Bewertungen von Unternehmen in Sachsen

Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Eigene Erfahrung

Sehr nette Chefs, gutes Team, faire Bezahlung

My Hammer

Beleidigt bei HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung: Wenn man Probleme hat , wird sich einfach nicht groß darum gekümmert . Man ruft jedes mal an , und erklärt das Problem wieder . Und es passiert nix . Nie wieder HGVC Chemnitz für mich . Und nein ich bin ein einzel Fall . Ich hatte selber Freunde die ihn Wohnungen gewohnt haben , die der HGVC Chemnitz gehört . Und bei denen lief es genau so ab .

hervorragend, Büro mit 2 Beschäftigten richtet komplettes Pflegeheim mit 70 Zimmern ein

Großer Saftladen!

Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Beratung bis Anschluß ans Netz wurde alles gut organisiert und schnell durchgeführt. Alles wurde auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Sehr gute Fachlichkeit.Hat meine Photovoltaik-Anlage montiert.

...... Super Arbeit......

Am (vom Administrator gelöscht) stand ich vor der verschlossenen Tür der Pension. Als ich die an der Tür stehende Handy-Nr. anrief, hat sich die Leiterin gemeldet und gesagt, dass sie in (vom Administrator gelöscht) min da ist. Nach mehr als (vom Administrator gelöscht) min habe ich noch mehrfach versucht, die Dame zu erreichen aber sie ging nicht mehr ans Telefon. Nach einer ganzen Stunde Wartezeit vor der Tür habe ich mich im gegenüber liegenden Reisebüro erkundigt, was mit dieser Pension los ist. Die freundliche Dame dort, hatte noch eine andere Tel-Nr. und hat sofort bei Frau Welb angerufen und erfahren, dass sie die Unterkunft am selben Tag storniert hat, da keine Reinigungskräfte zur Verfügung standen. Mit Hilfe des Reisebüros habe ich noch eine andere Unterkunft in Freiberg bekommen. Diese Handlungsweise finde ich ziemlich dreist. Bis nach (vom Administrator gelöscht) Uhr stand ich vor der Tür und die Dame hat es einfach nicht nötig zu kommen oder sich zumindest zu entschuldigen....sie geht einfach nicht mehr ans Telefon. Diese Pension mag ja sonst ganz gut sein. Wenn man allerdings nicht sicher sein kann, dass man auch reinkommt, dann kann man diese Pension nicht empfehlen.

der hat keine Beschäftigen

Selbe Erfahrung

Im Rahmen einer Gewährleistung ( Koinor Edit2) kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen. Bei mir musste ein Ledersessel komplett auseinander gebaut werden. Riesen Aufwand, aber fachmännisch wurde die Arbeit ausgeführt. Danke an inside Polster.

Sehr schlechte Erfahrungen, Umgang in der Familie sehr schlecht ,Arbeitszeiten schlecht, Aufbau der Miusstunden sehr hoch. Wird oft hinterm Rücken geredet schlechtes oft. Einfach kein schönes Arbeitsklima.

Ach und das können sie ganz aktuell behaupten? Das die Mitarbeiter im Jahr 2024 noch so überlastet sind wie sie es damals 2021 zu Corona waren? Ich finde es immer wieder spannend wie Angehörige Situationen bewerten wollen, von denen sie leider keine Ahnung haben. Besonders wenn dann pauschalisiert wird und plötzlich ALLE Mitarbeiter überlastet sind. Dabei war ihr Angehöriger ja anscheinend nur auf einem Wohnbereich. Bedeutet für mich: sie kennen auch nur die Mitarbeiter von einem Wohnbereich. Anonym hier Schoten rauszuhauen, dass ist der neue Trend in der Pflege.

