Bewertungen Kewabo
Ich bin mit der Arbeit von Kewabo Deutschland GmbH absolut zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung lief alles professionell, zuverlässig und transparent ab. Das Team war pünktig, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich die fachliche Kompetenz und die ausführliche Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte.
Die Arbeiten wurden termingerecht und in hoher Qualität ausgeführt. Man merkt, dass hier viel Erfahrung und Know-how vorhanden sind. Wer einen zuverlässigen Partner für Abdichtungen, Sanierungen und Feuchtigkeitsschäden sucht, ist bei Kewabo genau richtig.
Klare Weiterempfehlung und vielen Dank an das gesamte Team! 👍🏽
Wie lange dauerte es von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projekts bei Ihnen?
Sich Forderungen von Angestellten aus Gütevereinbarung entziehen, indem man immer neue Firmen aufmacht und die alten platt macht. Unzufriedene Kunden. Wahrscheinlich hat der geschäftsführer mehr gerichtsverhandlungen als Finger an den Händen. Moral ist ein fremdwort.
Gar keine Talente. Finger weg!
Das Thema Kewabo wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort?
Wie hoch ist der Stundenlohn bei Kewabo?