Drecksladen, für den ich noch mindestens 20 Zeichen schreiben muss.
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit MYNE als Arbeitgeber, aber auch Sicht eines potentiellen Kunden - und die waren leider nicht gut. Ich bin für einen Besichtigungstermin am 19.2.2022 extra von Deutschland nach Mallorca gereist und stand dort vor verschlossenen Türen. Termin einfach mal vergessen. Dies spricht weder für die Organisation noch glaube ich, dass MYNE am Markt erfolgreich sein wird.
Wir hatten Herr Schönhaar auf Empfehlung kontaktiert, weil wir (um Heizkosten zu sparen) mehrere Fenster in unserer Wohnung einstellen lassen wollten. Im Voraus hatten wir auch nach den zu erwartenden Kosten gefragt. Hier wurde uns kein Stundenlohn genannt, sondern nur darauf eingegangen, dass eine Summe nicht genannt werden kann, da noch nicht abzusehen ist, ob Reparaturen oder Ersatzteile benötigt werden. Nachdem wir nach längerer Wartezeit spontan einen Termin erhalten hatten, kamen zwei seiner Mitarbeiter zu uns in die Wohnung und stellten die Fenster innerhalb von 15- 20 Minuten ein. Laut Routenplaner hat man vom Unternehmen zu uns eine Anfahrt von ca 20 Minuten. Macht insgesamt eine Stune zu berechnende Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Wobei es uns von Anfang an schon gewundert hat, warum zwei Mitarbeiter zu uns zum simplen Einstellen von Fenstern geschickt wurden. Berechnet wurden uns dann pro geschickten Mitarbeiter 1,5 Stunden (90 Minuten), inklusive An- und Abfahrt. Wo die 30 Minuten, die zu viel berechnet wurden, herkommen konnte bzw. wollte man uns auch auf Nachfrage nicht mitteilen. Unsere Aussage, dass die Mitarbeiter lediglich 15 - 20 Minuten bei uns waren und die 1,5 Stunden damit nicht nachvollziehbar sind, wurde einfach abgetan. Statt einer nachvollziehbaren Aufstellung der aufgebrachten Zeit wurden wir nur mit Phrasen abgetan, von wegen wie teuer doch andere Handwerker wären, da sie ja auch noch andere Gebühren berechnen würden. Des Weiteren wurde behauptet, man hätte uns im ersten Gespräch den Stundenlohn genannt. Grundsätzlich lies sich über unsere Nachfrage kein konstruktives Gespräch führen. Stattdessen wurden wir teilweise persönlich angegangen, bspw. als "frech" bezeichnet. Uns wurde schlussendlich eine halbe Stunde (für einen Mitarbeiter) Arbeitszeit erlassen. Jedoch ist man bei der Firma Schönhaar von der eigenen Vorgehensweise nach wie vor überzeugt. Fehler werden hier auch nicht eingestanden und der Kunde ist grundsätzlich im Unrecht.
Am Auto sollte die Bremsflüssigkeit getauscht werden, sonst nichts. Als ich das Auto abholte war der komplette Service gemacht, neue Scheibenwischer wurden getauscht. Kosten 550€ Wenn ich im Lokal Nudeln bestelle und bekomme alles was auf der Karte steht, ist das ja auch eine Frechheit, oder?
Das Unternehmen legt viel Wert auf Weiterbildung und bietet regelmäßig Schulungen an, was ich positiv zu erwähnen finde.
Der Fahrdienst war immer pünktlich und sehr Freundlich vor allem die Fahrerin immer sehr pünktlich ( überpünktlich ). Ein Fahrer sehr arrogant , egoistisch, überheblich und und und……das allerletzte. Das war schon im Schlobigpark so. Die Anmeldung sehr sehr unfreundlich.
Ich weiß ja nicht wo Er seine Wäsche her hat. Von Qualität ist schon lange nichts mehr zu sehen.
Abzocker. Am Telefon bieten an bestimmte Profile abzurufen als Präsentation. Versprechen dabei die Abrufe nicht in Rechnung zu stellen und nach gewisser Zeit erhält man die Rechnung. Falls ihr sowas vermeiden wollt, hält euch fern von der schön geworbenen Jobbörse und den Ansprechpartnern von denen.
Bedanke mich bei Herrn Götzelt für die Hilfe und umfangreiche technische Auskunft.
Beleidigt bei HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung: Wenn man Probleme hat , wird sich einfach nicht groß darum gekümmert . Man ruft jedes mal an , und erklärt das Problem wieder . Und es passiert nix . Nie wieder HGVC Chemnitz für mich . Und nein ich bin ein einzel Fall . Ich hatte selber Freunde die ihn Wohnungen gewohnt haben , die der HGVC Chemnitz gehört . Und bei denen lief es genau so ab .
Unmögliche Firma, drohen ihren Mitarbeiter schriftlich mit Konsequenzen, falls sie sich nicht impfen lassen würden. Sie sollten sich schämen! Das ist unterste Schublade!
! warnung! vor dieser hausverwaltung speziell in berenbostel , keine kontaktaufnahme ausserhalb der sprechzeiten möglich, mieter werden bei wasserschäden oder ähnlichem völlig alleine gelassen ...notdient ausser funktion... kein hausmeister oder ähnliches erreichbar bei problemen... mieter werden im stich gelassen ... wer nicht versichert ist bleibt bei schäden auf den kosten sitzen
Geld weg keine Ware zu spät geschalten, die gehören aus dem Handel im Internet rausgeschmissen. Das sind nur Betrüger....nach dem die das Geld hatten habe ich keine Antwort mehr bekommen....
Die Zahlungsmoral ist unterirdisch. Dies betrifft auch die letzten offenen Gehaltszahlungen, die nach Ausscheiden einfach eingestellt werden, so dass diese eingeklagt werden müssen.
Frage an die Mitarbeiter: sehr wenig Infos bis hin zu keine infos für Kunde sowie auch für mögliche Geschäft Partner. Es sind etliche fragen offen hier wurde das Konzept auf die Box selber fokussiert der Service selbst leidet . Ich hätte es besser gemacht aber es würde mich sehr interessieren wie das System genau funktioniert für Partner und für den Kunden bitte etwas Präzise beschreiben nicht wie auf der Homepage . Danke
Hallo Isabell, wir haben uns erst im Katalog informiert dann aber individuell nach unseren Wünschen gebaut, wobei Herr Pätzold ,Herr Leuteritz und Architektin Frau Münch auf all unsere Wünsche eingegangen sind und diese super umgesetzt worden. Wir haben mit der Coronazeit gebaut und es wurde trotzdem nach 10 Monaten fertig gestellt. Wir haben alles in Massivbauweise gebaut. Ihnen viel Glück beim Bauen
Wurzen
Drecksladen, für den ich noch mindestens 20 Zeichen schreiben muss.