Tolle Ausstellung, sehr gute Beratung, sehr schöne Gartenmöbel für die Terrasse, sehr zu empfehlen

Erst werden Versprechen gegeben diese dann nicht eingehalten werden. Lange Arbeitszeiten nur Theater

Bei Notar Dr. Herzog muss man super aufpassen was die Gebühren betrifft. Leicht rennt man in sein Messer, das dann Dr. Herzog gnadenlos zückt und sich erfreut, wenn er in die Wunde auch noch nach Jahren etwas Salz streuen kann.

tip top, sehr korrekt und fair

Katastrophe!!! Unzumutbare Arbeitsverhältnisse! Schlechte Führungskräfte! Unzumutbare Kommunikation! Mindestlöhne! Keine Sauberkeit und Ordnung vorhanden.

Vor vier Wochen hat Herr Hecht bei meinem Vater zwei Absetzer geholt und einen absolut miesen Preis bezahlt , leider habe ich erst zu spät davon erfahren

Mein Rat für Plaumann Peter Praxis für physikalische Schmerztherapie: Osteopathie nicht zu empfehlen!! Habe mehr beschwerten nach der Behandlung als wie vorher. Es wird einfach drauf los gedoktort ohne Vorkenntnisse zum Patienten und ohne zu sagen was gemacht wird und ohne Einverständnis des Patienten.

Ja bin sei 10 und 6 Monaten da ,so und möchte gerne ein Personal Gespräch aber interessant keine sau da und deswegen geht meine Kündigung raus

Leider konnten wir die finanziellen Probleme nicht lösen. Herr S. hat nach wie vor keinerlei Zahlungen vorgenommen. Auch im Grundstück meiner Mutti bleibt sie auf den Räumungskosten sitzen. Wichtig war es erst mal, das Grundstück zu beräumen.

Gute und seriöse Zusammenarbeit

Warte seit 8 Wochen auf ein Angebot. Null Service.

Es ist nicht immer einfach, aber es macht Spaß. Es gibt viel zu tun und es werden viele neue Mitarbeiter gebraucht. Gehalt ist überdurchschnittlich, die Firmenwagen werden gemäß dem Nachhaltigkeitsprinzip gekauft und lange gefahren.

Da ich selbst viele Jahre unter Herrn Werner gearbeitet habe, und auch die Zustände danach kenne.

Hallo, kann man bei ihnen Ferienarbeit machen?

Überhaupt nicht transparent.mitarbeiter (nicht Fachkräfte) werden in den tarif gezwungen,bekommen dadurch andere Modelle ohne Info und auf Nachfragen heißt es das stimmt nicht. Touren falsch gestellt Im 2 std takt wird laut tourenplan gespritzt.unsere sogenannte PDL macht nicht anders das sie nicht mal weiß wie man überhaupt einen Plan schreibt. Bin bei 35std woche vo 130 auf 161 sollstd /monat hochgestuft worden,begründung anderes arbeitskonto.dem ich nie zu gestimmt habe Alte Belegschaft hat die besseren Verträge Eine 100%stelle muss nur 161.70std fahren also so wie 35std kraft Absolut ins.minus geplant da wor viel zu viele sind 3x 100%Kräfte 3x35 std Kräfte und dann nocj 8 mit ein bissi unter 30 std Und 2 Aushilfen...haben aber nur 4früh Touren und 2 spät Früh geht nur eine tatsächlich bis 12 Der rest ist ohne Fahrzeit und Pausen bei 9.44uhr Was kann ich tun ich arbeite vollzeit für einen hungerlohn und komme nicht aus dem minus dadurch gehen sie an mein Gehalt

Frau (vom Administrator gelöscht)ist arrogant und unfreundlich

Ein super autohaus, H. Wolf hat gute Arbeit gemacht und ich freu mich so über das Auto

Abzocker. Am Telefon bieten an bestimmte Profile abzurufen als Präsentation. Versprechen dabei die Abrufe nicht in Rechnung zu stellen und nach gewisser Zeit erhält man die Rechnung. Falls ihr sowas vermeiden wollt, hält euch fern von der schön geworbenen Jobbörse und den Ansprechpartnern von denen.

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut. Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden. Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich. Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Keiner telefonisch zu erreichen. Mahngebühren werden übersehen. Zahlungen mehr als schleppend. Rechnungen kommen angeblich nicht an.