
Bewertungen Volkswagen Sachsen
Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei Volkswagen Sachsen schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Volkswagen Sachsen sucht Ärztin/Arzt für Arbeitsmedizin in Vollzeit.
Dies bietet die Möglichkeit, Teil eines großen Teams zu sein, mit attraktiven Vertragskonditionen und ohne Nachtarbeit. Gefordert wird mindestens 2 Jahre Erfahrung in direkter Patientenversorgung.
Ist die Stelle entsprechend den hohen Qualifikationsanforderungen und Verantwortungsbereich attraktiv vergütet? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Volkswagen Sachsen gemacht?
Wenn man eine kleine Zunge hat und Charakter,ist man dort fehl am Platz. Ich hoffe das einige w.. dort Mal runter geholt werden..
Mit Bürojob oder im Betriebsrat kann man sich hier sehr gut erholen!
Das ist die Wahrheit
Mieser Umgang mit Mitarbeitern äußerst schlechte Firma!
Das ist die Wahrheit
Das kann ich nur bestätigen!
Wie sauber sind die Arbeitsräume?