Bewertungen von Unternehmen in Sachsen

Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Super schlechte Agentur!! Unterirdisch

Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.

Absolut seriös und ganz nette Mitarbeiter

TOP Arbeitgeber. Hier wird noch menschlich mit einem umgegangen.

Sehr freundliches Personal wir waren sehr zufrieden gute Beratung es hat alles gestimmt würde ich jedem weiterempfehlen Der Mitarbeiter in dem Autohaus lobenswert besonderen Dank

Letzter Termin nach 1 Stunde Wartezeit und Nachfrage keine Mitarbeiter

Überaus nette Mitarbeiter. Immer gute Beratung in allen Urlaubsfragen. jederzeit Unterstützung bei Problemen . Sehr nette Mitarbeiter.

Hallo! Wir haben mit dieser Firma gearbeitet. Wir haben denen unsere Dienstleistungen erbracht und wollen aber ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Herr Hosang hat in unserem Altbau einen Wunderbaren Fußbodenaufbau gemacht, wir mussten uns erst eingehend beraten lassen und haben uns dann doch dafür entschieden keinen Ausgleich zu schütten sondern uns für einen Hochwertigern Aufbau entschieden trotz der Mehrkosten eine gute entscheidung. DANKE für die Gute und vorallem ehrliche Beratung. Während der Bauarbeiten haben wir uns dazu entschlossen noch Zwei Decken neu abhängen zulassen. alle Arbeiten wurde zu unsere Zufriedenheit ausgeführt. FIRMA HOSANG IST EINE KLARE EMPFEHLUNG

Weil ich da immer noch arbeite als Mutter dreier Kinder und ich kann mich null beschweren

Top Leistung und Qualität. Zudem ein tolles Team

! warnung! vor dieser hausverwaltung speziell in berenbostel , keine kontaktaufnahme ausserhalb der sprechzeiten möglich, mieter werden bei wasserschäden oder ähnlichem völlig alleine gelassen ...notdient ausser funktion... kein hausmeister oder ähnliches erreichbar bei problemen... mieter werden im stich gelassen ... wer nicht versichert ist bleibt bei schäden auf den kosten sitzen

Nicht zu empfehlen!!?

Da man sich bisher für das Beschimpfen als Betrüger nicht einmal entschuldigt hat, werde ich als Facebook-Admin diesen Vorfall auf Facebook posten, was sicher für reichliche Diskussionen sorgt!  

Wir sind eine Pension und hatten im August 2023 Arbeiter der Fa. Riele zu Gast- bis heute haben wir von der Fa. Riele Personaldienstleistungen nicht einen Pfennig gesehen- Rechnung und Mahnungen werden eiskalt ignoriert- jetzt kümmert sich unser Anwalt.

Wir sind mit der Reparatur unseres Miele-Einbaugeschirrsülers sehr zufrieden!

nie wieder bei diesem Verein!

TOP T-Shirt immer wieder :-)

Guter Handwerker! Gern wieder.

Sehr mit Vorsicht zu genießen. (vom Administrator gelöscht) Arbeit. Schlechte Zahlungsmoral

Kündigt sich 4 Tage vor dem Termin mit Boten an. Erscheint zum angekündigten Termin nicht.

hier wird alles gesucht nur kein IT-Supporter

Zuverlässig, sehr freundlich, Lösungsorientiert...immer wieder gerne!

Gefrusteter ex-Mitarbeiter 😁

Entsorgung von Ordnern mit Innhalt

Ich habe auf die schnelle keine Webseite gefunden. Aber aus der Rechnung geht nicht hervor wie es zu dem Betrag gekommen ist! Bewertungssatz + Gebührennummer???