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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Minara Import UG ( haftungsbeschränkt).
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe über Otto Versand 2 Fellbezüge für das Auto von der Fa. Minare in Dezember 2023 bestellt. Leider habe ich nur 1 Fell erhalten anstatt 2 Felle. Habe es sofort bei Otto reklamiert, sie haben dann auch umgehend die Fa. Minara informiert wo das 2. Fell abgeblieben ist. Leider habe ich keine Antwort von der Fa. Minara erhalten deshalb habe ich nochmals bei Otto reklamiert und habe gesagt, dass ich bereits 1 Fell auf Rechnung nachbestellt habe da es ein Weihnachtsgeschenk war. Firma Minara ist auf das fehlende Fell nicht eingegangen und hat per Mail an Otto geschrieben, das Fell wird am 19.12.23 geliefert. Das Fell war aber nicht das fehlende sondert meine 2. Bestellung auf Rechnung. Im Janaur habe ich direkt bei Mnara reklamiert, Herr Andreas (vom Administrator gelöscht) hat mir auch umgehend geantwortet und wollte mich mit 10 % Rabatt beim nächsten Einkauf vertrösten. Darauf ging ich nicht ein, und habe geschrieben, dass ich eine Gutschrift für das nicht geliefertet Fell erwarte bis heute kam nichts mehr zurück keine Gutschrift. Das ist absolut Kundenunfreundlich und nicht fair, ich werde sicherlich dort nichts mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.
Gibt es einen aktuellen Stand bezüglich der Lieferung des fehlenden Fells von Minara??
Ich war mit einem Ihren Mitarbeitern Herr(vom Administrator gelöscht) in Kontakt, er hat mir folgende Email auf meine Reklamtion geschrieben
Guten Morgen
Was für ein Mist….v.a hätten wir das der GLS aufbürden können weil seinerzeit 2 Felle versendet wurden.
Vor Weihnachten geht immer super viel schief.
Ich würde ihnen gern einen 10 % Gutschein anbieten wenn sie das nächste mal bei mir vorbeischauen auf www.warenversand24.de
Wäre das evtl ein kleiner Mikro trost?
Ich habe Andreas Diewald geantwortet, dass das für mich kein Trost ist ich möchte eine Gutschrift für das fehlende Fell und dass ich den Re-Betrag nicht bezahlen werde. Bis heute kam keine Reaktion von(vom Administrator gelöscht)
Ich habe versehentlich eine falsche Größe von Hausschuhen bestellt, der Umtausch lief gut und meine Nachfragen wurden per Email sofort beantwortet.
Wie schätzen Sie die Qualität der Hausschuhe ein, nachdem Sie die richtige Größe erhalten haben? Und würden Sie wieder bei diesem Unternehmen bestellen? Danke
Ware kam nicht vollständig an. Mehrere Versprechen auf Nachlieferung. Immer wurde dem Lieferunternehmen der Fehler zugesprochen. Mittlerweile fast 3 Monate her und immer noch keine Ersatzlieferung. VORSICHT!!!
Es wird nur versprochen, aber nichts gehalten. Dann eben über den Anwalt. (Schade das Mann mindestens 1 Stern vergeben muss .
Haben Sie bereits Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, um das Problem zu klären???
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Top Elektronikartikel zu super Preise. Schnelle Lieferung, nichts zu bemängeln
Wie läuft die Bezahlung ab und gibt es die Möglichkeit einer Retoure, falls man den Artikel stornieren möchte?
Unwillig, Vertrag zu erfüllen. Fordert trotz erfolgter paypalbezahlung mit ebay-und Paypal zahlungsbestätigungen erneut Kaufpreis mit Fristsetzung.
Sehr schlechter Händler, die Kommunikation ist katastrophal. Falsche Ware geschickt, dann hin und her wegen Retoure. Paket wurde zurück geschickt und ist jetzt auf einmal verschwunden. Rechnungsbetrag ist immer noch offen. Nicht empfehlenswert.
Vielleicht ist es ein Irrtum, dass Ihnen die falsche Ware zugeschickt wurde? Was hat die Firma dazu gesagt? Wie kontaktieren Sie sie?
Ist Minara Import UG ( haftungsbeschränkt) ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Habe Speicher für PC bestellt. Es wurden die falschen geleifert, ich habe sie vor ca.2 Wochen an die mir mitgeteilte Adresse zurückgeschickt. Sie sind angeblich bis heute dort nicht angekommen, habe auch das Geld noch nicht erstandet bekommen. Die Kommunikation mit dem Vertrieb ist sehr schlecht. Ich werde dort nicht mehr Bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
Hmm.. vielleicht ist es ein Irrtum und dein Paket ist schon angekommen? Vielleicht lohnt es sich nochmal anzurufen und nachzufragen. Und sagen Sie mir, haben sie wettbewerbsfähige Preise?
Ebenfalls, Netbook RAM bestellt, 8 Tage sind nun vorbei. KEINE WARE bisher erhalten. Keinerlei Kommunikation das Auftrag eingegangen ist, Ware verpackt oder Versendet wurde. Auf eine Anfrage via Facebook keine Reaktion. Ich werde wohl das Geld zurückbuchen und eine Anzeige wegen Betrug erstatten.
Vorsicht, Betrüger am Werk!
Erst falsche Schuhe geschickt, dann auf Emails nicht reagiert, nach 6 Wochen endlich eine Antwort, Rücksendung auf eigene Kosten und der Gipfel ist arrogant die Behauptung, die Rücksendung wäre nie angekommen!!!! Finger weg von diesen Verkäufern!
Die Rücksendung der Schuhe an die Firma ist nicht angekommen? Unmöglich. Vielleicht ist es ein Fehler? Hast du versucht, es ihnen zu erklären?
Finger weg von Minara und deren Untergesellscahften wie Syszemspeicher. Kundenservice? Fehlanzeige: Email, Telefon, keine Reaktion. Teilweise veraltete Kontaktdaten auf den Webseiten. Zum Glück mittels Paypal bestellt, daher Rückabwicklung meiner Zahlung sehr einfach.
Es kam keine Antwort von ihnen? Unmöglich.. Sagen Sie mir, was sind ihre Preise? Sind sie wettbewerbsfähig?
Erst zwei linke Schuhe geschickt, dann versprochen einen rechten Schuh zu senden. Dann wieder einen LINKEN Schuh geschickt!
Absolute Katastrophe
verstehe das nicht.. was hat Firma gesagt? Du bekommst ehrlich 2 linke Schuhe? vllcht war das nur ein Fehler?
Habe Schuhe in der falschen Größe geschickt bekommen.
Was hat die Firma gesagt? Haben sie ihren Fehler korrigiert? Wie ist die Kommunikation mit ihnen?
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Mir ging es genau so. Habe meine Zahlung über ein Mahnbescheid bis heute noch vollständig zurück bekommen.
Dein Kommentar ist sehr kurz. Du sollst etwa mehr erzählen. Wie oben..du schreibst ,,vollständig zurück bekommen''- also du bekommst deine Zahlung zurück oder nicht? Klingt nicht so realistic...
Kann nur sagen Finger weg!
Ich hatte zweimal einen Deckel für meine Feuerschale bestellt und beide mal wurde mein Auftrag versammelt. Nach 36 Tagen wurde mir angeboten den Auftrag zu stornieren anstelle mir die bereits bezahlte Ware einfach zu liefern!
Im Onlineshop ist eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben. Ich war beide Male sehr verständnisvoll aber als mir zum Schluss doch eingeredet wurde ich soll meinen Auftrag lieber stornieren platze mir echt der Kragen. Auf den Kunden wird nicht eingegangen, sie bitten nur um Verständnis dafür dass ein Fehler passiert ist…
Sehr schlechte Reklamationsbehandlung
Ware bezahlt und trotz mehrmaligem Mail hin und her Nie erhalten und auch keine Rückerstattung!!
Anfänglich schien es ein guter Kundenservice zu sein, allerdings muss man leider im Zuge von Retouren dem Unternehmen hinterherlaufen. Erst nach Mahnung wurde das Geld MONATE später überwiesen.
Finger weg.
Eigene Erfahrungen
Gute Ware (RÖMERTOPF Waserverdunster Rippenheizkörper) , schnelle Lieferung, netter Kontakt! Gerne wieder!
Habe dort einen Tisch gekauft und über drei Wochen gewartet. Für die Wartezeit habe ich 25,- Euro zurück erstatet bekommen, aber erst nach mehrmaligen Aufforderungen. Danach musste ich noch mal reklamieren, da der Klappmechanissmuss eingerissen war, zudem waren Spaltmasse von 0 - 7mm vorhanden, so das die Klappe (Holz auf Holz) knatscht. Das teilte ich einen Herrn Diewald mit, der mich dafür verantwortlich machte das, dass bei der Nutzung entstanden wäre. Nach einen hin und her, schreibte mir Herr Diewald das er mir 75,- Euro für die Reperatur überweisen würde. Das hat er bis zum heutigen Tag nicht gemacht. Mails werden einfach ignoriert. Das ist dermassen Kundenunfreundlich, dass ich in diesen Laden nie noch mal kaufen werde. Ich hoffe für alle die das lesen die Finger von Diesem Unternehmen lassen. Mieser geht es nicht!!!!!!!!!!!
Gut, ich bin zufrieden
Gut, ich bin zufrieden
Lieferung OK. Kommunikation sehr schlecht. Produkt passte leider nicht zu mein Notebook. Seit 080939022938 mehr als 14 Tagen hatte keine Antwort auf meine Email. Erhalten.
Leider kann ich die schlechten Bewertungen nur teilen. Wir haben im Januar einen Artikel bestellt und bezahlt. Geliefert werden sollte die Ware bis spätestens 31.1.2022. Bis heute ist nichts gekommen und es gibt keine Reaktion des Unternehmens auf meine Mails. Telefonisch erreicht man nur einen AB. Schade. Ich bin gespannt was weiter passiert. Anderen würde ich diese Firma nicht weiter ´empfehlen.
Nach meiner Bestellung und der Aufforderung zur Überweisung, da Erstkunde,
habe ich - nach 14 tägigem Warten, keine Anzeichen oder Rückmeldung auf meine E-Mails, ein Fax oder mehrere Anrufe erhalten. Keiner geht hin, Ansage "überlastet...? "
Ein unmögliches Verhalten!
Also NICHT empfehlenswert. Vorsicht!
Nach meiner Bestellung und der Aufforderung zur Überweisung, da Erstkunde,
habe ich - nach 14 tägigem Warten, keine Anzeichen oder Rückmeldung auf meine E-Mails, ein Fax oder mehrere Anrufe erhalten. Keiner geht hin, Ansage "überlastet...? "
Ein unmögliches Verhalten!
Also NICHT empfehlenswert. Vorsicht!
Der letzte Saftladen auf Erden ! An Inkompetenz nicht zu überbieten!!! Bezahlte Ware die nicht ankommt ! Und noch zu blöd einen Namen richtig zu schreiben!
Ich würde 0 Sterne vergeben. Sowas von unseriös. Leider habe ich mich vorher nicht über diese Firma erkundigt. Ich habe eine Lampe für 279,00 Euro gekauft und vor Wochen eine Trackingnummer bekommen. Wenn ich diese verfolge, ist die Ware immer noch nicht versandt. Habe dann versucht telefonisch jemanden zu erreichen, erfolglos. Bandansage, zur Zeit nur per Mail. Email wurde so undeutlich gesprochen, hörte sich auch anderes an als auf der Internetseite. Habe dann die Mailadresse von der Internetseite genommen, nach Tagen Antwort bekommen, mein Ton wäre unmöglich und wenn ich zum Anwalt gehen will, halten Sie mich nicht auf. Habe jetzt nochmal geantwortet, dass ich mein Geld zurück bekomme, mal sehen. Ich habe auch schon Kontakt zu Paypal aufgenommen und hoffe es so wiederzubekommen. Also lieber Finger weg...
Der schlechteste Service überhaupt! Bezahlte Ware nicht geliefert, falsche Angaben bei Paypal. Nie wieder!
Habe bei Warenversand24 von Minsra import ein Granit Tisch gekauft war ehrlich gesagt sehr skleptisch augrund was ich hier so gelesen habe mein Tisch kam in 5 Wochen an. Liegerzeit stand was von 2 Wochen aber Sie haben mir 10 % vom drm Kaufpreis zurück erstattet weil es zu verpätung kam. Die kante von dem Tisch ist zwar gesprungen da können die ja nichts für Die Reklamation ist in bearbeitung und hoffe dass es auch super klappt
ihr könnt auf jedenfall bei Minara Import bestellen
Betrüger
Weil der Mann ein Betrüger ist
Lügner und Betrüger