Finstral

Jakob-Panzer-Straße 12, 97469 Gochsheim

Erfahrungen mit Finstral

2.7

Sind die Mitarbeiter von Finstral bereit, neuen Mitarbeitern ihre Hilfe anzubieten?

Was möchten Sie über Finstral wissen?

Südtiroler
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Ich habe vor Jahren Finstralfenster einbauen lassen.. ich muss leider sagen so schlechte Fenster..!!!! Isulieren schlecht, der Silicon öffnet sich und hat schon überall Risse die Innen- Jalusetten funktionieren nicht mehr bleiben hängen und lassen sich nicht mehr aufziehenoder die Perlenkette reißt !! Man kann ständig nur den Kundenservice rufen..!! Ich wünschte ich hätte diese Firma "NIE " genommen !!!!
Ich kann nur jedem davon ab Raten🙏🏼

ella

Wie erleben Sie den Kontakt mit dem Kundenservice, wie zufrieden sind Sie damit?

Habe eine Haustür gekauft, unfähige Subunternehmer als Monteure.
Tür undicht, Schloss hakt, Tür "läuft".
Kundenservice nicht vorhanden.

Mehlhorn der Sklaventreiber
Datum des Ereignisses 2020-02-09

Finstern kann ich weder als Arbeitgeber noch als Ausbildungsplatz empfehlen. Die Produkte sind unterirdisch ebenso wie die Bezahlung bei dieser Arbeit die da geleistet werden muss. Wer mal nach Betriebsrat fragt der wird strafversetzt. Als Azubi der nicht Lust hat, nur in der Produktion ausgenutzt zu werden und keinerlei berufsbezogene Bildung zu erfahren, ist man hier falsch, da man bei ansprechen dieser Problematik zum grünzeugkratzen auf dem Parkplatz geschickt wird. (vom Administrator gelöscht)Der, der dem Chef am meisten den Ausgang leckt, der bekommt den jeweiligen Posten.

Laura
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Es wurde berichtet, dass Finstral schlecht mit Subunternehmern umgeht und sie für Fehler des Unternehmens verantwortlich macht. Zudem wurde der Mangel an Flexibilität bei den Arbeitszeiten und eine unbefriedigende Bezahlungspraxis kritisiert. Allerdings wurde auch ein positives Betriebsklima von einem Nutzer hervorgehoben.

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten bei Finstral erzählen? Wie steht es um die Flexibilität für Mitarbeiter, die Kinderbetreuungsverpflichtungen haben? Gibt es in Finstral offene Stellen, und wenn ja, welche Anforderungen werden an potentielle Bewerber gestellt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:224 einzigartige Besucher

Tom
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Eigentlich hat Finstral keinen Stern verdient .
Ich wurde wegen angeblicher Mängel nicht bezahlt.

Datum des Ereignisses 2023-09-04

Als Subunternehmer bist der Letzte Dreck. Alles was finstral selbst verpfuscht wird dem Subunternehmer angekreidet. Am Ende wird einfach nicht bezahlt

Ich war Subunternehmer für finstral. Total schlecht alles. Man bekommt Fenster mit die von Aufmaß nicht passen. Am Ende wird dir das aber abgezogen. Ich mach da lieber selber Aufmaß und verkaufe meine eigene Ware.

Jesus
Datum des Ereignisses 2022-06-12

Super Betriebsklima verstehe die vorherigen Bewertung nicht, wer seine Arbeit gut macht wird auch gut bezahlt

Ehemalige Mitarbeiter

Datum des Ereignisses 2022-06-12

Super arbeitsklima

Spä
Datum des Ereignisses 2022-02-02

Mein arbeitet seid 10 Jahren in dieser Firma. Er war immer da, hat mega viele Überstunden gemacht. Und als er Donnerstag und Freitag erst 07.00 Uhr anfangen konnte, zwecks den Kindern haben sie ihn einfach die Anweisenheits Prämie gestrichen obwohl er trotzdem von 07.00 - 16.30 Uhr gearbeitet hat. Ich bin total stinksauer auf die Firma. Sowas unmenschliches und absolut Kinder unfreundliches, sowas darf es in der heutigen Zeit überhaupt nicht geben.
Fangt dort bloß nicht an, egal in welchem Land / Region.

kann ich absolut nur zustimmen

Jeremy

Kurz gesagt, da steht dort nix drin. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben, um andere Meinungen zu unterstützen?

Babe
Datum des Ereignisses 2022-01-25

Das solche Firmen überhaupt heutzutage noch Mitarbeiter finden! Arbeitszeiten, Bezahlung ganz schlecht! Im Einstellungsgespräch wird einem gesagt wie super alles hier ist usw. Und dann kommt das große erwachen! Geht überhaupt nicht Simeon schlechter Arbeitgeber! Voll übel einfach!

Das kann ich bestätigen

Ludwig

Sag etwas mehr, um das realistic zu machen.. Könntest du konkrete Informationen schreiben? Hast du dort gearbeitet oder?

Datum des Ereignisses 2021-07-25

Frage an die Mitarbeiter:
tolle firma

Datum des Ereignisses 2021-02-10

Gutundgunstig

Kathi

Könnten Sie bitte schreiben, was Ihnen an dieser Firma gefallen hat? Leider trägt diese Meinung nicht zur Diskussion bei.

Total überteuert für den Mist. Optisch schick aber schlechtesten system ever

Datum des Ereignisses 2020-11-05

Frage an die Mitarbeiter:
Gehalt

Eine weitere Rekrutierung in Finstral, diesmal für die Position Verkaufsberater Im Außendienst (m/w/d).

LKW-Fahrer (w/m/d) Für Ein- Und Mehrtagestouren - Finstral rekrutiert derzeit für diese Position.