Bewertungen von Unternehmen in der Energie & Umwelt -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Energie & Umwelt

Wir hatten uns für eine Solarfirma entschieden, die im November 2023 in die Insolvenz gegangen ist. Der elektrische Anschluss der Anlage stand noch aus. Der Berater, Herr Axel Schmitz, hat uns nicht in Stich gelassen und die Restarbeiten organisiert sowie zu unser vollsten Zufriedenheit zu Ende führen lassen. Wir können Herrn Schmitz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt, Tarifwahl wurde nicht besprochen, Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten.... Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM

Aktuelle Angestellte sehen sich bereits nach besseren Unternehmen um .. es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden zusammen bricht

Keien der angegebenen Rufnummern sind gültig. War bis zum 20.11. noch die Rufnummer ok, ging keiner ran oder der AB war eingeschaltet. Ich habe bei SBK im Juli eine Anlage bestellt, die im Oktober hätte geliefert werden sollen. Doch außer Vertröstungen wegen der Übernahme durch Solaris Power AG, fehlenden Einträgen in Handwerkerrolle oder Register war von der Firma nicht zu hören. Am 20.11 erging Strafanzeige gegen SBK bzw SolarisPower.

Ein Stern ist zuviel

Nordwasser ist legalisierte Mafia Ich bin richtig verärgert über Nordwasser Ich fasse kurz zusammen mein Problem Auf mein Grundstück wurde von Nordwasser ein bauwasser errichtet bin davon ausgegangen das vielleicht 500 bis 800€ kosten aber nein die haben mir über 3000€ Rechnung gemacht Die Materialien dafür kostet auf Baumarkt nicht mal 300€

Sexistisches Unternehmen. Herren haben absolut kein Benehmen.

Unseriöses Unternehmen , Stromsparer werden zum Vertragsende gekündigt weil dich der Verbrauch für das Unternehmen nicht lohnt. So sollten schon Kunden unter 1500 kWh pro Jahr in 2022 durch geänderte AGBs gekündigt werden. Mein kwh Preis ist auf 55 Cent gestiegen und Rabatte bei größeren Aufladungen wurden auch gestrichen

Gibt es Erfahrungen mit Anlageninstallationen?

Warte seit Wochen auf die Endabrechnung.

Sehr zuverlässig und ehrlich

Sehr Freundliche Mitarbeiter schneller service top

Nachrichten werden nicht ordnungsgemäß weitergeleitet bzw. Nicht diesen Personen zugestellt für die sie gedacht waren.

Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.

Was Was für ein Unternehmen ist die Knittel GmbH?

RMG hat einen sehr schlechten Service Am Telefon, bei einer Beschwerd über das Abfahren der gelben Säcke, wird man übelst beschimpft. Die Beschwerde lässt das unternehmen nicht zu. Vielleicht wurden die Mitarbeiter auch so geschult, dass sie sehr unfreundlich zu den Anrufern sein sollen und vom Anrufer keine Beschwerden zulassen sollen

Genau hier

Weil ich der gleichen Meinung bin

Sehr guter Arbeitgeber mit vielen Benefiz

(vom Administrator gelöscht)beauftagt wegn Bagatellbeträgen sofort Inasso, Gericht.Hier finden Sie kein Hilfsangebot in sozial anfälligen Situationen