Bewertungen Finstral

2/5
2/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
26 Bewertungen insgesamt
5
25%
4
0%
3
0%
2
0%
1
75%
  Gochsheim
Jakob-Panzer-Straße 12, 97469 Gochsheim
Telefon:  +49 9721 64460
2/5
2/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
26 Bewertungen insgesamt
5
25%
4
0%
3
0%
2
0%
1
75%
Anzahl der Besuche des Profils: 549
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Expertenfrage

Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei Finstral? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Konrad
Expertenfrage

Marketingassistenz gesucht bei Finstral GmbH!

Verantwortlich für umfangreiche Marketingaktivitäten, erfordert eine abgeschlossene Ausbildung in Marketing oder Kommunikation. Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsplätze sind Teil des Angebots.

Sind die Anforderungen gerechtfertigt für das gebotene Gehalt? Wer hat bereits Erfahrungen in dieser Position bei Finstral gemacht?

Mehlhorn der Sklaventreiber
Ehemaliger Mitarbeiter

Finstern kann ich weder als Arbeitgeber noch als Ausbildungsplatz empfehlen. Die Produkte sind unterirdisch ebenso wie die Bezahlung bei dieser Arbeit die da geleistet werden muss. Wer mal nach Betriebsrat fragt der wird strafversetzt. Als Azubi der nicht Lust hat, nur in der Produktion ausgenutzt zu werden und keinerlei berufsbezogene Bildung zu erfahren, ist man hier falsch, da man bei ansprechen dieser Problematik zum grünzeugkratzen auf dem Parkplatz geschickt wird. (vom Administrator gelöscht)Der, der dem Chef am meisten den Ausgang leckt, der bekommt den jeweiligen Posten.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Südtiroler
Dritter

Ich habe vor Jahren Finstralfenster einbauen lassen.. ich muss leider sagen so schlechte Fenster..!!!! Isulieren schlecht, der Silicon öffnet sich und hat schon überall Risse die Innen- Jalusetten funktionieren nicht mehr bleiben hängen und lassen sich nicht mehr aufziehenoder die Perlenkette reißt !! Man kann ständig nur den Kundenservice rufen..!! Ich wünschte ich hätte diese Firma "NIE " genommen !!!!
Ich kann nur jedem davon ab Raten🙏🏼

Anonym

Ich kann diesen Kommentar voll und ganz zustimmen!!!!

ella

Wie erleben Sie den Kontakt mit dem Kundenservice, wie zufrieden sind Sie damit?

Anonym

Habe eine Haustür gekauft, unfähige Subunternehmer als Monteure.
Tür undicht, Schloss hakt, Tür "läuft".
Kundenservice nicht vorhanden.

Laura
Expertenfrage

Es wurde berichtet, dass Finstral schlecht mit Subunternehmern umgeht und sie für Fehler des Unternehmens verantwortlich macht. Zudem wurde der Mangel an Flexibilität bei den Arbeitszeiten und eine unbefriedigende Bezahlungspraxis kritisiert. Allerdings wurde auch ein positives Betriebsklima von einem Nutzer hervorgehoben.

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten bei Finstral erzählen? Wie steht es um die Flexibilität für Mitarbeiter, die Kinderbetreuungsverpflichtungen haben? Gibt es in Finstral offene Stellen, und wenn ja, welche Anforderungen werden an potentielle Bewerber gestellt?

Wie ist das Arbeitsklima bei Finstral ?

Tom
Ehemaliger Mitarbeiter

Eigentlich hat Finstral keinen Stern verdient .
Ich wurde wegen angeblicher Mängel nicht bezahlt.

anonym

Als Subunternehmer bist der Letzte Dreck. Alles was finstral selbst verpfuscht wird dem Subunternehmer angekreidet. Am Ende wird einfach nicht bezahlt

Ich war Subunternehmer für finstral. Total schlecht alles. Man bekommt Fenster mit die von Aufmaß nicht passen. Am Ende wird dir das aber abgezogen. Ich mach da lieber selber Aufmaß und verkaufe meine eigene Ware.

Jesus

Super Betriebsklima verstehe die vorherigen Bewertung nicht, wer seine Arbeit gut macht wird auch gut bezahlt

anonym

Ehemalige Mitarbeiter

anonym

Super arbeitsklima

anonym

Ehemaliger Mitarbeiter

Spä

Mein arbeitet seid 10 Jahren in dieser Firma. Er war immer da, hat mega viele Überstunden gemacht. Und als er Donnerstag und Freitag erst 07.00 Uhr anfangen konnte, zwecks den Kindern haben sie ihn einfach die Anweisenheits Prämie gestrichen obwohl er trotzdem von 07.00 - 16.30 Uhr gearbeitet hat. Ich bin total stinksauer auf die Firma. Sowas unmenschliches und absolut Kinder unfreundliches, sowas darf es in der heutigen Zeit überhaupt nicht geben.
Fangt dort bloß nicht an, egal in welchem Land / Region.

anonym

kann ich absolut nur zustimmen

Jeremy

Kurz gesagt, da steht dort nix drin. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben, um andere Meinungen zu unterstützen?

Babe

Das solche Firmen überhaupt heutzutage noch Mitarbeiter finden! Arbeitszeiten, Bezahlung ganz schlecht! Im Einstellungsgespräch wird einem gesagt wie super alles hier ist usw. Und dann kommt das große erwachen! Geht überhaupt nicht Simeon schlechter Arbeitgeber! Voll übel einfach!

anonym

Das kann ich bestätigen

Ludwig

Sag etwas mehr, um das realistic zu machen.. Könntest du konkrete Informationen schreiben? Hast du dort gearbeitet oder?

anonym

Frage an die Mitarbeiter:
tolle firma

anonym

Gutundgunstig

Kathi

Könnten Sie bitte schreiben, was Ihnen an dieser Firma gefallen hat? Leider trägt diese Meinung nicht zur Diskussion bei.

anonym

Total überteuert für den Mist. Optisch schick aber schlechtesten system ever

anonym

Frage an die Mitarbeiter:
Gehalt

Christina
Expertenfrage

Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗

Haben Sie eine Frage zu Finstral?

Stellen Sie eine Frage anonym!