Bewertungen Autozentrum Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Anfrage über eBay sehr unseriös. Wollte sofort meine ganzen persönlichen Daten, Adresse, und alles mögliche. Als ich abgelehnt habe wurde weiterhin versucht an meine Daten zu gelangen. Nachdem ich sagte ich möchte bitte nicht weiter belästigt werden, wurde noch eine rassistische Äußerung getätigt. Sorry aber sowas geht gar nicht und ist höchst unprofessionell und geht gar nicht.
johanna
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Autozentrum Hannover ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Sven15
Vorsicht !
Auto wird per Online Vertrag gekauft und vor Ort massiv Nachverhandelt.
Städte in der Nähe