Bewertungen von Unternehmen in Stuttgart

Stuttgart Arbeitgeberbewertungen

Moderne Schule mit moderner Führung

Ich kenne die N.Y.C.D.-school bereits seit 1986. International gelebt und gearbeitet, habe ich inzwischen zwei, wenn nicht gar drei Generationen von Kindern, Jugendlichen und bis ins hohe Alter Menschen erlebt, die dort vieles für ihre körperliche, geistige und anderweitige Erfahrungen mitgemacht haben. Nichtmerhr der Jüngste, bewundere ich deren noch immer hyperaktiven, sowie agilen Kursmöglichkeiten. Ich liebe dort die Feldenkrais- Einheiten die im körperlich kleinsten Element viel bewirken. In über drei Jahrzehnten Kontakt- und Erlebnismöglichkeiten habe ich viele Menschen unterschiedlichster (Tanz- und Bewegungs-) Interessen kennengelernt und sehe diese Schule als einen nach wie vor wichtigen Brückenkontakt für menschliches Zusamenkommen, sich Zusammen zu bewegen, um Zusammen etwas zu erreichen. Technisch immer auf dem neuesten Stand, meistens unterstützt durch authentisch freundliches Personal, bewundere ich den dort gelebten (Technik-)Zeitgeist. Persönlich freut es mich zu wissen, in einer Europas größten und erfolgreichsten Tanzschule unterwiesen zu werden. 5 Sterne hiermit von mir! Vor allem für deren durchweg freundlichen, sympatischen Mitarbeiter- und Dozent/Innen.

Unprofesionell, Freche Umgang mit den Kunden. Ich würde weiter nicht empfehlen.

auf Anfrage wurde ein Telefontermin vereinbart, der dann nicht eingehalten wurde. Wer Verbindlichkeit sucht ist hier falsch!

Gibt es Erfahrungen mit Anlageninstallationen?

Sehr empfehlenswert! Herr Sommer ist sehr genau , und angarschiert

Alles bestens

Als männlicher Patient, gehöre ich vermutlich zur kleineren Gruppe der Patienten….. :-). Ich hatte 2 Behandlungen, Bauchdeckenstraffung und entfernen eines Doppelkinns, bei meiner Frau wurden ebenfalls verschiedene Op‘s gemacht, und alle Resultate besser als erwartet. Personal super nett, und zuvorkommend, bei Übernachtung (falls nötig) auch alles perfekt, tatsächlich kein Kritikpunkt. Dr. Fitz, und Kollegen haben alles det. erklärt, und für ein optimales Ergebnis gesorgt, welches ich mir so vorher nicht vorstellen konnte. ….. wunschlos glücklich, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Wir sind überglücklich gewechselt zu haben. Gehen auf Kundenwünsche ein.

sehr großes lob an Herrn Jerome Parsiegla, er hat die Türen mit Äusserster sorgfalt und besten handwerklichem handgeschick repariert. ich kann Firma türenmann nur weiter empfehlen. mit freundlichen grüßen Eugen rödder

Hier herrscht eine Stimmung der Angst. Wirtschaftliche Interessen blockieren kunsthistorische Expertise. Fachlich qualifizierte Angestellte werden in Zuarbeiten eingebunden. Durch tägliches Ausüben von Druck werden Angestellte klein gehalten; Ehemalige sollen dagegen durch juristische Einschüchterungsversuche systematisch daran gehindert werden, über ihre Erfahrungen zu sprechen.

Alles prima! Sehr zu empfehlen für jedermann :)

Ich merke gerade, dass es für Arbeitgeber/-nehmer ist... . Und dass mein Nickname die Überschrift ist. Jetzt kann ich's nicht mehr löschen. XD

Frage an die Mitarbeiter: Gibt es Prämien und Corona Bonus?

Dieser Verein ist nicht an Vermittlungen oder gütlichen Lösungen interessiert, sondern drängt unnötigerweise auf Klagen und Rechtsstreite, an denen die im Verein aktiven Rechtsanwälte dann verdienen (aber sonst keiner).