Bewertungen von Unternehmen in Teltow

Teltow Arbeitgeberbewertungen

Sehr nette Besitzer! Kann vielen einfach unrecht zusprechen! Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, die Trainer haben trainerscheine und ja es ist mal matschig im Winter aber das ist selbst im Haupt- und Landgestüt Neustadt so. Viele Menschen die diese Kritik abgegeben haben waren nie selbst dort. Die Besitzer versuchen alles im es jedem recht zu machen man wird immer nett begrüßt und Kritik nehmen sie sehr gut auf! Viele Menschen die dort waren haben über das füttern gesprochen und das ihr Pferd nicht genügend Heu hätte. Diese Pferde haben große Heu Ballen zur freien Verfügung! Es tut mir leid aber z.B. am Rücken kann sich ihr Pferd nunmal keine Muskel erfressen! Selbstversorger denken das für sie alles gemacht wird aber es ist nunmal SELBST Versorger. Bitte hören sie nie auf die Kritik von anderen bis sie nicht selbst dort waren! LG

Als Arbeitgeber 0 zu empfehlen. Unbezahlte Überstunden, manchmal im 2 Stelligen Bereich pro Woche.

Es war alles Top, toller Service, nettes Team.

Sehr gute und kompetente Dienstleistung und Services