Bewertungen Kewabo

2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Anzahl der Besuche des Profils: 214
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kowak

Ich bin mit der Arbeit von Kewabo Deutschland GmbH absolut zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung lief alles professionell, zuverlässig und transparent ab. Das Team war pünktig, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich die fachliche Kompetenz und die ausführliche Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte.

Die Arbeiten wurden termingerecht und in hoher Qualität ausgeführt. Man merkt, dass hier viel Erfahrung und Know-how vorhanden sind. Wer einen zuverlässigen Partner für Abdichtungen, Sanierungen und Feuchtigkeitsschäden sucht, ist bei Kewabo genau richtig.

Klare Weiterempfehlung und vielen Dank an das gesamte Team! 👍🏽

Sandra

Wie lange dauerte es von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projekts bei Ihnen?

Waldi
Ehemaliger Mitarbeiter

Sich Forderungen von Angestellten aus Gütevereinbarung entziehen, indem man immer neue Firmen aufmacht und die alten platt macht. Unzufriedene Kunden. Wahrscheinlich hat der geschäftsführer mehr gerichtsverhandlungen als Finger an den Händen. Moral ist ein fremdwort.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Kewabo

Ihre Meinung ist anonym.
 
Ich 5555
Ehemaliger Mitarbeiter

Gar keine Talente. Finger weg!

Luisa
Expertenfrage

Das Thema Kewabo wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort?

Elena
Expertenfrage

Wie hoch ist der Stundenlohn bei Kewabo?

Haben Sie eine Frage zu Kewabo?

Stellen Sie eine Frage anonym!