Lesen Sie 2 Bewertungen über DEKRA Claims Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Verzögerte Bearbeitung von Schadensansprüchen und Mangel an Kommunikation.
Ineffiziente Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen.
Unzureichende Rückmeldung und erhebliche Verzögerungen bei der Kommunikation.
Mehrere Kundenberichte über das Einschalten von Anwälten, um ihre Ansprüche geltend zu machen.
Kritik wegen respektlosem und ignoriertem Kundenfeedback.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
DEKRA Claims Services in Stuttgart bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.