Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Ich hatte bei der Firma ein Ultraschallgerät bestellt, welches ich aber zurückschicken, da der Ultraschallkopf einen viel zu grossen Durchmesser hat und deshalb ungeeignet ist. Die Firma wollte mir den Kaufpreis nicht erstatten, mit der Begründung, es sein ein Hygieneprodukt und ich hätte die Schutzfolie entfernt. Beides ist unzutreffend und das Zweite ist eine bösartige Untersellung. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. Die angegebene Telefonnummer ist übrigens ausser Betrieb. Das Geschäftsgebahren wirkt sehr unseriös.
Wurden weitere Optionen zur Kontaktaufnahme angeboten, nachdem die Telefonnummer nicht erreichbar war?
Sehr unfreundlich, nicht kundenfreundlich
Was würden Sie sich von der Firma beispielhaft wünschen, um diese kundenfreundlicher zu erleben?
Bei Limitless eCom in Teltow findet jedes Talent seinen Platz, und innovative Projekte unterstützen die Entwicklung bei jedem Schritt.
Wie können sich Mitarbeiter bei Limitless eCom in Teltow auf die Bewertung vorbereiten?
Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur von Limitless eCom in Teltow bei der internen Kommunikation der Mitarbeiter?