Bewertungen von Unternehmen in Zwickau

Zwickau Arbeitgeberbewertungen

Der Fahrdienst war immer pünktlich und sehr Freundlich vor allem die Fahrerin immer sehr pünktlich ( überpünktlich ). Ein Fahrer sehr arrogant , egoistisch, überheblich und und und……das allerletzte. Das war schon im Schlobigpark so. Die Anmeldung sehr sehr unfreundlich.

Ja, wir haben einen individuellen Ring anfertigen lassen. Vorher haben wir via Whatsapp ein 3D Modell erhalten und konnten den Ring virtuell von allen Seiten ansehen. In echt sah er dann noch viel besser aus, wir sind sehr zufrieden!

Ware defekt, auf Mailbenachrichtigung keine Rückmeldung Habe im April 23 einen Somfy Funk-Sonnensensor gekauft, der Funksensor hat seine Macken, manchmal geht die Markisen nicht runter, nach mal bei Sonne einfach hoch. RB-Elektroshop GmbH reagierte mit Mail und telefonisch, bis heute Juli 2023 um einen Rücktausch und Garantie des Gerätes nicht. im Internet laufen drei Firmen mit den gleichen Geschäfsführer und unter verschiedene DE Steuernummern. Für mich (vom Administrator gelöscht) mit Absicht, (vom Administrator gelöscht). Das wird auch bestimmte TV Sender neugierig machen !

Herr Möckel besitzt kein Fachwissen, wenn die Fehler angesprochen werden ist er es gar nicht gewesen, wird sehr ausfällig und fresch. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Das kann ich nur bestätigen!

Absolut skrupellos!

Großer Saftladen!

Sie tut alles für ihre Kundinnen.

Gerät dort teuer gekauft.Wird von ihnen nicht repariert, Begründung:kein Servicetechniker