
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DEKRA Claims Services.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 140
Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Stimmt es, dass es für Deutsch auch einen Sprachzusatz als Sachbearbeiter gibt?

2025-02-10 17:13
Bewertungen über DEKRA Claims Services:
1.9/5
basierend auf 14 Bewertungen 
Nachteile:
  • Verzögerte Bearbeitung von Schadensansprüchen und Mangel an Kommunikation.

  • Ineffiziente Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen.

  • Unzureichende Rückmeldung und erhebliche Verzögerungen bei der Kommunikation.

  • Mehrere Kundenberichte über das Einschalten von Anwälten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.

  • Kritik wegen respektlosem und ignoriertem Kundenfeedback.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei DEKRA Claims Services ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

DEKRA Claims Services in Stuttgart bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.

Wie ist das Arbeitsklima bei DEKRA Claims Services ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen