Bewertungen Vogel & Cie
Leider sehr enttäuschende Erfahrungen. Die Erreichbarkeit ist seit Monaten extrem schwierig – auf E Mails und Anrufe erfolgt oft gar keine Rückmeldung. Wichtige Anliegen (u. a. technische Mängel und organisatorische Punkte) bleiben trotz mehrfacher Nachfrage unbearbeitet. Entscheidungen werden verzögert oder gar nicht kommuniziert. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass grundlegende Verwaltungsaufgaben nicht zuverlässig erfüllt werden. Sachliche Klärungsversuche blieben erfolglos. Für Eigentümer und Mieter ist das auf Dauer kaum tragbar.
Untätig Ende nie trotz mehrfacher Aufforderung.
Was für Aufforderung?? Mit dem Büro oder mit deiner wohnung?
Vogel & Cie war kürzlich eine der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Was hat zu diesem Ansturm geführt?
unzufriedene Kunden
Danke fürs Teilen! Was genau lief bei Vogel & Cie schief—Service, Qualität, Lieferzeit oder Kommunikation? Gab es ein konkretes Ereignis oder mehrere Probleme? Zusätzliche Details würden helfen, das besser einzuordnen.
Ist die Bezahlung tariflich geregelt bei Vogel & Cie?